SV Werder 1899 Bremen

  • Steht eigentlich im Vertrag, dass Wiese in der Kabine ein Schminktischchen aufgestellt bekommt?

  • Wäre eine Verpflichtung, die ich in keinster Weise nachvollziehen könnte. Starke hält seit seinem Wechsel zur TSG in aller Regel erstklassige Leistungen erbracht, wenn Hoffenheim irgendwo Bedarf hat, dann wohl am wenigsten auf seiner Position. Ferner haben sie doch eigentlich einen neuen Sparkurs ausgerufen, von daher verwundert es dann schon wenn man einen Keeper wie Wiese verpflichtet, der sicherlich nicht für ein Butterbrot spielen wird...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Winnetou IV hat wahrscheinlich doch Hoffenheim mit Madrid und Mailand verwechselt.......kann passieren, Hauptsache er spielt dann in Italien

  • Naja, Wiese war (ist) durchgängig die nr. 2-3 bei der deutschen Nationalmannschaft.

    Und niemand weiß warum. Mir fallen spontan zig andere Torhüter ein, die länger und stabiler auf einem hohem Niveau spielen. Kollege Wiese ist dafür aber immer wieder für einen riesen Klopper gut. Er ist doch gerade nur deswegen Nummer 2, weil Adler sich so schwer verletzt hat und weil Jogi Leute wie ter Stegen oder Zieler nicht bringt bzw. bringen will.

  • Wer sagt eigentlich, dass Werder Wiese jemals ein neues Angebot unterbreitet hat??? :whistling: :whistling: :whistling:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Weiss jemand, ob Wiese und Luki den gleichen Berater haben ?
    Zumindest wird ja das Wort "Perspektive" in beiden Fällen sehr ähnlich interpretiert, wenn auch vielleicht anders definiert als landläufig üblich.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Sofern dein Spruch nicht als Spaß gemeint war muss ich dich leider korrigieren: Tim Wiese ist gebürtig aus Bergisch Gladbach! --;;)

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Championleague kann er sich ja wohl jetzt abschminken. Als Bremenfan käme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor, aber wundern tut mich sowas bei Wiese nicht. Wenn der in Voprfeld von Mailand und Madrid gequakt hat meinte er wohl seinen Stamm italiener und sein Stammsolarium.

  • Werder Bremen ist im Vergleich zu Hoppelschleim keine Provinz. Im Norden wurde wenigstens schon in der Vergangenheit sportlich Erfolge national und international gefeiert was man im hoppischen Trödelladen erst noch erreichen muss. Also Werder hat wenigstens Tradition!

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Würde eher zu Fortuna passen. Rot-weißes Logo und wir haben nen fetten Flughafen neben der Arena! :thumbsup:

  • Zitat

    Marin auf dem Weg an die Stamford Bridge?



    Hätte da eher wieder auf Ostholland getippt. Der hatte ja in Bremen schon Probleme sich durchzusetzen, was will der bei Chelsea?


    Zitat

    Marko Marin wechselte im Sommer 2009 für 8,5 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Werder Bremen. Er ist damit der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte der Hanseaten. Allerdings konnte er an der Weser die in ihn gesetzten Erwartungen zu keinem Zeitpunkt erfüllen. In insgesamt 86 Partien für die Grün-Weißen kam er auf acht Tore und 30 Assists. In dieser Saison kam er bisher in 21 Partien zum Einsatz, wobei ihm nur ein einziges Tor gelang (kicker-Durchschnittsnote: 3,56).

  • Zitat

    Marin auf dem Weg an die Stamford Bridge?



    Hätte da eher wieder auf Ostholland getippt. Der hatte ja in Bremen schon Probleme sich durchzusetzen, was will der bei Chelsea?


    Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich die News las.....Bei Werder nur noch Mitläufer und bei Jogi spielt er gar keine Rolle mehr. Scheint jedenfalls nen kompetenten Berater zu haben....