SV Werder 1899 Bremen

  • Um Gottes Willen! 8| Da würde ja Werder demnächst in der 3.Liga rumdümpeln. Budenzwerg...äh Guttenberg hat doch genauso viel Ahnung vom Traineramt wie eine Putzfrau vom Professorenamt! :D

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Das Zitat des Tages, der Saison, des Jahrhunderts, ja eigentlich sogar seit Anbeginn der Zeitrechnung stammt definitiv von Bremen II Coach Thomas Wolter:


    Zitat

    "Mal sehen, vielleicht können wir ja nächste Woche unseren Platz 11 in einen Hexenkessel verwandeln",


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • ;--)b ;--)b ;--)b


    noch mehr verhext geht doch schon gar nicht mehr

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Zitat

    Der scheidende Kapitän will höchstwahrscheinlich seine Karriere fortsetzen. Mögliche Ziele: die US-Profiliga MLS oder die Vereinigten Arabischen Emirate.


    Ich weiß ja nicht so recht ob ein ehrgeiziger und anspruchsvoller Spieler wie Frings da glücklich werden würde.

  • Zitat

    Der scheidende Kapitän will höchstwahrscheinlich seine Karriere fortsetzen. Mögliche Ziele: die US-Profiliga MLS oder die Vereinigten Arabischen Emirate.


    Ich weiß ja nicht so recht ob ein ehrgeiziger und anspruchsvoller Spieler wie Frings da glücklich werden würde.


    Die Frage ist, ob es einem Mittdreißiger bei solchen Zielen um Ehrgeiz oder doch eher die "Vergoldung" einer erfolgreichen Karriere geht...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Zitat

    Der scheidende Kapitän will höchstwahrscheinlich seine Karriere fortsetzen. Mögliche Ziele: die US-Profiliga MLS oder die Vereinigten Arabischen Emirate.


    Ich weiß ja nicht so recht ob ein ehrgeiziger und anspruchsvoller Spieler wie Frings da glücklich werden würde.


    Solange die 4 Mios fließen..., die könnte er noch 2-3 Jahre abgreifen.

  • Zitat

    Der scheidende Kapitän will höchstwahrscheinlich seine Karriere fortsetzen. Mögliche Ziele: die US-Profiliga MLS oder die Vereinigten Arabischen Emirate.


    Ich weiß ja nicht so recht ob ein ehrgeiziger und anspruchsvoller Spieler wie Frings da glücklich werden würde.



    Naja, Frings muss ja sportlich niemandem noch was beweisen und wenn er auf seinen Gehaltsscheck guckt wird er bestimmt glücklich sein, wenngleich so jemand längst ausgesorgt hat. Außerdem sind die USA oder Emirate bestimmt sehenswert, obwohl sportlich sicher nicht interessant.

  • Zitat

    Dröge: „Keine der Würste hat das Missfallen der Jury erregt!“

    Offenbar kein Aramak im Test

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Wir sch!?"en auf die Meisterschaft, wir sch!?=en auf die Schale, wir ham' die besten Würstchen und gewinn' damit Pokale oder wie? --;)ir


    Aber um es nicht bei einem sinnfreien Post zu belassen, ein bisschen über die Personalplanung bei Werder ;))shake

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D


  • Lange Zeit eine Säule in der Nationalelf und bei Werder Bremen. Hat von daher schon großen Anteil an Werders Erfolg der letzten Jahre und sicherlich hat er auch seine Verdienste in der Nationalmannschaft.


    Und er hat recht mit dem was er sagt, solche Typen die den Mund aufmachen gibt es immer weniger. Und Ballack, Kahn und auch Frings waren in der Vergangenheit mit Sicherheit diejenigen die auch mal quer geschossen haben und gesagt haben was Sache ist, finde ich gut. Ähnlich wie Rost in Hamburg - sowas ist einfach nur gut! Nettes Interview..

  • Und er hat recht mit dem was er sagt, solche Typen die den Mund aufmachen gibt es immer weniger.

    Den Satz höre ich seit ca. 1972 immer wieder. Und zwar immer von denen, die dem Ende ihrer (meist sehr respektablen) Karrieren entgegen sehen.
    Und dennoch übersehen, dass man seinen Mund erst dann aufreißen darf, wenn man sich die Position dafür erarbeitet hat. Auch ein Frings und ein Ballack waren gemeint, als ein Effenberg verabschiedet wurde mit der großen Floskel, dass "es solche Typen mit Ecken und Kanten heute ja leider nicht mehr gibt".


    Wartet mal ab, bis Müller und Hummels sich verabschieden. Dann, das wette ich heute schon, hören wir denselben Satz wieder.

  • Moin moin und Tach auch in der Guten Stube. Dort, auf ihrem Marktplatz, begrüßen die Bremer ihre Gäste am liebsten. Und tatsächlich: Man steht eine Weile geradezu demütig neben dem Roland und dreht sich voller Ehrfurcht um die eigene Achse. Von den Bürgerhäusern mit ihren Spitz- und Treppengiebeln geht der Blick nach Süden zum Schütting hin, der heutigen Handelskammer. Selbstbewusst zeigen die Bremer Kaufleute dort seit fast 500 Jahren Präsenz, mit direktem Blick auf das Rathaus und den Petersdom. Der ist das Maß aller Dinge in der Hansestadt; kein Haus darf die 98 Meter hohen Türme von St. Petri überragen.


    Berichts - Fortsetzung: -->>


    Auch wenn es zur Abwechslung mal nicht um Werder sondern die Stadt selber geht vielleicht interessant für den Einen oder Anderen zu lesen! :)

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!