SV Werder 1899 Bremen

  • Was zum Teufel macht denn ein falscher bulgarischer Schiri in der Türkei?

    Urlaub?


    Und dann hört der von dem Spiel, zu dem zufällig ein anderer Bulgare eingeteilt ist und denkt sich: "Das pfeiff ich dann einfach mal!"? Muss der nicht vor allem auch zwei Linienrichter dabei gehabt haben? Klingt auf jeden Fall nicht sauber.

  • Und wieder einmal zeigt sich, dass unsere Schiedsrichter immer schlechter werden. Es ist erstaunlich wie ruhig Schaaf und Allofs gestern geblieben sind. Man male sich mal aus wie Ulli Hoeneß reagiert hätte. Aber Bayern hätte den Elfmeter auch garantiert bekommen.

  • Das ist echt übel! Wie kann das der Schiedsrichter nicht sehen, bzw. seine Assistenten?! Übelste Sorte... 8|

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Unfassbar. Da war nichts verdeckt, jeder Blickwinkel bietet dasselbe Ergebnis: Elfmeter und für mich auch rote Karte, weil der Kaiserslauterer klar sieht, DASS er Prödl gleich ins Gesicht trifft und voll durch zieht.

  • Unfassbar. Da war nichts verdeckt, jeder Blickwinkel bietet dasselbe Ergebnis: Elfmeter und für mich auch rote Karte, weil der Kaiserslauterer klar sieht, DASS er Prödl gleich ins Gesicht trifft und voll durch zieht.


    Noch besser ist doch der Satz von den Sky-Amöben: "Das war 'n Freistoß!"

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Noch besser ist doch der Satz von den Sky-Amöben: "Das war 'n Freistoß!"

    Sky-Amöben? Hast du dir mal überlegt, dass sie das Spiel live kommentieren!? Beim ersten hinsehen sah es nach hohem Bein aus. Und das wäre in der Tat (auch im Strafraum) ein indirekter Freistoß! Sky könnte die Hungersnot auf der Welt stillen hier würden einige immer noch blöd rumkreischen. Kritik (wenn angebracht) ist immer gut, aber solche Sätze machen mich müde!

  • Noch besser ist doch der Satz von den Sky-Amöben: "Das war 'n Freistoß!"

    Sky-Amöben? Hast du dir mal überlegt, dass sie das Spiel live kommentieren!? Beim ersten hinsehen sah es nach hohem Bein aus. Und das wäre in der Tat (auch im Strafraum) ein indirekter Freistoß! Sky könnte die Hungersnot auf der Welt stillen hier würden einige immer noch blöd rumkreischen. Kritik (wenn angebracht) ist immer gut, aber solche Sätze machen mich müde!


    Ich habe diese Szene heute zum ersten Mal gesehen und selbst da heraus konnte man sehen, dass das kein "hohes Bein" oder Ähnliches war... sondern einfach ein "durchziehen" des Beines um jeden Preis!


    Übrigens: Prödl hat 'ne Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und einen Oberkieferbruch. Gute Besserung!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Sky-Amöben? Hast du dir mal überlegt, dass sie das Spiel live kommentieren!? Beim ersten hinsehen sah es nach hohem Bein aus. Und das wäre in der Tat (auch im Strafraum) ein indirekter Freistoß! Sky könnte die Hungersnot auf der Welt stillen hier würden einige immer noch blöd rumkreischen. Kritik (wenn angebracht) ist immer gut, aber solche Sätze machen mich müde!


    Ich habe diese Szene heute zum ersten Mal gesehen und selbst da heraus konnte man sehen, dass das kein "hohes Bein" oder Ähnliches war... sondern einfach ein "durchziehen" des Beines um jeden Preis!


    Übrigens: Prödl hat 'ne Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und einen Oberkieferbruch. Gute Besserung!

    Ja und merkste was? Es ist doch etwas vollkommen anderes wenn du völlig voreingenommen auf einen Link klickst auf dem "Brutales Foul" steht. Wenn du LIVE kommentieren musst passieren Fehleinschätzungen. Ist normal, menschlich. Hier ist dem Moderatoren-Duo (Dittmann,Lehmann?) eine Fehleinschätzung unterlaufen die absolut entschuldbar ist und auch nach Sichtung der Zeitlupe sofort revidiert wurde!

  • Und wieder einmal zeigt sich, dass unsere Schiedsrichter immer schlechter werden.


    Sind die Jungs wirklich schlecher als zur Zeit des Phantomtors von Thomas Helmer ;-)?


    Gegen Bayern überlegen es sich die Schiris dreimal ob sie einen Elfmeter geben oder eine rote Karte ziehen. Das machen sie sicher nicht mit Absicht, vielmehr geschieht das unbewusst.


    War schon immer so, aber meiner Meinung nach früher schlimmer. Anfang der 80er hat es sich kaum ein Schiri getraut, Breitner und Rummenigge so lange umsonst fallen und lamentieren zu lassen wie heute Robben. Ich glaube auch nicht, dass sich heute die Schiris von den Bayern-Spielern auch nur ansatzweise die Meckerei (und auch die Beleidigungen) wie früher von Beckenbauer, Breitner, Rummenigge, Matthäus und Konsorten gefallen lassen würden.

  • Ja und merkste was? Es ist doch etwas vollkommen anderes wenn du völlig voreingenommen auf einen Link klickst auf dem "Brutales Foul" steht. Wenn du LIVE kommentieren musst passieren Fehleinschätzungen. Ist normal, menschlich. Hier ist dem Moderatoren-Duo (Dittmann,Lehmann?) eine Fehleinschätzung unterlaufen die absolut entschuldbar ist und auch nach Sichtung der Zeitlupe sofort revidiert wurde!

    match-amical, daß ich dir einmal zustimmen darf....

  • Unfassbar. Da war nichts verdeckt, jeder Blickwinkel bietet dasselbe Ergebnis: Elfmeter und für mich auch rote Karte, weil der Kaiserslauterer klar sieht, DASS er Prödl gleich ins Gesicht trifft und voll durch zieht.

    Aus rp-online von heute zu dem Thema ob der Lauternspieler ihn gesehen hat


    Im Gegensatz zum Schiedsrichter war Kouemaha kaum ein Vorwurf zu
    machen. Der Kameruner hatte den nach vorne stürmenden Prödl bei seinem
    Rettungsversuch nicht wahrgenommen. "Das tut mir sehr leid, aber ich
    habe ihn nicht gesehen", sagte der Angreifer, der sich nach dem Abpfiff
    in der Bremer Kabine die Handy-Nummer Prödls besorgte. Auch
    Werder-Kapitän Clemens Fritz nahm Kouemaha in Schutz: "Ich mache ihm
    keinen Vorwurf und unterstelle ihm keine Absicht, weil Basti etwas von
    der Seite kam."


    quelle rp-online 22.01.12


    was natürlich nichts daran ändert das die Szene hätte Folgen haben müsste.
    K.Allofs war zurecht stinkesauer


    Allofs legt Schiris Sehtest nahe

  • Gegen Bayern überlegen es sich die Schiris dreimal ob sie einen Elfmeter geben oder eine rote Karte ziehen. Das machen sie sicher nicht mit Absicht, vielmehr geschieht das unbewusst.


    wenn man das spiel am freitag gesehen hat, muss man das bestätigen. ein "spieler" wie herr Badstuber zum bleistift muss wohl erst jemanden töten, bevor er mal 'ne gelbe karte sieht.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Und wieder einmal zeigt sich, dass unsere Schiedsrichter immer schlechter werden.


    Bin ich mir nicht sicher, Robert Hartmann hat z.B. bei unserem Spiel bei der Frankfurter Eintracht einen klaren Elfer für uns nicht gegeben. Nicht seine einzige schwache Leistung. in dieser Saison. Keine Ahnung, warum der 1.Liga pfeiffen darf.


    Wenn man mal ins Ausland schaut, muss man sagen, so schlecht sind unsere Schiris im Schnitt wohl nicht. Man erinnere sich nur an die letzte WM. Selbst einem Manuel Gräfe würde ich mittlerweile überwiegend gute Leistungen attestieren (auch wenn ich Ostern 2005 niemals vergessen werde.)


    Gute Besserung an Sebastian Prödl.


    Edit: Eins sei noch angemerkt. Schiri ist ein Scheiß-Job. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und ich hab nur E-Jugendspiele gepfiffen....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden