BSG 08/15 Hoppenheim

  • Ob sich Kollege Hopp schon einen Text ausdenkt, ums eine seinerzeitige Aussage zu relativieren?


    Warum? Den interessiert Fussball an sich - und die Fortuna im Besonderen - nicht die Bohne.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Da wird dann ganz groß aufgefahren. Der Hopp wird sich keinen Meter bewegen - hoffentlich können wir mit einem entsprechenden Auftritt das "Konstrukt" bloßstellen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Müßig über dieses TSG Versuchsobjekt und Hopp zu diskutieren. Für mich ist der Saftladen genauso nicht existent wie es in der Bundesliga 2009 keinen Deutschen Meister gab. Von daher: Wenn es morgen klappt werden wir die nächsten (und lautesten) sein, die Herrn Hopp hochleben lassen. Ich glaube er zittert schon :D

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • [quote='ostsee',index.php?page=Thread&postID=1036850#post1036850][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1036842#post1036842][quote='ostsee',index.php?page=Thread&postID=1036841#post1036841]Warum muß man als Handelsblatt Sportthemen behandeln???[/quote] Weil viele Vereine Wirtschaftsunternehmen sind?[/quote] Okay, anders gefragt: Warum muß man als Handelsblatt Sportbilder abdrucken? Besser? --;;) Grüsse von der Ostsee[/quote] Entschuldigung für meinen Einwurf, natürlich ist es so besser.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Berichten zufolge soll sich Herr Hopp gestern in seinen Panic Room zurück gezogen haben, und ist seitdem nicht mehr raus gekommen...


    ..der läßt sich dort beschallen..........

  • Gott, wie freue ich mich auf das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim... JA, WIR WOLLEN FORTUNA ZURÜCK IN DIE ERSTE LIGA HOLEN!!!


    Ab wann gibbet Karten? --;)ir

  • Huhu, Herr Hopp - wir sind wieder daaa!!!


    Und, was ist das für ein Gefühl?


    Für uns GANZ GROSSARTIG!!!!


    Schönen Gruß in die Retorte nach Plastikheim!


    Und wenn wir dann nächste Saison daran mitarbeiten werden, Ihren Verein in die 2. Liga zu schießen, garantiere ich Ihnen, dass Sie für Ihre Rückkehr länger als 15 Jahre brauchen werden! Oder kommen Sie dann gar nicht mehr zurück? Jedenfalls wird Sie und Ihren Verein keiner zurückholen wollen!!!!
    Wer uns zurückgeholt hat? Wir uns selbst, unsere Leidenschaft, unsere Tradition, unsere fantastischen Fans. Und Fußball spielen können wir auch.


    Meinen Sie nicht, es wäre mal angebracht, uns zu gratulieren?
    Aber ich weiß nicht, ob Sie auch sportlich fair können. Sie lassen wohl lieber beschallen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert