BSG 08/15 Hoppenheim

  • Wie lange lag er jetzt eigentlich genau im Koma? ?(


    Knappe 6 Wochen glaube ich, allerdings künstlich, also man hat ihn mit Absicht ins Koma versetzt! Das ist'n Riesenunterschied zu jemandem, der ungewollt ins Koma fällt.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wie lange lag er jetzt eigentlich genau im Koma? ?(


    Knappe 6 Wochen glaube ich, allerdings künstlich, also man hat ihn mit Absicht ins Koma versetzt! Das ist'n Riesenunterschied zu jemandem, der ungewollt ins Koma fällt.

    Schon klar --;;) , aber 6 Wochen, ob künstlich oder nicht, ist schon ne arg lange Zeit... sieht düster aus mit der weiteren Profikarriere, zumindest fürs nächste Jahre :S Aber wenigstens gehts ihm wieder viel besser :thumbup:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Naja, ich kenne ja nun auch nicht seine diagnostizierten Schäden, bzgl. des Unfalls, aber es wird wohl nicht ohne gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich nicht negativ auf seine sportliche Leistungsfähigkeit auswirken wird. Das würde schon verdammt heftig an ein Wunder grenzen. Hauptsache er ist mental noch topfit und dass er lebt!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Boris Vukcevic ist aus dem Koma erwacht. :thumbup:


    anscheinend war das ein ganz schlechter scherz, der da auf twitter verbreitet wurde. gibt tausende einträge dazu, hab aber jetzt gelesen, dass es nicht stimmt. traurig! :cursing:


    Asozial, einfach nur asozial! :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Herr Hopp hat auch hier mal wieder nichts kapiert. Dass er den Namen unseres Vereins genannt hat ist im Grunde absolut zweitrangig, es geht in erster Linie viel mehr darum, dass man sich als künstlich nach oben gepushter Emporkömmling nicht in dieser Art und Weise über gestandene Traditionsvereine zu äußern hat. Fortuna Düsseldorf hat - wie auch viele andere, tief gefallene Vereine (wo spielte z. B. der Siegtorschütze des WM-Finals von 1954??) - schon verdiente Nationalspieler gestellt als die herzensgute Frau aus dem Kraichgau den kleinen Dietmar noch gar nicht im Sinn hatte...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Es geht diesem Pimmel nur darum sich in den Medien zu positionieren. Wenn er am Samstag 90 min lang verbale Backpfeifen bekommt kann er sich als das arme Opfer fühlen und darstellen. So eine erbärmliche Heulsuse! Und @MarkusHRW 1895% Zustimmung. Dieser Pillemann hat nichts gerafft und wird es auch wohl nie mehr...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Da hat der reiche Sack wiedermal Angst das er ausgepfiffen wird beim Spiel...anders kann ich mir eine Entschuldigung nach 4!!! Jahren nicht erklären, und das ein paar Tage kurz vor dem Spiel.


    A********* :-w


    Zitat

    Der Beitrag von »Bierchen« (Heute, 08:47) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Bierchen« ignorieren.

    ;--)j

  • [quote='Warrior',index.php?page=Thread&postID=1160500#post1160500]achsoooo... wir haben dich falsch verstanden.... [url='http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/hopp-entschuldigt-sich-bei-fortuna-1.3058836']Dietmar Hopp entschuldigt sich bei Fortuna[/url][/quote] Wenn es so ist, wie in dem Artikel beschrieben, nehme ich ihm das schon ab. Der Mensch Hopp kennt einfach nur im täglichen Leben vordringlich Geschäft. Erst durch die Nachbeben seiner Aussage wird ihm nun klar, was er da angerichtet hat. Hier kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihm das glaubt, ihm die Entschuldigung abnimmt oder nicht. Ich glaube ihm das unter den oben von mir beschriebenen Bedingungen. Wenn ich auch gemeint bin bei der Entschuldigung, als Fan/Eventie von Fortuna Düsseldorf, dann nehme ich seine Entschuldigung an. Das heißt aber nicht, dass ich seine Kommerzideen von Fußball für gut befinde.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Entschuldigung kann der Typ sich sonst wo hinstecken. Nach vier Jahren und kurz vor dem ersten Pflichtspiel kommt der daher. Das ist einfach nur unglaubwürdig und erbärmlich.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Wenn ich auch gemeint bin bei der Entschuldigung, als Fan/Eventie von Fortuna Düsseldorf, dann nehme ich seine Entschuldigung an. Das heißt aber nicht, dass ich seine Kommerzideen von Fußball für gut befinde.


    Ich finde, dass er sich durch dieses Interview eine Unverschämtheit von Fortuna-Fans einfach verdient hat. Die Waage gehört ins Gleichgewicht.


    Das wäre doch der wunderbare Beginn einer Brieffreundschaft...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • So eine ehrlich gemeinte zeitnahe Entschuldigung kann man doch unmöglich ausschlagen --;)ir


    Dieser ganze Hoppclan soll die Finger aus dem Sport raushalten..
    Sportmediziner hat er ja auch schon gekauft..
    Müller-Wohlfahrt die Praxis für 10 Mio finanziert.


    Am Samstag muss die Arena und die Mannschaft alles geben ;--)F