BSG 08/15 Hoppenheim

  • Am Ende wird abgerechnet. Nicht dass wir dann da mit unseren teilweise recht unbedarften Äußerungen hier genauso blöd dastehen wie einstmals Hopp mit seiner sehr unbedachten Äußerung heute dasteht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Am Ende wird abgerechnet. Nicht dass wir dann da mit unseren teilweise recht unbedarften Äußerungen hier genauso blöd dastehen wie einstmals Hopp mit seiner sehr unbedachten Äußerung heute dasteht.

    Oder wie wir vor zwei Jahren, als Gladbach für uns schon abgestiegen war..., und die standen damals bei weitem schlechter da als heute Hoppenheim.

  • Oder wie wir vor zwei Jahren, als Gladbach für uns schon abgestiegen war...,
    und die standen damals bei weitem schlechter da als heute Hoppenheim.


    Das Gladpack hat es immerhin auch nur noch auf 16 geschafft,
    womit ich im Fall Hoppenheim ganz gut leben könnte -
    allerdings sollte die Relegation dann natürlich ein Bisschen
    anders verlaufen --;;)

  • Am Ende wird abgerechnet. Nicht dass wir dann da mit unseren teilweise recht unbedarften Äußerungen hier genauso blöd dastehen wie einstmals Hopp mit seiner sehr unbedachten Äußerung heute dasteht.

    Oder wie wir vor zwei Jahren, als Gladbach für uns schon abgestiegen war..., und die standen damals bei weitem schlechter da als heute Hoppenheim.


    Die haben aber nur die Klasse gehalten, weil Krankfurth noch schlechter war und gar nix mehr geholt hat (und Bochum in der Relegation extrem schwach war). Und so einen Kandidaten sehe ich dieses Jahr nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • (und Bochum in der Relegation extrem schwach war). Und so einen Kandidaten sehe ich dieses Jahr nicht.


    Oh doch, denn unterhalb der Tee- & anderen Würste ist die 2.Liga heuer doch ähnlich limitiert,
    (auch wenn Lautern zum Glück wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist), sodass sich der BL-16.
    - egal, ob er nun Hoppenheim, Augsburg oder Fürth heißt - leider gute Chancen ausrechnen kann...


    PS: Falls es uns wider Erwarten doch noch treffen sollte,dann natürlich leider ;)

  • Die haben aber nur die Klasse gehalten, weil Krankfurth noch schlechter war und gar nix mehr geholt hat (und Bochum in der Relegation extrem schwach war). Und so einen Kandidaten sehe ich dieses Jahr nicht.

    Das warum spielt keine Rolle. Wenn alles schlecht läuft, holen wir jetzt ggf. fünf Spieltage auch keine Punkte, dann wären wir "so ein Kandidat"...
    Anfang April immer noch 11 Punkte vor Platz 16 fände ich sehr beruhigend...

  • Oh doch, denn unterhalb der Tee- & anderen Würste ist die 2.Liga heuer doch ähnlich limitiert,
    (auch wenn Lautern zum Glück wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist), sodass sich der BL-16.
    - egal, ob er nun Hoppenheim, Augsburg oder Fürth heißt - leider gute Chancen ausrechnen kann...


    Ich meinte einen Kandidaten wie Krankfurth, der ihnen den Gefallen getan, sie noch vorbeiziehen zu lassen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nun ja, dat Franzi war mir schon in der Vergangenheit als blitzgescheites Mädel aufgefallen - prominent, aber birnenleer.
    Ich würde mich jedenfalls über einen sang und klanglosen Direktabstieg freuen. Andererseits hätte eine Religation immerhin den Vorteil, nochmals 2 Spiele verfolgen zu können, wobei ich diese seelenlose Truppe incl. Anhang, entgegen meinem eigentlichen Naturell, leiden sehen möchte.


    P.S. - war vor ´nem Jahr oder so mal auf deren Hompage. Mein erster Eindruck: ich bin bei einer Sekte gelandet - so was von weichgespült.


    Mit spochtlichen Grüßen


    Ich bin nicht der absolute Schwarzseher, aber man weiss ja nie..................? Hoffentlich keine Relegation gg. uns, das wäre für mich der Supergau,
    gg. Hertha, was mir pers. am besten gefallen würde, denn die möchte ich gerne noch einmal "preetzen" und bangen sehen, ich meine natürlich Hoppenheim gg. Hertha,
    aber es scheint, dass Preetz und Co wohl direkt aufsteigen werden! In dem Falle könnten sie sich dann gg. uns ne blutige Nase holen!!

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich weiss, aber am liebsten auf dem direkten Weg in die Zweitklassigkeit oder zur Not auch über die Relegation gegen einen der beiden K-Vereine, Hauptsache sie sind nächste Saison nicht mehr in Liga 1!
    Wobei, eine Relegation gegen einen der beiden K-Vereine stelle ich mir auch interessant vor, speziell in Bezug auf das jeweilige Fanaufkommen, denn egal wer von den beiden K's, die werden das Hoppsche Stadion schon rocken und bis in die Grundfesten erzittern lassen, da werden die Hoppenheimer Kunden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen :D


    Ich wiederhole mich leider, hoffentlich nicht gg. (um bei Deiner Terminologie zu bleiben), nicht gg. einen D-Verein!!

  • Am Ende wird abgerechnet. Nicht dass wir dann da mit unseren teilweise recht unbedarften Äußerungen hier genauso blöd dastehen wie einstmals Hopp mit seiner sehr unbedachten Äußerung heute dasteht.


    Sehr richtig, Alex, Kompliment, Du bist wie ich kein Schwarzseher, sondern Realist und weisst genau was noch Alles passieren kann, hoffe sehr, es passiert nicht!!