BSG 08/15 Hoppenheim

  • Schickhardt ist genauso selbstverliebt wie die ganze Mischpoke. Die passen alle ganz toll zusammen in ihrer Blase ausserhalb der Realität der Fans.


    Der Typ vom BVB war schwach und für die Fanseite nicht förderlich. Da waren die Münchener aber um Welten besser. Und so einen Vogel holt sich Watzke als Berater?


    Insgesamt wurden die Anfänge zu wenig beleuchtet.

  • Schickhardt ist genauso selbstverliebt wie die ganze Mischpoke. Die passen alle ganz toll zusammen in ihrer Blase ausserhalb der Realität der Fans.


    Der Typ vom BVB war schwach und für die Fanseite nicht förderlich. Da waren die Münchener aber um Welten besser. Und so einen Vogel holt sich Watzke als Berater?


    Insgesamt wurden die Anfänge zu wenig beleuchtet.

    Ich fand ihn vom BVB nicht so schlecht.

    Er hat halt etwas diskreter gesprochen, wahrscheinlich auch, weil er ein anderes Amt angestrebt hat.

    Fand es aber in Ordnung.


    Schlimmer fand ich, was Grindel gesagt hat. Gespräche mit den Fans, aber mehr für die EM2024. Auch von Vize-DFB. Was denken die über sich? Ich sage da mal: "Wer im Glashaus sitzt" - Durchsuchungen beim DFB etc.

    Unglaublich

  • Sorry an alle, ich hatte mir von diesem Bericht deutlich mehr versprochen.


    Das war nicht wirklich zielführend.

    Immerhin wurde deutlich und von den Filmemachern auch so dokumentiert, dass man Hopp und seinen Freunden und Anwälten kein bißchen über den Weg trauen darf. Diese Freunde von Law and Order suchen immer nach Lücken im Law and Order um den Fußballfans eins auszuwischen und sie dran zu kriegen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • War doch erfrischend ehrlich. Wäre er noch im Amt, hätte er das weggelassen. Er hat, glaube ich, auch "auch" gesagt, nicht "mehr". ;-)


    Der Dittmann war auch erfrischend ehrlich. Ob er jetzt Dahlmann weg von Sky folgen darf? ;-)


    Fake allerorten ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Qatar, die scheinheiligen T Shirts unserer DFB Elf, Hoeneß, Rummenigge und Hopp mit dieser Inzenierung.

    Das korrupte System an sich.

    Die neue Championsleaque....

    Die bevorteilung des Fussballs und deren Fussballer während der Corona Zeit!

    Steuergelder für S04.


    Bin ich der einzige der langsam einfach keinen Bock mehr auf diesen Fussball hat?

    Der dieses System einfach nicht mehr weiter unterstützen will?
    Es wird sich nichts ändern! Dachte Corona bewirkt was, aber es wird sich nichts ändern! Im Gegenteil!

  • Gespräche mit den Fans, aber mehr für die EM2024.

    Vor allem zeigt das die Ahnungslosigkeit der DFB-Verantwortlichen. Nämlich dass die Hauptinitiatoren der Proteste, nämlich die Ultras einzelner Vereine, sich sowieso nicht für die Nationalmannschaft interessieren. Bei Spielen der Nationalmannschaft hat es meines Wissens auch noch nie eine Protestaktion gegen den DFB gegeben. Von daher ist es völlig unnötig, das Verhältnis nur deshalb befrieden zu wollen, um ungestört seine Schland-EM zu feiern.

  • Warum ? Weil der Rubel rollt und der "kritische" Fußballfan trotzdem weiter zuschaut.

  • Stimmt, es war ein auch ^^


    Naja, aber der Sky Moderator hat während der Partie voll auf die Fans draufgehauen. Das klang im Interview nachher bei der Reportage ganz anders.

  • Gespräche mit den Fans, aber mehr für die EM2024.

    Vor allem zeigt das die Ahnungslosigkeit der DFB-Verantwortlichen. Nämlich dass die Hauptinitiatoren der Proteste, nämlich die Ultras einzelner Vereine, sich sowieso nicht für die Nationalmannschaft interessieren. Bei Spielen der Nationalmannschaft hat es meines Wissens auch noch nie eine Protestaktion gegen den DFB gegeben. Von daher ist es völlig unnötig, das Verhältnis nur deshalb befrieden zu wollen, um ungestört seine Schland-EM zu feiern.

    Naja, kenne bzw. kannte schon ein paar, die sich doch für die Nationalelf interessieren, auch im Ausland. Oder sagen wir vielleicht lieber: interessierten. Zudem ging es Grindel ja um den äußeren Schein, dass halt "Ruhe und Frieden" in den Stadien herrschen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nein!

  • Naja, aber der Sky Moderator hat während der Partie voll auf die Fans draufgehauen. Das klang im Interview nachher bei der Reportage ganz anders.

    Zumal Kai Dittmann ohnehin der größte Scharfmacher gegenüber Fans ist, die sich nicht ganz regelgerecht verhalten. Ich erinnere mich noch an den Abstieg vom HSV, wo das eher an eine Kriegsberichterstattung erinnerte - wegen eines angedeutetem Platzsturms und ein wenig Pyro. Das gipfelte dann in der Aussage, dass er sich wünscht, dass die Polizei da mal massiv in so einen Block reingeht und aufräumt. Und wenn dabei Unschuldige zu Schaden kämen, sei ihm das in so einem Fall dann egal.

  • Nein, es sind immer mehr. Sehe das auch bei Freunden. Aber irgendwie liebt man auch diesen Verein.


    Ich fand die Idee einer eigenen Liga mit eigenen Vereinen etc. immer sehr sympathisch. Aber viel Planerei etc., worauf niemand Lust hätte.

  • Das meine ich ja - Sky und er selbst stehen da nun schon ein wenig als Skandal-Inszenierer und "Verarscher" da. Und den Dittmann kann zumindest in meinem Freundeskreis eh schon keiner leiden als Moderator, in social media kriegt der auch so schon einiges zu hören. Finde den schon immer daneben mit seinem Gelaber.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ein Anwalt und Richter der sich für Kolektivstrafen einsetzt.

    Das ist so absurd, wie das ganze korrupte Konstrukt.

    Überspitzt in den Alltag übertragen wäre es so, als würde die gesamte Familie eines Vergewaltigers in den Knast wandern.

  • Naja, kenne bzw. kannte schon ein paar, die sich doch für die Nationalelf interessieren, auch im Ausland. Oder sagen wir vielleicht lieber: interessierten. Zudem ging es Grindel ja um den äußeren Schein, dass halt "Ruhe und Frieden" in den Stadien herrschen.

    Klar gibt es einzelne Fans, die zu den aktiven Fans eines Vereins gehören und die auch zu Länderspielen gehen. Die sind da aber nur als Einzelpersonen und nicht organisiert. Und schon gar nicht tragen sie dort Fanthemen aus der Liga mit zu den Spielen der Nationalmannschaft.

  • Naja, kenne bzw. kannte schon ein paar, die sich doch für die Nationalelf interessieren, auch im Ausland. Oder sagen wir vielleicht lieber: interessierten. Zudem ging es Grindel ja um den äußeren Schein, dass halt "Ruhe und Frieden" in den Stadien herrschen.

    Klar gibt es einzelne Fans, die zu den aktiven Fans eines Vereins gehören und die auch zu Länderspielen gehen. Die sind da aber nur als Einzelpersonen und nicht organisiert. Und schon gar nicht tragen sie dort Fanthemen aus der Liga mit zu den Spielen der Nationalmannschaft.

    es ging aber auch eher darum, dem Ausland für die Bewerbung ein "Friede-Freude-Eierkuchen" Bild aus deutschen Stadien zu verkaufen, damit man die Zuschlag bekommt,

    nicht um DFB Spiele

  • Ein Anwalt und Richter der sich für Kolektivstrafen einsetzt.

    Das ist so absurd, wie das ganze korrupte Konstrukt.

    Überspitzt in den Alltag übertragen wäre es so, als würde die gesamte Familie eines Vergewaltigers in den Knast wandern.

    ... und ein Anwalt, der letztendlich irgendwo beide Seiten vertritt ("Hätte ich den vertreten, wäre der nicht bestraft worden, was soll der denn gemacht haben?"). ;--)bNaja, vielleicht ja gewissermaßen meist auch das Wesen eines Anwalts. ;-)


    Fortunanovesia Ihre Meinung dazu bitte? ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Immerhin wurde deutlich und von den Filmemachern auch so dokumentiert, dass man Hopp und seinen Freunden und Anwälten kein bißchen über den Weg trauen darf. Diese Freunde von Law and Order suchen immer nach Lücken im Law and Order um den Fußballfans eins auszuwischen und sie dran zu kriegen.

    Gut, mit ein wenig Verstand hätte man das auch ohne 45 Minuten Bericht herausbekommen.


    Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer über diesen Bericht. Das war eigentlich nix, gar nix neues.

  • Naja, aber der Sky Moderator hat während der Partie voll auf die Fans draufgehauen. Das klang im Interview nachher bei der Reportage ganz anders.

    Zumal Kai Dittmann ohnehin der größte Scharfmacher gegenüber Fans ist, die sich nicht ganz regelgerecht verhalten. Ich erinnere mich noch an den Abstieg vom HSV, wo das eher an eine Kriegsberichterstattung erinnerte - wegen eines angedeutetem Platzsturms und ein wenig Pyro. Das gipfelte dann in der Aussage, dass er sich wünscht, dass die Polizei da mal massiv in so einen Block reingeht und aufräumt. Und wenn dabei Unschuldige zu Schaden kämen, sei ihm das in so einem Fall dann egal.

    Das ist ähnlich wie bei der BILD: Erst am allerlautesten schreien, wie schlimm es ist, wenn man eine Querdenker-Massendemo mit vielen Rechtsaußen in Berlin während einer Pandemie verbieten will - und dann wieder am allerlautesten schreien, wenn ein paar der Demonstranten - wie vorher von Insidern erwartet und irgendwo absehbar - mit der Reichsfahne am Reichstag "Action machen". (Mit)inszenierte "Mega-Skandale" halt, nach denen man in Wahrheit vielleicht ja klammheimlich eher lechzt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Immerhin wurde deutlich und von den Filmemachern auch so dokumentiert, dass man Hopp und seinen Freunden und Anwälten kein bißchen über den Weg trauen darf. Diese Freunde von Law and Order suchen immer nach Lücken im Law and Order um den Fußballfans eins auszuwischen und sie dran zu kriegen.

    Gut, mit ein wenig Verstand hätte man das auch ohne 45 Minuten Bericht herausbekommen.


    Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer über diesen Bericht. Das war eigentlich nix, gar nix neues.

    Breyer ist jetzt aber auch nicht wirklich ein investigativer Journalist.

    Daher hatte ich da auch nicht so viel erwartet.