BSG 08/15 Hoppenheim

  • Ich will ja nix sagen, aber das die Bayern noch ihr Duseltor machen hab ich vorrausgesehen. Machen die doch immer. Dreckspack! Naja..wenigstens Hoffenheim Scheiß Verein nicht mehr Tabellenführer.....dafür Scheiß Bayern. Pest und Cholera da oben.


    LG
    Robin


    Hoffenheim immer noch Tabellenführer

  • Ich will ja nix sagen, aber das die Bayern noch ihr Duseltor machen hab ich vorrausgesehen. Machen die doch immer. Dreckspack! Naja..wenigstens Hoffenheim Scheiß Verein nicht mehr Tabellenführer.....dafür Scheiß Bayern. Pest und Cholera da oben.


    LG
    Robin

    Na, na. Pest gegen Cholera ist und bleibt Kölle gegen Glabbach!

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Bayern Hoffenheim 2:1 Luca Toni 92Min. ;--)j


    Hoffentlich kratz Hoffenheim die Kurve da oben..


    Schade, dass sie verloren haben - ich finde Hoffenheim ist eine sympathische Mannschaft (noch relativ wenig Stargehabe) mit einem der fähigsten, wenn nicht dem fähigsten deutschen Trainer. Sie spielen einen erfrischenden und begeisternden Offensiv-Fußball. Sie erinnern mich ein wenig an die Gladbacher Fohlenelf aus den frühen siebziger Jahren, die damals übrigens auch keine so großartige "Traditionsmannschaft" war. Ich sehe auch bisher keinen Anlass, Hopp als unsympathisch darzustellen. Gut, da gibt's dieses Zitat über Fortuna. Er hätte genauso gut RWE sagen können, dann hätte er hier wohl ungeteilte Zustimmung erfahren und wäre unser aller Lieblingskapitalist.


    Kobold


    Hopp als Mimose zu bezeichnen, finde ich auch nicht angebracht. Wenn er gar nichts gesagt hätte, wäre er als feige bezeichnet worden. Hätte er Hoeneß zugestimmt, hätte man ihn als Opportunisten, Weichei oder Schleimbacke tituliert. Oder man hätte ihn als mit dem Hoeneß unter eine Kapitalistendecke gesteckt.

  • Ja bayern hat gewonnen und ich freu mich aber nicht weil ich bayern mag sondern weil ich morgen einfach mal keine drecks fratze von ihrgend nem hoffenheimer in der zeitung sehe der sich freut.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Schade, dass sie verloren haben - ich finde Hoffenheim ist eine sympathische Mannschaft (noch relativ wenig Stargehabe) mit einem der fähigsten, wenn nicht dem fähigsten deutschen Trainer. Sie spielen einen erfrischenden und begeisternden Offensiv-Fußball. Ich sehe auch bisher keinen Anlass, Hopp als unsympathisch darzustellen. Gut, da gibt's dieses Zitat über Fortuna. Er hätte genauso gut RWE sagen können, dann hätte er hier wohl ungeteilte Zustimmung erfahren und wäre unser aller Lieblingskapitalist.


    Respekt :thumbup:
    Ein mutiger Beitrag, der meine absolute Zustimmung findet.
    Das Thema "Neiddiskussion" ist hier schon bis zum erbrechen erörtert worden..
    Nur weil ein Herr Hopp zufällig die Fortuna in einem Interview genannt hat, muß er nicht gleich zum Feindbild werden.
    Wie du schon richtig festgestellt hast, würde ein Hopp hier viel Zustimmung finden, wenn er nicht das Beispiel Fortuna genannt hätte.


    Klasse Beitrag von dir :thumbup:


  • Wie gut du weisst was andere denken würden respekt :thumbsup:
    Ich traum mir sowas nicht zu weil hier einfach zuviele verschiedenen meinungen vertreten sind aber du hast es echt drauf :thumbup:

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Wie gut du weisst was andere denken würden respekt
    Ich traum mir sowas nicht zu weil hier einfach zuviele verschiedenen meinungen vertreten sind aber du hast es echt drauf


    Mir ist nicht klar ob du HH oder mich gemeint hast, ich antworte mal aus meiner Sicht.


    Natürlich sind viele Meinungen hier vertreten.
    Einige dieser Meinungen wechseln sogar von Spieltag zu Spieltg, soll heissen zwischen Aufstieg und absoluter Demotivation.
    Diese "Spezialisten" hat man aber schnell erkannt, ohne permanente Forenbeobachtung.
    Was u dir nicht zutraust, musst du nderen nicht aberkennen ;-)


    In diesem Sinne.

  • Kobold


    Hopp als Mimose zu bezeichnen, finde ich auch nicht angebracht. Wenn er gar nichts gesagt hätte, wäre er als feige bezeichnet worden. Hätte er Hoeneß zugestimmt, hätte man ihn als Opportunisten, Weichei oder Schleimbacke tituliert. Oder man hätte ihn als mit dem Hoeneß unter eine Kapitalistendecke gesteckt.


    Der Hopp ist ne Mimose. Da bringt mich auch keiner von ab.


    - Hätte er nichts gesagt, wäre das lediglich die übliche BuLi-Reaktion auf UHs Säbelrasseln und insofern völlig normal.
    - Hoeneß zustimmen? Warum hätte Hopp das machen sollen 8|
    - Kapitalistendecke: Entschuldige bitte, aber Hopp ist doch nu wirklich die Incarnation des Kapitalisten ;--)b


    - Vorschlag für eine Reaktion meinerseits: Ein arroganten, süffisantes Lächeln sagt und ärgert mehr als tausend Worte. :D

  • Vieleicht ist da jemand sauer weil die falsche Mannschaft heute gewonnen hat

    Schätzelein. --;;)
    Mir ist es so was von egal, wer gewonnen hat. Beide Mannschaften interessieren mich "nicht die Bohne".
    Nochmal zum verinnerlichen: Diese beiden Mannschaften interessieren mich einen Scheißdreck und noch weniger, wer von den beiden im direkten Duell gegeneinander gewonnen hat, oder gewinnen wird...!


    In diesem Sinne, 95 olé !
    Gruß Clint

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snot ()


  • - Kapitalistendecke: Entschuldige bitte, aber Hopp ist doch nu wirklich die Incarnation des Kapitalisten ;--)b


    Nee, sorry, aber was das Fußballgeschäft angeht, da ist das eindeutig noch der Hoeneß. Wenn der Hopp z.B. genauso anfängt, sich ne Nationalmannschaft zusammenzukaufen, und sei es nur für die Tribüne, um den Gegner zu schwächen (quasi hire & fire), dann kann man mal drüber reden. Dass der von Fußball keine Ahnung hat und dafür ein ziemliches Weichei ist, da gebe ich dir Recht. Da hat der Hoeneß ihm eindeutig einiges voraus, und das wird sich auch nicht mehr ändern, dafür ist der Hoeneß zu lange dabei, und der Hopp auch nicht mehr der Jüngste.


    Der Sieg gestern war ein Witz, aber es war ja schon immer so, dass die Bayern in solchen Spielen in der letzten Minute noch einen reinbiggeln.Das ist quasi Bundesliga-Gesetz, damit es ja nicht allzu spannend wird :) Zum Teil ist das wirklich Dusel (wie gestern, Vorlage vom Gegner), zum Teil scheinen mir gegnerische Mannschaften ihr Glück nicht fassen zu können, wenns bei den Bayern kurz vor Schluss noch unentschieden steht oder sie knapp führen, und das führt dann zu Unkonzentriertheiten, das ist atürlich eigene Schuld.


    Der böse Turbokapitalist ist übrigens gestern mit einer Mannschaft angetreten, in der zehn Spieler aus dem letztjährigen 2.Liga-Kader standen. Der einzige Neuzugang auf dem Rasen war Andreas Beck aus Stuttgart. So gesehen hat sich auch Bayern nicht grad mit Ruhm bekleckert gestern. Es zeigt eher das Niveau der Bundesliga (auch in internationalen Wettbewerben immer schön zu sehen), dass man sich Woche für Woche von einer solchen Truppe vermöbeln lässt, nur weil die einfach frisch nach vorne spielen.


    Dass Bayern sowieso Meister wird, war von vorneherein klar, trotzdem hätte ich mir gestern zumindest ein Unentschieden gewünscht.

  • Das Thema "Neiddiskussion" ist hier schon bis zum erbrechen erörtert worden..


    Wie stand so schön auf dem Spruchband der Ultras: Wer glaubt, es ist Neid, hat nichts verstanden.


    Es geht um was ganz anderes, aber das wollen Leute wie hhoffer und Du ja nicht verstehn.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • immerhin zeigt Hoppenschwein 18,99 €
    Fussballdeutschland mal ganz deutlich - wie man Geld richtig anlegt.
    Clubs wie Bayern/HSV/Gazprom04/Bayer/etc.. sind auch nicht gerade für ihre herausragenden Sparmaßnahmen bekannt.
    Selbst Vereine wie Ostholland und *öln verbraten Jährlich beachtliche Mengen Kapital und dies schon seit Jahrzehnten.