BSG 08/15 Hoppenheim

  • Bin mal gespannt wie der Ralfi und Konsorten jammern werden wenns mal net mehr so läuft
    wie in der Hinrunde!!! Denn auch bei den Überfliegern der Liga wird sich mal ein Tief einschleichen
    wo dann auch nicht jeder Pass ankommt und jeder Schuss sitzt!


    Dann bin ich gespannt auf die Geschütze aus München........ 8o :P

  • Das zeigt doch wie weltfremd dieser Verein ist, Bayern etc. leben damit seit Jahren und ist ein Kahn jemals auf Schmährufe oder Bananenwürfe eingegangen?


    wie wahr. Auch wenn ich die Bayern nicht mag. Seit Erscheinen dieses Kunstproduktes aus dem Kriechgau erscheinen die Münchener mir in einem etwas anderen Licht.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich hab nichts gegen Hoffenheim und gegen Hopp sondern bewundere die Arbeit von denen.Aber jetzt stellen sie sich wirklich ein bisschen an.

  • Ich hab nichts gegen Hoffenheim und gegen Hopp sondern bewundere die Arbeit von denen.Aber jetzt stellen sie sich wirklich ein bisschen an.

    Definiere bitte mal 'ein bisschen'!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das zeigt doch wie weltfremd dieser Verein ist, Bayern etc. leben damit seit Jahren und ist ein Kahn jemals auf Schmährufe oder Bananenwürfe eingegangen?


    wie wahr. Auch wenn ich die Bayern nicht mag. Seit Erscheinen dieses Kunstproduktes aus dem Kriechgau erscheinen die Münchener mir in einem etwas anderen Licht.


    Nana, also 25 Jahre zurück, und ich kann mich sehr wohl daran erinnern, dass der Hoeneß-Ulli das nicht so dolle fand. Der hat sich aber schnell damit abgefunden, im Gegensatz zu diesen Weichflöten Hopp und Rangnick.


    Die Bayern würden mir höchstens dann in einem anderen Licht erscheinen, wenns bei denen lichterloh brennen würde (also sportlich gesehen natürlich!) :)

  • Da sieht man mal wie krank und verblendet diese ganze Maschinerie ist. Ooops, halt, sorry, die spielen ja ganz ganz dollen Offensiv-Fußball mit ganz ganz dollen 0€ Nachwuchsspielern....

  • Was hätten gerade wir Fortuna Fans viel weinen müssen in den letzten 10-12 Jahren wenn es danach ginge.
    Scheiss Hoffenheimer, nicht jeder küsst denen den Arsch oder kommt angekrochen mit ihrem erkauften Erfolg. Aber daran sollten sie sich doch schon lange gewöhnt haben, da die nicht das erste mal war und vor allem bei weitem nicht das letzte mal gewesen sein wird.


    Des weiteren:


    Quelle(Deutsches Schmuddelblatt): "Riesenwirbel nach dem Hallenturnier in Mannheim. Der Auslöser: Waldhof-Fans hatten den Sensations-Herbstmeister permanent ausgepfiffen, die Gegner der TSG angefeuert.


    Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’."


    Was soll man dazu sagen ausser, wie wahr wie wahr. ;--)z


    ;--)d

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Jetzt wird selbst schon beim Fußball geschmäht und... man halte sich fest... gar der Gegner eines Vereins den man nicht mag angefeuert, wie weit will die Menschheit denn noch in die Abgründe gehen ?


    Man stelle sich nur vor es wäre gestern "Cologne, die Scheiße vom Dom" gesungen worden oder man würde so prachtvolle Monorailstädte wie das herrliche Wuppertal als "asozial" oder ähnlich unsägliches bezeichnen, einfach furchtbar diese Menschenverachtung.


    Ich wünsche mir das demnächst noch 17 weitere Milliardäre ihr Geld in kleine , saubere und anständige Landvereine stecken und sie dann "Fußballmanager Deluxe" im Milliardärsclub spielen, dann hört dieser unerträgliche Wahnsinn endlich auf !


  • Ich wünsche mir das demnächst noch 17 weitere Milliardäre ihr Geld in kleine , saubere und anständige Landvereine stecken und sie dann "Fußballmanager Deluxe" im Milliardärsclub spielen, dann hört dieser unerträgliche Wahnsinn endlich auf !


    Nä, bis du ne fiese Möpp! :)


    Ich wünsch mir auch, dass premiere mal Werbung machen muss für ihr Abo mit CL, in der so Hyper-Mannschaften dabei sind wie Bayern ("Heute nur 20 erarbeitete, fertig eingekaufte Nationalspieler im Kader! Nervenkitzel pur!"), TSG Hoffenheim ("Wo die nettesten Fans des Spiels gewählt und mit 100 Freikarten belohnt werden - 100 pro gewähltem Fan natürlich!") und FC Ingolstadt 04 ("Wo der Hauptsponsor durchgesetzt hat, dass Zuschauer, die mit dem Wagen anreisen, dies nur in der Automarke desselben tun dürfen!"). Und natürlich Red Bull Salzburg, wo heute schon vor dem Spiel Ohrstöpsel an die Zuschauer verteilt werden, die es musikalisch nicht ganz so laut mögen.

  • Ich wünsche mir das demnächst noch 17 weitere Milliardäre ihr Geld in kleine , saubere und anständige Landvereine stecken und sie dann "Fußballmanager Deluxe" im Milliardärsclub spielen, dann hört dieser unerträgliche Wahnsinn endlich auf !


    So wie in der Premiere League in England also?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’."


    Die sollten sich schnellstens um "Tempo" als Sponsor bemühen, oder vielleicht auch "Softies".
    Wahnsinn wie lächerlich die sich immer wieder machen.

  • "Riesenwirbel nach dem Hallenturnier in Mannheim. Der Auslöser: Waldhof-Fans hatten den Sensations-Herbstmeister permanent ausgepfiffen, die Gegner der TSG angefeuert.


    Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’."


    Ein bisschen doof sind die Mannheimer aber auch - oder haben die bereits vergessen, wer in den letzten Jahren mehrfach Geld in ihren Verein gepumpt hat..

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Naja, Hopp steckt Kohle ins Benz-Stadion um es bundesligatauglich zu machen da er es ein halbes Jahr braucht. Er verkauft das aber öffentlich so dass er es regionalligatauglich für den Waldhof macht.


    Er spendiert Kohle für ein Jugenzentrum für Mannheim. DIeses Geld darf NUR für die Jugend genutzt werden. Die guten Jugendlichen holt er dann nach Hoffenheim. Dieses Jahr wurden sie B-Jugend Meister. Das schafft kein Verein der Welt in der kurzen Zeit aus eigener Aufbauarbeit.


    Er "schenkt" dem Waldhof Geld und knüpft zig Klauseln dran. Fände ich auch so richtig geil wenn mir einer z.B: ein Auto schenkt und mir dann vorschreibt wie und wann ich es nutzen darf...


    Herr Hopp und sein ganzer Kackladen spielen nach aussen gerne den Samariter, aber das kann nicht der Grund sein. Normalerweise dürfte er dem Waldhof seit der Ablehnung vor ein paar JAhren schon nichts mehr geben, tut es aber trotzdem. ICh vermute das sind Schweigegelder.


    Zum Thema zurück: Mannheim hat noch immer einer recht heftige Szene. Das weiss auch ein Rangnick. Beim Waldhof ist die TSG total verhasst. Herr Rangnick ist ein Weichei, der gaht mir schon seit JAhren auf den Sack. Der soll seine blöde Fresse halten. Und Schindelmeiser scheint die gleiche Kategorie zu sein, sein Spruch beim Sportler des Jahres geht gar nicht. Aber ist auch nicht einfach wenn man von der Blöd-Zeitung hoffiert wird und dann reagiert das gemeine Volk oft ganz anders. Da kann man (grössen)wahnsinnig werden.


    Bayern ist auch für mich nicht mehr Hassverein Nr. 1.