BSG 08/15 Hoppenheim

  • Wenn der DFB dem Herrn Hopp nicht eh in den Allerwertesten kriechen würde, müsste er den Worten der TSG einfach nur Glauben schenken, sie hätten von alldem nichts gewusst. Und ihr dann die fetteste Strafe der DFB-Geschichte verpassen. Ich meine, damit geben sie ja locker zu, dass sie keinerlei Kontrolle darüber haben, wer sich bei ihnen im Innenraum (!) herumtreibt und noch lustige Sachen vor dem Gästeblock (!!) installiert. Denn da hätte ja auch jemand vorbeikommen können, der einfach mal nen Sprengsatz eingräbt anstatt nen Lautsprecher. Wie hoch müsste eine solche Strafe wegen Sicherheitsverstößen wohl ausfallen, wenn die Vereine schon locker fünfstellig für Pyro auf den Rängen zahlen müssen?


    Wird natürlich nicht passieren, der DFB wird da schon Verständnis aufbringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()


  • Hoppenheim - den eigenen Fehler erstmal nicht eingestehen!
    Den Fans des Gegners die Schuld zusprechen! Noch stärkere Einlasskontrollen als ohnehin schon ankündigen!
    Juristische Schritte androhen und letztendlich selber der Täter sein - Ja, das ist Hoppenheim!

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Alles andere als eine gigantische Geldstrafe und eine Wiederholung des Spiels (unter Ausschluss der Mitarbeiter des Heimvereins --;)ir ) wäre ein absoluter Witz. Ausserdem sollte den BVB Anhängern MINDESTENS der Eintritt erstattet werden.


    Absolut zum kotzen dieser Drecks"Verein"...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • So, jetzt könnte Ihr unkontrolliert weiter pöpeln



    Die Verdienste des Herrn Hopp rechtfertigen allerdings keinen Rechtsbruch und ein Verhalten, was Stasi-Spitzeln zur Ehre gereicht hätte.
    Begründet wirtschaftlicher Erfolg einen eigenen rechtsgebeugten Freiraum ?
    Hier wurden klar Grenzen überschritten, die exemplarisch abzustrafen wären vom DFB, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.

  • so bescheuert die Aktion auch ist. Einige in diesem Forum sollten mal darüber nachdenken das sie sich Strafbar machen mit den Beleidigungen über Herrn Hopp!



    Ach ne...Es wird ja ein NICKNAME benutzt dann findet man diese auch nicht --;)ir

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Man muss nur auf die "feinheiten" achten ! Wenn ich sage : Für mich ist der Hopp ein A...loch .... dann will ich sehen wo das Gesetzwidrig ist ! Das ist freie Meinungsäußerung. Ok, heutzutage in der BRD nicht mehr so gern gesehen, aber gesetzlich nicht zu belangen. Punkt !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • so bescheuert die Aktion auch ist. Einige in diesem Forum sollten mal darüber nachdenken das sie sich Strafbar machen mit den Beleidigungen über Herrn Hopp!



    Ach ne...Es wird ja ein NICKNAME benutzt dann findet man diese auch nicht --;)ir


    Frag mal die Schiris in allen Ligen, wie oft die als "Schwarze Sau" oder "Dreckssau" betitelt wurden. Der ertragen das allesamt wie ein Mann und heulen nicht gleich rum.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Bei aller berechtigter Kritik sollten gerade die Dortmunder den Ball mal ganz flach halten. Ich frage mich mit welchem Recht man sich als Dortmunder über Hopp aufregt wenn man selbst in den letzten Jahrzehnten hunderte Millionen Schulden gemacht hat. Gerade die Dortmunder gehören für mich zu den Vereinen die das Geld verbrannt haben wie kein zweiter aber die Schnauze aufreissen als hätte man alles anders als Hoffenheim gemacht?? Lächerlich! Beide Vereine sind für mich einfach nur zum :-w

  • zwei Sachen zu diesem unsäglich Peinlichen Hoppischen Fußballprodukt.


    Erstens; wenn Hopp so ein Sensibelchen ist bei den ganzen Schmährufen etc etc; dann sollte er sich mal ein paar Tipps bei anderen Leuten holen.


    Wie z.B. ein Uli Hoenes; bekommt seit Jahrzenten in fast jedem Stadion verbal sein Fett. Und hört man Ihn Jammern; jeder Ex-Spieler wenn er zu seiner Ex Spielstätte zurück kommt(nicht immer); hört man diese Leute Jammern?


    Zweitens. ich bekomme an manchen Tagen ncoh nicht einmal zwei Tüten Capri Sonne ins Stadion für die Kids; und hier wird eine "Soundanlage"reingebracht ohne das jemand was gewusst haben will.


    Willkommen in der Twilight Zone.....



    Gruß
    ?(

  • Ist es nicht möglich dass ein Mitarbeiter mit einem Lieferwagen unbemerkt in den Innenraum gelangt, dort riesiges Soundsystem installiert und dann in einem geheimen Nebenraum selbst die BVB-Fans beschallt ?? Vielleicht hat er es nachts getan, hat fleißig die ganze Nacht lang durchgearbeitet ! Für mich klingt die Verlautbarung schon glaubwürdig. Wie soll der Verein davon Kenntnis gehabt haben ????







    Achja, nur zur Sicherheit: ;--)b ;--)b ;--)b --;)ir :

  • Was dort vorgefallen ist, geht ja man gar nicht!!!
    Wo komen wir denn hin, wenn dires von anderen Vereinen übernommen wird.....
    Ich finde es allerdings bemerkenswert, das nicht alle Hoffenheimer in deren Forum dieser Aktion zustimmen. Zitat dazu von User KÄRSCHE:


    Sonntag, 14. August 2011, 21:26


    Zitat von »BananaJoe«
    Sollte ab jetzt bei allen Spielen gegen Assiclubs (Dortmund, #öln usw) eingesetzt werden!!
    Wer sich nicht benehmen kann, der wird eben abgestellt. lol


    Doppelmoral?! Nein danke! Wenn man Menschen mundtot machen möchte führt das Ganze zu mehr Aggressivität und Widerstand! Also: Aufarbeiten und aufklären! Und zwar vollkommen, verdammt noch mal!

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Angeblich gab es im April gegen die EIntracht schon einen ähnlichen Fall:


    Ich wette es wird gar keine Sanktionen geben, Hopp hat durch sein Mäzentum beim DFB einen Freibrief bei denen...

  • Kommentar von FR-online


    Ein durchaus bemerkenswerter Absatz, den man nicht ganz beiseite schieben sollte:


    Zitat

    Borussia Dortmund hatte zuvor lediglich dank der Hilfe der Gläubiger die Pleite vermieden, nachdem ahnungslose Aktienbesitzer dem Klub rund 130 Millionen Euro überwiesen hatten, für die sich der BVB die Meisterschaft 2002 kaufte, ehe die Bude fast hochgegangen wäre.


    Es gab also keine andere Fangemeinde im deutschen Lizenzfußball, die weniger Grund gehabt hätte, das in der Tat den Wettbewerb grotesk verzerrende Finanzdoping von Hopp zu kritisieren als die Dortmunder Anhänger.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Realitätsverlust:

    Zitat

    „Um Gottes Willen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist“, sagte Hopp der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). „Vermutlich müssen es unsere Fans gewesen sein, weil immer Schmäh-Gesänge der Dortmunder gestört wurden“, sagte der 71-Jährige weiter.


    Aber schon Disziplinarmassnahmen gegen einen Mitarbeiter eingeleitet.


    Als ob da irgendwas geht wovon Hopp nichts weiss. Lächerlich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Als ob da irgendwas geht wovon Hopp nichts weiss. Lächerlich.


    ..mein Name ist Hase..............


    ...Hoppelhase. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wenn dieses wirklich so sein sollte und die Dinger sind letzte Saison eingesetzt worden, dann MUSS der DFB hier einschreiten... Allerdings das Strafmaß kenne ich hier nicht. Scheint ja auch einmalig im Deutschen Fussball zu sein...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."