DSC Arminia Bielefeld

  • Wer es nach 34. Spieltagen nicht schafft, die Klasse zu halten, der soll auch nicht jammern, wenn er es selbst in der Relegation nicht schafft. Richtig.


    Aber als Fan stelle ich mir gerade diese Situation vor - 120. Minute. Abstieg in letzter Minute. Das gönnt man keinem.


    Und dass ganze noch zu Hause und nach einem vermeintlich sicheren Hinspiel. Bitterer gehts nicht!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Die beiden Abstiege aus einer Komfortzone werden vermutlich bewerbungstechnisch sehr lange kleben bleiben.


    Vielleicht wäre er doch besser nach Besiktas gegangen...

  • Die beiden Abstiege aus einer Komfortzone werden vermutlich bewerbungstechnisch sehr lange kleben bleiben.

    Vielleicht wäre er doch besser nach Besiktas gegangen...

    ... ich würde da noch etwas abwarten

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Sie haben recht, das Team war nicht zweitligareif. Und wer 4 Tore zu hause im Reli-Rückspiel kassiert, hat es nicht verdient. Auch wenn es 1000 mal unglücklich war.


    Würde mir leid tun, wenn Nobby gehen muss .... Abwarten

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Nach dem die Saison 2013/14 nun endgültig vorbei ist und man gesehen hat wie schwach die Arminia schlussendlich war und denkt dann zurück and unser Hinspiel dort Ende August 2013 ... ohje, was hatten wir uns für eine grotten-schlechte Hinrunde geleistet ... ;-( ... kann man nur sagen, gut dass die Runde rum ist und dank Olli, Liendl & Co. wir noch einen versöhnlichen Abschluss hatten.


    Freue mich auf das Böllenfalltor und wünsche Bielefeld sowie Nobi Meier alles Gute!

  • Tja, da war er wieder! Der Typische Meier!
    Vorsichtig! Ängstlich! Zurückhaltend!
    Seine, drei typischen, Eigenschaften.


    Ich kann die Raucher-Lederhaut nicht mehr sehen. Danke Darmstadt 98!!!

  • Ich kann die Raucher-Lederhaut nicht mehr sehen. Danke Darmstadt 98!!!


    ...Natürlich vergesse ich auch nicht die teilweise erschreckenden Auswärtsauftritte, aber an die schönen "Tage" erinnert sich ein lebensfroher Rheinländer von Natur doch lieber, als auf die schlechten mit nen Grummeln zurückzublicken ...


    Mir bleibt da nur in Erinnerung, dass wir 9 Punkte in der Rückrunde geholt haben. Und deshalb (völlig unnötig!!!) abgestiegen sind.

  • Bielefeld ist mir egal, aber für Meier tut es mir irgendwo leid. Er hatte alle Chancen sich mit uns in Liga 1 zu halten, stattdessen setzt es nun den zweiten Abstieg in Folge. Muss man als Trainer erst mal verdauen.

  • Paderborn 1. Liga
    Bielefeld 3. Liga
    Vielleicht kommen die Paderborner mal zu einem Benefizspiel auf die Alm? Bei der wirtschaftlichen Situation!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Man muss allerdings schon einmal den körperlichen Zustand der Bielefelder Spieler hinterfragen, und den kann man wohl kaum Norbert Meier anlasten, denn die Grundlagen werden in der Vorbereitung gelegt. Außerdem hatte Darmstadt immerhin vier Saisonspiele mehr in den Knochen und die offensivere Ausrichtung, so dass sie wohl auch mehr in ihren Spielen investieren mussten als die eher defensiv ausgerichteten Bielefelder. Selbst gestern musste nicht Bielefeld, sondern Darmstadt von Beginn an marschieren, dennoch wirkten sie schon in der Schlussphase der regulären Spielzeit deutlich fitter, Arminia hat sich ja schon mit Hängen und Würgen in die Verlängerung geschleppt...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Bielefeld ist mir egal, aber für Meier tut es mir irgendwo leid. Er hatte alle Chancen sich mit uns in Liga 1 zu halten, stattdessen setzt es nun den zweiten Abstieg in Folge. Muss man als Trainer erst mal verdauen.


    Bei allem Respekt für seine Verdienste - er hat es bei uns größtenteils selbst verschuldet!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Man muss allerdings schon einmal den körperlichen Zustand der Bielefelder Spieler hinterfragen, und den kann man wohl kaum Norbert Meier anlasten, denn die Grundlagen werden in der Vorbereitung gelegt. Außerdem hatte Darmstadt immerhin vier Saisonspiele mehr in den Knochen und die offensivere Ausrichtung, so dass sie wohl auch mehr in ihren Spielen investieren mussten als die eher defensiv ausgerichteten Bielefelder. Selbst gestern musste nicht Bielefeld, sondern Darmstadt von Beginn an marschieren, dennoch wirkten sie schon in der Schlussphase der regulären Spielzeit deutlich fitter, Arminia hat sich ja schon mit Hängen und Würgen in die Verlängerung geschleppt...


    Ob es daran lag, können wir ja daran sehen wie Cottbus künftig agiert.... :D