BV Borussia 09 Dortmund

  • Ich persönlich glaube das da kein Wort wahr ist, es macht beim aktuellen Spielerportofolio des Bayern keinen Sinn
    . .

    Doch macht es. Guardiola wird sicher einen anderen Fußball spielen wollen als aktuell und da braucht er einen Spielertyp ala Messi. Selbiger ist selbst für die Bayern eine Nummer zu groß, aber Götze würde in dieses Anforderungsprofil passen.


    EDIT Markus war schneller.

  • Dass Götze über kurz oder lang zu Bayern geht war doch im Grunde klar. Aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe - und es soll mir keiner erzählen, die Bayern hätten dies nicht kontrollieren können - ist einfach nur eine Riesensauerei und dazu fällt mir nichts mehr ein. Da stellt sich der Heuchler letzte Woche noch vor die Mikros und schwafelt was von einer besorgniserregenden Entwicklung im deutschen Fußball und dann streut man ausgerechnet am Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Dortmunder Vereinsgeschichte solche Informationen an die Medien. Exakt das ist der Grund, warum ich diese Drecksverein hasse und mir heute Abend einen 3:0-Sieg von Barca in der Arroganz-Arena wünsche!


    Kein Wunder, dass das von Hoeneß warum auch immer in den Raum gestellte "seid lieb zueinander in der Liga" Gespräch zwischen ihm und Watzke nicht zustande gekommen ist. An der Besuchserlaubnis für Watzke wird es ja nicht gescheitert sein...

  • Dass Götze über kurz oder lang zu Bayern geht war doch im Grunde klar.

    War das so klar? Ich meine, immerhin hat er oft genug betont, wie geil es ist in seiner Heimatstadt bei seinem BVB zu spielen, dann hat Dortmund weitaus bessere Perspektiven zu bieten als noch vor 3-4 Jahren, indem sie mittlerweile selber eine Topmannschaft aufgebaut haben, die jedes Jahr um die Meisterschaft und in der Champions League spielen kann, darüber hinaus ist er jetzt doch endlich mit seinem Proll-Klon und siamesischen Zwilling Reus vereint, Dortmund einen Trainer hat der bewiesenermaßen einen guten Draht jungen Spielern hat, und ob er jetzt 6 Mio in Dortmunfd verdient oder 7 Mio in München, so what? Ich sah das also ganz und gar nicht so klar wie du.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Guardiola wird sicher einen anderen Fußball spielen wollen als aktuell und da braucht er einen Spielertyp ala Messi.


    Auf WDR 2 wurde Guardiola sinngemäß so zitiert, dass er Götze tatsächlich vom Spielertyp her mit Messi vergleicht und für ihn ein Wunschtransfer darstellt. Na ja, ein vorgezogenes Willkommensgeschenk der Bayern. Hoffentlich ersticken sie dran und können ggf. die neue Marschroute Guardiolas nicht so recht umsetzen. Scheißladen.

  • (...) und ob er jetzt 6 Mio in Dortmund verdient oder 7 Mio in München, so what?


    Scheint trotzdem ein Argument zu sein. Aber da können wir "Normalsterblichen" eh nicht mitreden.


    Sportlich dürften die Bayern für Herrn Götze auf lange Sicht obendrein die bessere Wahl sein, will er sich auch international einen Namen machen.
    Was das Ganze nicht unverwerflicher macht.


    Ujfalusi

  • Ja der Kicker meldet es auch schon als sicher...



    Nun, tatsächlich wie immer....die deutsche Konkurenz wird geschwächt soweit es ihnen möglich ist...aber in diesem Fall glaube ich auch, das sie verhindern wollen das ein anderer Club ihn sich angelt...


    Bin mal gespannt was der Reus dazu sagt....war Götze nicht der, der ihn überredet hatte zum BVB zu gehen....

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Diese gilt es zukünftig zu beherrschen- mit der Bundesliga hat man ohnehin schon fertig.


    Da waren sich andere auch schon sicher

    Wir sind jetzt die Nummer 1 in der Welt, wir sind schon lange die Nummer 1 in Europa. Jetzt kommen die Spieler aus Ostdeutschland noch dazu. Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein.


    Die sollen sich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Heynckes ist ein ganz anderer Typ als Gardiola und wer weiß ob sein Fussballstil hier überhaupt zieht, bei Klinsmann hat dieses "Revolutionäre" auch nicht geklappt...also abwarten und lecker Alt trinken.


    Dä Ärisch schrieb:


    (...) und ob er jetzt 6 Mio in Dortmund verdient oder 7 Mio in München, so what?


    Scheint trotzdem ein Argument zu sein. Aber da können wir "Normalsterblichen" eh nicht mitreden.


    ...da er a in Dortmund auch "nur" 4,6 Mio verdient im Moment aboslut nachvollziebar, der Junge knabbert ja quasi am Hungertuch, kein Wunder das der so schmächtig ist.... --;)ir


    Bin mal gespannt was der Reus dazu sagt....war Götze nicht der, der ihn überredet hatte zum BVB zu gehen....


    Heute ist wohl Zitattag, also auch hier eins frei nach Adenauer, der leider heute im Fussball gang und gäbe ist, zumindest in den Köpfen der Spieler die an einem Tag die Bindung zum aktuellen Verein in den Himmel heben und dann am nächsten Tag woanders hin segeln: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“