BV Borussia 09 Dortmund

  • Tur vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest unsere Konkurrenz aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging. Mal schauen wie viele Fortunen jetzt noch Klopps Arschlocttruppe mit großer Anti Hoppenheim Fresse und nix dahinter noch in Wembley die Daumen drücken werden....


    jo fuck dortmund

  • Es ist doch ganz einfach. Wer 12 Spiele keine Punkte macht, fliegt, Wir hätten gegen lautern auch nicht gepunktet.
    So siehts aus.


    Es ist doch ganz einfach. Wer 12 Spiele keine Punkte macht, fliegt, Wir hätten gegen lautern auch nicht gepunktet.
    So siehts aus.


    Es ist doch ganz einfach. Wer 12 Spiele keine Punkte macht, fliegt, Wir hätten gegen lautern auch nicht gepunktet.
    So siehts aus.


    a, gibt doch helseher wuste ich gar nicht

  • Mehr fällt Dir nicht ein, als:

    Zitat

    jo fuck dortmund


    und

    Zitat

    a, gibt doch helseher wuste ich gar nicht


    Ganz schön schwach, alter...

  • Und das brennt den Dortmunder Fans auf der Seele, zumindest denen, die ich persönlich kenne.
    Wir sind nicht deswegen abgestiegen: Die gesamte Rückrund haben WIR es nicht geschafft, den einen Punkt zur Rettung zun holen.
    Wer solche Schützenhilfe unbedingt braucht, hat es selbst versaut.
    Jetzt die Dortmunder anzunölen, ist ein Zeichen schlechter Verlierer!


    Ich finde Dortmund im Vergleich zum FCB immer noch sympathischer und hoffe, sie holen den Cup.

  • Und das brennt den Dortmunder Fans auf der Seele, zumindest denen, die ich persönlich kenne.
    Wir sind nicht deswegen abgestiegen: Die gesamte Rückrund haben WIR es nicht geschafft, den einen Punkt zur Rettung zun holen.
    Wer solche Schützenhilfe unbedingt braucht, hat es selbst versaut.
    Jetzt die Dortmunder anzunölen, ist ein Zeichen schlechter Verlierer!


    Ich finde Dortmund im Vergleich zum FCB immer noch sympathischer und hoffe, sie holen den Cup.


    Das sehe ich ganz anders und zwar schon lange!
    Lewandoofski, Grosskotz und Co. nein Danke,
    mitlerweile ist mir schon Schalke deutlich sympatischer.
    Super Bayern, Super Bayern. :thumbsup:

  • Echt ein richtiges Armutszeugnis die Schuld auf andere zu schieben!


    Sehe ich genauso.
    Und wie jetzt viele hier zu Bayern-Fans mutieren,peinlich.
    Hätten wir selbst etwas für uns getan in Hannover,wäre keine Schützenhilfe nötig gewesen.
    Wir sind abgestiegen wegen der katastrophalen Rückrunde.

  • Meeeensch, es geht doch vordergründig gar nicht darum das wir wegen der Dortmunder Niederlage abgestiegen sind. Das haben wir uns selbst zu zuschreiben !! Das weiß auch jeder.
    Aber, selbst wenn wir nicht abgestiegen wären, hätte ich Dortmund beschimpft und gönne denen gar nichts mehr !! Eben weil diese mit ihrer , für mich unprofessionellen verhalten weise , möglicherweise dafür gesorgt haben das das Produkt weiter in der Bundesliga spielen darf !!


    Das regt auf. Dafür haben die Dortmunder jegliche Beschimpfung, Verachtung ect verdient.
    Sie hätten die Liga von diesem Produkt befreien müssen !! Jeder in der Liga sieht das so !!
    Einfach nur extrem Peinlich. Dieser Makel wird an Dortmund hängen bleiben, so wie das 0-12 gegen BMG !


    Letztendlich wäre es für uns natürlich von Vorteil sollte das Produkt es schaffen in der ersten Liga zu bleiben.,

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Meeeensch, es geht doch vordergründig gar nicht darum das wir wegen der Dortmunder Niederlage abgestiegen sind. Das haben wir uns selbst zu zuschreiben !! Das weiß auch jeder.
    Aber, selbst wenn wir nicht abgestiegen wären, hätte ich Dortmund beschimpft und gönne denen gar nichts mehr !! Eben weil diese mit ihrer , für mich unprofessionellen verhalten weise , möglicherweise dafür gesorgt haben das das Produkt weiter in der Bundesliga spielen darf !!


    Das regt auf. Dafür haben die Dortmunder jegliche Beschimpfung, Verachtung ect verdient.
    Sie hätten die Liga von diesem Produkt befreien müssen !! Jeder in der Liga sieht das so !!
    Einfach nur extrem Peinlich. Dieser Makel wird an Dortmund hängen bleiben, so wie das 0-12 gegen BMG !


    Letztendlich wäre es für uns natürlich von Vorteil sollte das Produkt es schaffen in der ersten Liga zu bleiben.,


    Was war am Dortmunder Spiel für Dich unprofessionell? Das sie wohl einiges Pech hatten? Weil sie ausnahmsweise nicht gewonnen haben? Das haben sie übrigens gegen uns zuhause auch nicht. War das dann auch unprofessionell? Ich hatte schon den Eindruck, sie hätten alles versucht und alles gegeben haben.


    Das Lewandowski beim 2:2 sich ins Abseits gestellt hat? Der wollte noch Torschützenkönig werden. Professionell ist das natürlich nicht. Da muss man immer die Tradition im Hinterkopf haben. Wäre das professionell?


    Ich mag die Dortmunder auch nicht besonders, doch haben die in meinen Augen zum Saisonende reichlich Charakter bewisen, in dem sie manches Spiel noch gedreht haben, wie z.B. gegen Augsburg. Leider waren wir davon auch direkt betroffen.

  • Klar, wir haben es selber vermasselt, und hatten es zudem immer in eigener Hand,
    aber in einer Tabelle zählen auch die anderen Spiele,.....


    Letzte Woche tat sich Bayern gg Augsburg auch schwer, aber sie wollten, und spielten nach Führung
    weiter auf , und selbst nach dem 2-0 paar Minuten vor Schluss gingen sie noch auf das dritte Tor,....


    Die Majas gestern waren hoch überlegen, aber der Wille fehlte irgendetwas mehr als nötig zu machen,
    und deshalb ging es so aus,......


    Ich hoffe, das Bayern die so versenkt, vor der ganzen Welt,......das die die nächsten Jahre ihr Maul nicht mehr
    aufreissen können,......

  • So,


    Gestern war ich so was von angefressen besonders auf einen Weidenfeller.


    mehre Sachen wollten mir nicht in den Kopf, und wollen es immer noch nicht, warum geht der so an den Mann und er wusste es hat bereits 3 Auswechslungen gegeben dazu kommt das Herr Weidenfeller uns nicht mag, das ist kein Geheimnis


    Aber um einigen gleich den wind aus den segeln zu nehmen, wir haben es selbst verkackt, man darf sich halt nicht auf die anderen verlassen.

  • Es ist doch ganz einfach. Wer 12 Spiele keine Punkte macht, fliegt, Wir hätten gegen lautern auch nicht gepunktet.
    So siehts aus.

    Man hätte aber noch mal 2 Relegationsspiele bekommen. Das sind nicht nur die Eintrittsgelder, sondern v.a. die Fernsehgelder.
    Und da finde ich, hätte man sich schon etwas auf den BVB "verlassen" können.


    Auch wenn man dann in der Relegation abgestiegen wäre, die Einnahmen hätten der Fortuna sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden.

  • Auch wenn den Dortmundern kein direkter Vorwurf zu machen ist muss ich ihnen doch sagen: "Auf EUCH kann man sich nicht verlassen!!"


    Solange man sich auf Meier und seine elf Helden verlassen kann, ist doch alles in Butter ... :whistling:


    Das stimmt wohl. Die sind seit langem konstant nicht unberechenbar.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Man hätte aber noch mal 2 Relegationsspiele bekommen. Das sind nicht nur die Eintrittsgelder, sondern v.a. die Fernsehgelder.
    Und da finde ich, hätte man sich schon etwas auf den BVB "verlassen" können.


    Auch wenn man dann in der Relegation abgestiegen wäre, die Einnahmen hätten der Fortuna sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden.


    Sportlich hätte ich unserer Truppe in der Reli auch nicht viel zugetraut, aber der finanzielle Aspekt wäre sicherlich wichtig gewesen, stimmt. Nunja, aber man hat leider in den letzten Wochen alles, aber auch wirklich alles dafür getan, um direkt abzusteigen. Und so sehr ich auch SAP nicht ausstehen kann, nüchtern betrachtet haben sie die Reli leider Gottes mehr verdient als unsere Trümmertruppe.

  • Absolut Peinlich seinen Frust jetzt am BVB abzulassen... Oh mann. Einige sind hier wohl zum ersten mal abgestiegen und suchen nen Sündenbock. Es liegt/lag einzig und allein an uns die Klasse zu halten! Wir haben die die komplette Rückrunde wie der Absteiger nr. 1 gespielt als der wir vor der Saison angekündigt wurden und sind auch verdient abgestiegen.


    Mundabwischen, neue Spieler holen, Wiederaufstieg anpeilen. BItte hört dieses rumgeheule und gebashe auf, man kommt sich ja vor wie im Wolfgang Forum.

  • Meine Fresse, ist das peinlich, wie hier über den BVB geschrieben wird.


    Habt ihr die Schlussminuten nicht gesehen?
    Wie der Großkreutz als Torwart mit nach vorne ging?
    Wie der Reus beinah Rot gesehen hat, weil er den Schiri nach dem Abseitstor fast umgehauen hat?


    Die wollten gestern Hoppenheim in die 2. Liga schicken, das hat man gesehen. Dass die nach dem 1:0 locker gespielt haben ist doch klar, angesichts des Spiels nächste Woche.


    Nach den Szenen von gestern mag ich sogar den Kevin und Reus ist ein ganz großer.


    Wer jetzt über den BVB schimpft, hat sie echt nicht mehr alle.

  • So dann drücke ich den Bayern die Daumen.
    Habe Freunde aus DÜSSELDORF! die BVB Fans sind. Die haben gestern von mir eine dazugehörige SMS bekommen.


    Würde es am letzten Spieltag um die Meisterschaft gehen, hätte der BVB garantiert nicht verloren.

    Zitat

    Kapitän Beck: „Wir wussten, dass unsere Zeit ab der 60. Minute kommt. Wir haben gespürt, dass die Dortmunder mit dem Kopf schon im Finale sind.“ Und die Hoffenheimer Zeit kommt!


    Arschlöcher!


    edit: Ich habe sie nicht mehr alle. Danke Typus