BV Borussia 09 Dortmund

  • Da kannste nur drauf kotzen!!! Der Scheiß ist,das es immer noch genug Ochsen gibt,die soviel Kohle dafür hinlegen. Für mich absolut nicht zu verstehen! Ich hoffe,das es hier nicht auch irgendwann mal passiert,das dieser Schritt mit Viapisskack gegangen wird.


    Was kann man denn da nicht verstehen? Es gibt Leute die verdienen 500€ in der Stunde, glaubst du die juckt es, ob ein Ticket 20, 80 oder 240€ kostet?

  • Na ja, bei 500 EUR pro Stunde reden wir von einem Jahreseinkommen von +/- 1 Mio. EUR. Soviele davon wird es auch bei Borussia Dortmund nicht geben. Wenn man mal von den Herren auf dem Rasen absieht ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Da kannste nur drauf kotzen!!! Der Scheiß ist,das es immer noch genug Ochsen gibt,die soviel Kohle dafür hinlegen. Für mich absolut nicht zu verstehen! Ich hoffe,das es hier nicht auch irgendwann mal passiert,das dieser Schritt mit Viapisskack gegangen wird.


    Was kann man denn da nicht verstehen? Es gibt Leute die verdienen 500€ in der Stunde, glaubst du die juckt es, ob ein Ticket 20, 80 oder 240€ kostet?


    Jo.Und von denen sind 30.000 im Stadion...
    Wenn Leute kein Realitätssinn mehr haben und das Geld nicht zu schätzen wissen,ist diesen eh nicht zu helfen. 100,200 und noch mehr Euronen für irgendein Kackspiel ausgeben ist schon ziemlich pervers. Scheißegal ob Du,ich oder andere es sich vielleicht leisten könnten,auch mehr zu zahlen: Vielen Menschen geht es schlecht und haben kaum was zu fressen und mogeln sich eher schlecht als recht durch den Monat und einige schmeißen das Geld quasi zum Fenster raus. Das ärgert mich.

  • Es soll Leute geben, die rauchen 2 Packungen Kippen pro Tag, macht einen Zehner am Tag für Kippen, sind 300 Euro im Monat !
    Es soll Leute geben, die hauen sich für noch mehr Geld Alk in ihren Kopf und/oder ziehen sich sich für Unsummen ihre Nasen, etc. !
    Fakt ist, es wird IMMER Leute geben, die mit IHREM Geld Dinge tun, die andere Leute nicht nachvollziehen können !
    Ich denke nicht, dass die Schuld bei den Leuten liegt, die bereit und in der Lage sind, solche Summen für Tickets zu bezahlen !
    Verantwortlich für diese Scheisse sind ganz andere Personen !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • :wtf:
    ,
    .
    Absatz

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • bitte mal alle gucken ein fortune ich unter 20 dortmundern das video wurde in dortmund hörde gedreht .es sind dabei mein bruder aus dortmund 2 von the unity die haben die pyro sachen gemacht und meine besten kumpels die halt alle dortmunder sind bei dem dreh habe ich mit the unity geredet wegen diesem borsti nazi vogel und sie sagen das sie ihn hassen er aber von der borussenfront beschützt wird und sonst schon lange fällig gewesen wäre.sie sagten das unsere stimmung der hammer ist und in dortmund mehr schein als sein ist.sie alles toll aus aber es machen leider nur 5 bis 8 tausend mit von 20000tausend.in dem video bin ich der der typ der hinter dem rapper als zweites mit der rotblauen jacke zu sehn gruss


    Häh?

    Ich habe meine eigene Meinung-bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • witzig,... aufheitern



    Na dann schau mal lieber hier:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Aber das wir gerade mal wieder voll einen auf den Sack bekommen und daher momentan andere Sorgen haben haste schon mitbekommen...?!?


    Ujfalusi


    und warum guckt ihr hier dann rein? :whistling:
    der threadname alleine springt doch einem mit nackten arsch entgegen, dass er hier sicherlich nicht um fortuna gehen wird...

  • ..nach dem Spiel heute brechen für die Dortmunder möglicherweise schwere Zeiten an.....ungewohnte Situation

  • ..nach dem Spiel heute brechen für die Dortmunder möglicherweise schwere Zeiten an.....ungewohnte Situation


    Tja, soll ja schon mal vorkommen, bei einer enormen Verletztenliste. Da gibt es ja noch den einen oder anderen Verein --;;)


    Nur komisch, dass es so einen Verein wie Dortmund getroffen hat. Wenn es nach einigen Spezialisten hier gehen würde, müssten die ja eine sowas von miese Stimmung im Team und eine grottenschlechte Trainingsarbeit haben :verwirrt:

  • es wird sich zeigen, wie sie reagieren, wenn die Krise am Mittwoch möglicherweise zur Tatsache wird und die Durststrecke beginnt.......die Verletzungen kommen natürlich im falschen Moment