VfL Bochum 1848

  • Weil: Die ganzen zahnlosen, arbeitslosen, Selbstgedrehte rauchenden Ruhrpottmalocher einen riesen Hass auf Düsseldorf haben. Schließlich haben die arroganten Düsseldorfer Bänker die ganzen Zechen geschlossen --;)ir . Und stell dir mal vor wir gewinnen auch noch 0:3!!! Ich glaube wir sind echt nicht gut gelitten dort...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Zitat

    Ich glaube wir sind echt nicht gut gelitten dort...

    Keiner mag uns... Keiner mag uns... SCHEISS EGAL!!! --,)s ;--)F

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)


  • Naja, immerhin erhalten sie so nicht die angeblich festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Millionen - das Geld hätten sie ansonsten sicherlich gut reinvestieren können...

    Naja aber so eine hohe Leihgebühr ist auch nicht zu verachten. Dazu kommt noch, dass die 3,2 Millionen evtl. nach dieser Saison zusammen haben!Also nur aufgeschoben nicht aufgehoben!


    Reviersport schrieb:

    Nach Exklusiv-Informationen von RS online erhält der VfL vom türkischen Erstligisten eine Leihgebühr von 600.000 Euro. Außerdem erhalten die Türken eine Kaufoption, nach der sich die endgültige Ablösesumme auf rund 3,2 Millionen Euro beziffern soll. Nehmen sie die Option nicht wahr, stünde Sestak in der übernächsten Spielzeit wieder in Diensten des VfL. Der Transfer deutete sich schon am Dienstagabend an, als Sestak überraschend gegen Palermo nicht einmal zu einem Kurzeinsatz kam.


    Klick

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich war noch nie im Bochum deswegen frage ich.


    Bin mal da gewesen,war recht entspannt.Allerdings hat zu der Zeit noch Holger"the hero"Fach gespielt,ist also schon ein Weilchen her :D
    Mal vielleicht eine etwas blöde Frage,warum wollten die den Sestak unbedingt los werden ? Der Fuchs,meine ich, wollte ja nicht in die 2.Liga..


    Ps.Babyseal,herzliche Glückwunsch unbekannter Weise nachträglich..

  • Der Präsident, Werner Altegoer, ist so gerade eben zurückgetreten auf der JHV.


    Edit: Anscheinend große Teile des Vorstands auch.


    Quelle:


    Echt? Der ist doch mit dem Begriff Urgestein nur unzureichend beschrieben, den gab es doch schon 1785. Was ist denn da los?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das war auch gestern im WDR zu hören, dass neben dem Präsidenten und einigen Vorstandsmitgliedern auch der gesammte Aufsichtsrat zurückgetreten ist, nachdem einigen auf der JHV die Entlastung verweigert wurde.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • In Bochum läuft es ja auch richtig rund. Ein bitterböser Artikel auf derwesten.de müsst ihr euch durchlesen. Einfach köstlich:



    ...Keine 90 Sekunden waren gespielt, da wähnte sich der völlig indiskutable Björn Kopplin wohl noch im heimischen Bett. Der Ball trudelte Richtung rechter Eckfahne, Kopplin trudelte hinterher, während Andreas Bucher tatsächlich einen Spurt hinlegte. Soll vorkommen im Fußball. Als Kopplin eintraf, umkurvte Bucher ihn mit einer schlichten Körpertäuschung, flankte in den Fünfmeter-Raum, wo zwischen den ebenfalls eingenickten Mergim Mavraj, der auch nie so recht aufwachen sollte, und Matias Concha ein gewisser Fabian Gerber freistehend ins linke Eck köpfen durfte. 0:1. Was für ein Traumstart. Für Ingolstadt...


  • Obwohl mir die Bayern am A.... vorbei gehen, sind die im Gegenteil zum VfL Bochum vorbildlich in ihrer Fürsorge gegenüber ihren ehemaligen Starspielern.
    Und Walitza war der 'Gerd Müller' von Bochum.

  • Schwieriges Thema. Einerseits bin ich auch der Meinung, das man verdiente Spieler irgendwie unterbringen sollte/müsste. Andererseits kann ein Verein, der evtl. nicht so viel auf der hohen Kante hat, auch nicht mal eben einen auf Wohlfahrt machen und irgendwelche Stellen schaffen. Da müssen schon Tätigkeitsfelder frei sein bzw. die Person muss dann auch drauf passen. Glaube keiner von uns steckt in irgendeinem Verein so tief drinne, als das man das wirklich objektiv beurteilen könnte.

  • Die Pillemänner vom Vfl haben gestern den "Hessen Cup" (Bochum, St. Pauli, Schalke, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Greuther Fürth) gewonnen und 5000 Oi für die Mannschaftskasse verdient. [url]http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=4&id=12234[/url]

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Haben ja auch kaum welche stattgefunden dieses Jahr, dazu ist die Winterpause wircklich zu kurz. Nett Anzusehen war der ganze Rummel allerdings...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.