VfL Bochum 1848

  • Die Pillemänner vom Vfl haben gestern den "Hessen Cup" (Bochum, St. Pauli, Schalke, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Greuther Fürth) gewonnen und 5000 Oi für die Mannschaftskasse verdient.


    Ich finde diese Hallentuniere mittlerweile bei der kurzen Winterpause deplaziert.


    Auch wenn einige ihn nicht mögen, der Wintercup ist da für die Vereine schon wesentlich attraktiver!
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [u][color=#ff0000]Verkehrte Fussballwelt[/color][/u] Grüble gerade über den Vfl. Ich weiss gar nicht ob ich Respekt haben oder kotzen soll. Mit durchgängig höchstens drittklassigem Fussball schaffen es die Pillemänner eventuell aufzusteigen. Dabei sind sie nicht in einem einzigen Mannschaftsteil ansatzweise erstligatauglich. Habe fast jedes Spiel verfolgt; ein gutes hab ich nicht gesehen. Verglichen mit unseren Rot Weissen Helden(ich weiss ich weiss, die haben auch nicht immer geglänzt. Aber in etlichen Spielen hat man Klasse aufblitzen sehen --;;) ) wirkt das fast schon absurd! Rot Weisse Grüsse!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Verkehrte Fussballwelt


    Grüble gerade über den Vfl. Ich weiss gar nicht ob ich Respekt haben oder kotzen soll. Mit durchgängig höchstens drittklassigem Fussball schaffen es die Pillemänner eventuell aufzusteigen. Dabei sind sie nicht in einem einzigen Mannschaftsteil ansatzweise erstligatauglich. Habe fast jedes Spiel verfolgt; ein gutes hab ich nicht gesehen. Verglichen mit unseren Rot Weissen Helden(ich weiss ich weiss, die haben auch nicht immer geglänzt. Aber in etlichen Spielen hat man Klasse aufblitzen sehen --;;) ) wirkt das fast schon absurd! Rot Weisse Grüsse!

    Na ja, wenn man mit "höchstens drittklassigen Fussball" Tabellenzweiter ist, können die anderen Teams ja maximal durschnittliches Viertliga-Niveau haben. Da kann der VfL aber nix für und stiege somit verdient auf.

  • In Sachen defensiver Ordnung und Arbeit gegen den Ball sind sie eben nicht maximal Drittklassig, sondern Ligaspitze. Ist zwar scheiße anzusehen, aber nn mal sau-effektiv, was die da spielen. Wer bei Funkel attraktiven Fußball erwartet ist sowieso an der falschen Adresse.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Habe gerade folgendes Interview gelesen von Funkel gelesen.



    Wenn ich dem seine Aussage lese, aus dem Zusammenhang, ... wir hätten auch gegen Düsseldorf ... 4 Tore schießen können. Der Typ geht mir auf den Zeiger. Dieser schäbige Verein Bochum, den kein Mensch sehen will, 13000 Zuschauer diese Saison, hat doch dank dem Aytekin das Spiel wie schon in Düsseldorf gewonnen. Ich mag die Hertha nicht wirklich, aber heute Abend würde ich mich freuen, wenn die Bochumer die Hütte vollgeschossen bekommen. Als 3. Steigen die bestimmt nicht auf!

  • Auf die Frage "wer denn in die 1. Liga soll" antwortet F. Funkel
    "Der Bessere soll aufsteigen" ;--)b

  • Schade das Gladbach in der 1. geblieben ist. Aber den Bochumern habe ich es auch nicht gegönnt aufzusteigen. Der Funkel geht mir sowas auf die Nüsse mit seiner Art, zum kotzen.
    Wir haben doch viele Gegener dominiert... EIne Aussage gegen Ende der reguläre 2.Liga. Dann sich wegen dem 1:0 in MG aufregen wegen paar Sekunden über den 2 MInuten, lächerlich. Das Thema haben viele schon erörtet mit mindestens 2 Min. usw. Ich möchte nur sagen, wer so blöd ist sich bei einem Eckball nicht richtig aufzustellen, der hat es nicht anders verdient.
    Außerdem fällt mir zum Schluss noch ein, die Bochumer hätte gar nicht auf dem 3. Platz stehen dürfen, gegen DÜsseldorf 6 Punkte gescheckt bekommen vom Schiri Aytekin, und dann noch das unsäglich Spiel BO-DU mit Schiedsrichterhilfe gewonnen. Somit, sie haben es verdient nicht aufzusteigen!

  • Das ist vorsätzliche Körperverletzung pur im YouTube Video. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt vor Gerricht.


    Naja. Klar ist: Die Attacke ging nur gegen den Mann, ich glaube aber nicht das der Spieler sich vorher dazu entschlossen hat "Dem Brech ich jetzt mal alle Knochen". Ich würde hier eher in richtung schwere Körperverletzung gehen, aber ohne Vorsatz.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe