Karlsruher SC

  • Für den KSC ein gelungener Griff aus meiner Sicht.


    Ich habe Slomka immer für einen guten Trainer gehalten, was er auch sowohl auf Schalke als auch in Hannover bewiesen hat.


    Zudem halte ich die Truppe, die der KSC beisammen hat für besser, als es der Tabellenstand aussagt. In Hinspiel haben die uns das Leben sehr schwer gemacht und wir haben nur dank Rensing zu Hause das Unentschieden gehalten.

  • Ich habe 2 verschenkte Pkt. in Erinnerung.

    Ich habe das Spiel so in Erinnerung, dass Fortuna die klar spielbestimmende Mannschaft war, aber vor dem gegnerischen Tor fast keine Gefahr ausgeübt hat. Karlsruhe hingegen, hatte 4-5 klarste Torchancen.


    Demnach, für mich, eines der sehr wenigen Fussballspiele, wo ich nicht beurteilen möchte, ob es aus Fortunas Sicht 2 verschenke-, oder doch eher 1 gewonnener Punkt, war!!!

  • Die Story hätte auch von uns sein können:


    Mitglied verhindert Verlust: KSC vergisst Ablösespiel


    Zitat

    Auch so was gibt es im deutschen Profifußball: Ein aufmerksames Mitglied hat den Karlsruher SC auf ein vor fünf Jahren vereinbartes Ablösespiel aufmerksam machen müssen - und ihn so vor einem womöglich sechsstelligen Verlust bewahrt. Die Erinnerung kommt zur rechten Zeit.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die schönste Pointe ist ja, dass Jens Todt das verpennt hat, und für dessen Wechsel zum HSV jetzt - ein Freundschaftsspiel vereinbart wurde.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die schönste Pointe ist ja, dass Jens Todt das verpennt hat, und für dessen Wechsel zum HSV jetzt - ein Freundschaftsspiel vereinbart wurde.

    wieso hat es jens todt verpennt, wenn das 2011 vereinbart wurde?

  • wieso hat es jens todt verpennt, wenn das 2011 vereinbart wurde?


    Zitat

    Todts anschließende Prüfung hat ergeben, dass in dieser Zeit in der Tat mit Borussia Mönchengladbach ein solches Spiel als Teil einer Ablöse vereinbart wurde, das bis heute aber nicht eingefordert worden ist", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther nun gegenüber der dpa.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wieso hat es jens todt verpennt, wenn das 2011 vereinbart wurde?


    Zitat

    Todts anschließende Prüfung hat ergeben, dass in dieser Zeit in der Tat mit Borussia Mönchengladbach ein solches Spiel als Teil einer Ablöse vereinbart wurde, das bis heute aber nicht eingefordert worden ist", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther nun gegenüber der dpa.


    Todt kam erst 13/14 zum KSC, hat das also nicht vereinbart. Und ich glaube nicht, dass er alle zwei Jahre zurück liegende Aktivitäten nochmals durchgegangen ist. Verpennt haben es also entweder Wellenreuther oder Todt's Vorgänger und Nachfolger Kreuzer.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Was ich mich mich frage: hätte Gladbach als Vertragspartner nicht auch darauf achten müssen, dass dieses Spiel stattfindet? Ist ja irgendwie Teil dessen, was sie zu zahlen haben.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Warum sollte man in Gladbach so blöd sein, die Verjährung der eigenen Leistung zu hemmen oder gar gänzlich aufzuheben?


    Wenn die Karlsruher was wollen, sollen sie es einfordern - ansonsten verjährt ihr Anspruch eben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Todt kam erst 13/14 zum KSC, hat das also nicht vereinbart. Und ich glaube nicht, dass er alle zwei Jahre zurück liegende Aktivitäten nochmals durchgegangen ist. Verpennt haben es also entweder Wellenreuther oder Todt's Vorgänger und Nachfolger Kreuzer.


    Wir können jetzt gerne noch 5 Seiten Erbsen zählen. Dem KSC-Sportdirektor, dessen letzte Inkarnation Todt war, ist es eben durchgegangen.



    Was ich so lustig fand, dass für den Wechsel von Todt auch wieder ein Spiel vereinbart wurde. Irgendwann gehen dem KSC die Termine aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Story hätte auch von uns sein können:


    Mitglied verhindert Verlust: KSC vergisst Ablösespiel

    Ich hoffe, dass diese Zeiten ein für allemal vorbei sind! ;--)h

    Ob Herr Schäfer weiß, dass tausenden Besuchern des Saisoneröffnungsspiels gegen Benfica Lissabon noch ein Ausgleich zusteht?

    Diese Geschichte ist auf mindestens einer JMV erläutert worden. :wacko:



  • Dann muss aber die 2 HZ F95 gegen F95 nachgezahlt werden.