H€rtha B$C

  • Ich habe da mal einige ganz sachliche Fragen:
    - aus welcher Entfernung bzw mit welchem Kaliber muss man auf eine Windschutzscheibe schiessen, damit das Projektil NICHT die Scheibe durchschlägt?
    - aus welcher Entfernung trifft man genau die Stelle der Windschutzscheibe, hinter der der Fahrer sitzt?
    - wurde das Projektil gefunden?
    - wurde die Hülse gefunden?


    Tja, wenn es nicht die Hertha und der Preetz wäre, dann würde ich mir wahrscheinlich diese Fragen gar nicht stellen.



    Entfernung / Kaliber / Ladung drei Faktoren die dafür ausschlaggebend sein können.
    Es gibt auch kleinere Kaliber als 22 (Flobert - 6 mm), meist mit geringer Ladung.
    Wenn die aus einem Revolver verschossen wird gibt es auch keinen Hülsenauswurf.


    Zudem ist die Windschutzscheibe eines Busses sehr gross hat womöglich mehr als eine PVB Folie als Einlage. Panzerglas ist m.W. auch so aufgebaut und dann ist ein kleines Kaliber, vllt. auch eine 22er nicht in der lage aus grösserer Entfernung diese zu durchschlagen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Polizei hat doch das Projektil sichergestellt, was Anders als ein Schuss soll das gewesen sein?


    Ein Teilchen eines Komets, z.B. !
    Ich meine, im August gibt es doch immer viele Sternschnuppen und so !


    Im Ernst, Steinschlag ist wohl am wahrscheinlichsten.
    Wenn man unter Halbangst leidet werden da schon mal Schüsse draus !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Die Polizei hat doch das Projektil sichergestellt, was Anders als ein Schuss soll das gewesen sein?


    Ein Teilchen eines Komets, z.B. !
    Ich meine, im August gibt es doch immer viele Sternschnuppen und so !


    Im Ernst, Steinschlag ist wohl am wahrscheinlichsten.
    Wenn man unter Halbangst leidet werden da schon mal Schüsse draus !!


    Und die ganzen Medien, die darüber berichten sind alle auf den ollen Preetz reingefallen? Joa so wirds sein. Armes Forum. Richtig arm was man hier zu lesen bekommt. Das ist ne schwere Straftat die hier verharmlost wird.

  • ......und diese Meldung eignet sich mal so überhaupt nicht für (schlechte) Scherze.


    Für zivilisierte Menschen ist das keine Frage. Aber es gehört auch zu der Natur des Menschen, schwarzem Humor nicht abgeneigt zu sein.


    Preez ist für mich auf einer stufe mitm Ragnick


    Rangnick ist für mich immer noch ein Mann mit Ehre. Dass er eine andere Richtung geht, als uns gefällt, hat damit nichts zu tun. Bei Preetz habe ich mit der Ehre so meine Probleme-

  • Hier wird nix verharmlost.
    Ich habe weiter oben doch geschrieben, dass ich hoffe der Typ wird erwischt. Falls es stimmt
    Aber Zweifel dürften erlaubt sein, da die Herthaner schon mehrfach durch Lügengeschichten auffielen!!!


    "Die Herthaner", wer ist das? Ein Busfahrer? Ich finde es absolut unmöglich und unverschämt, die Aussage des Fahrers in Zweifel zu ziehen nur weil dieser den Bus von Hertha BSC fährt.


  • Ist ja auch ok dass du das findest!
    Dass ich unverschämt bin hat man mir schon öfters gesagt......


    ;--)j

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Die Verpreezten sind mal wieder mit einem Einspruch gescheitert.
    *ertha unterliegt beim DFB-Sportgericht


    "Mit der Bewertung des Fouls als rohes Spiel sind wir dem Spieler bereits entgegen gekommen", sagte Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts: "Man hätte die Aktion auch als Tätlichkeit werten können, zumal der Ball schon weit weg war. Hinzu kommt, dass Herr Ibisevic seit dem Jahr 2010 bereits die vierte Rote Karte gesehen hat."


    Die Realität zu sehen und anzuerkennen, fällt *ertha offenbar immer wieder schwer.
    Hauptsache, mal wieder Einspruch einlegen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Bald kommt der Nacktscanner und die volle Videoüberwachung. Dann kann man sich bei den Pyros bedanken.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Bei den Leuten, die meinen diese Abbrennen zu müssen


    Oder bei den geldgeilen Funktionären von DFB/ DFL die Fussball in eine rundgelutschte Spassveranstaltung verwandeln wollen in denen Fans nur stören. Die Diskussion hatten wir unzählige Male. Ein einfach nur dummer und überflüssiger Kommentar. DFB verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Da müssen die schon drei Scanner Minimum nebeneinander stellen um die ganze Klapperschlange aufs Bild zu kriegen.
    Man stelle sich nun vor die sehen auf dem Scanner ne lange dunkle Stange in deinem Hintern. Was soll dann bzgl. der weiteren Beweisführung passieren? Hat sich da jemand von der DFB Mafia eigentlich schonmal genau zu geäußert?