H€rtha B$C

  • Hoffentlich vergisst der DFB es niucht, die vier Herren vor einer evtl. Neuauflage zu sperren


    Geh mal davon aus, das das später passiert.
    Bisher gibt es nicht einmal einen Verhandlungstermin.

  • Und ich hoffe das unser Anwalt auch den absichtlichen Tritt von Niemeyer an Bodzek zur Anzeige bringt.....

    Vor allem hoffe ich, dass Fortuna anführt, dass Lell oder Ebert versucht haben die Zuschauermenge zu provozieren bevor Luki dazwischen gegangen ist und von Ihm angerotzt worden ist (müsste also Lell gewesen sein), soviel dann zum Thema Todesängste aber die Zuschauer provozieren.
    Der wusste schon da, dass denen nur noch ein Abbruch helfen kann!


    Verrecke Du Drecksverein zusammen mit den Vehleidigen aus Krankfurt!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • [quote='Bo1973',index.php?page=Thread&postID=1049159#post1049159][quote='evergreen',index.php?page=Thread&postID=1048227#post1048227]Und ich hoffe das unser Anwalt auch den absichtlichen Tritt von Niemeyer an Bodzek zur Anzeige bringt.....[/quote]Vor allem hoffe ich, dass Fortuna anführt, dass Lell oder Ebert versucht haben die Zuschauermenge zu provozieren bevor Luki dazwischen gegangen ist und von Ihm angerotzt worden ist (müsste also Lell gewesen sein), soviel dann zum Thema Todesängste aber die Zuschauer provozieren. Der wusste schon da, dass denen nur noch ein Abbruch helfen kann! Verrecke Du Drecksverein zusammen mit den Vehleidigen aus Krankfurt!!![/quote] ... und Luki sollte Anzeige gegen Lell wegen bespucken erstatten. Kann das Urteil des DFB-Bundesgericht kaum abwarten. Fortuna Ole'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Realist ()

  • Ich hab mich vorgestern abend etwas über Hertha aufgeregt, nachdem ich lange genug bei Facebook gelesen habe.... Habe mich dann dazu hinreissen lassen einen Beitrag auf ne Hertha Seite zu platzieren. Der auch umgehend gelöscht wurde nachdem ich beleidigt wurde... Ich denke das ich damit keinen beleidigt habe aber bei denen scheint sowas zu reichen.....Heulsusen



    Ging wie folgt:



    Peinlich peinlich, wenn man nicht in der Lage ist,in 34 Liga Spielen (+ zusatz von 2 Relegationsspielen) die Liga zu halten, dann sollte man mit Anstand in die 2. Liga gehen. Das hat alles nichts mehr mit Sport zu tun, so verliert ihr euer Gesicht! Baut Euch neu auf, schmeisst den Preetz raus und dann wird das schon!

  • Berlin (dpa) - Hertha-Präsident Werner Gegenbauer knüpft sein Schicksal im Berliner Fußball-Club an die Personalie Michael Preetz.


    Bei der Mitgliederversammlung und Präsidiumswahl am will Gegenbauer zwar dafür werben, die aktuelle Lage bei dem um den Bundesliga-Klassenverbleib kämpfenden Verein in den Vordergrund der Debatte zu stellen. Allerdings kündigte er auch an, wenn Mitglieder auf eine Trennung von Preetz bestehen sollten, "dann können sie bei der Präsidentenwahl ihr Kreuz da machen, dass sich das bewahrheitet".


    Gegenbauer ist der einzige Kandidat für das Präsidentenamt und will nur bei einer absoluten Mehrheit im ersten Wahlgang weiter an der Hertha-Spitze bleiben. "Ich stehe nur für einen Wahlgang zur Verfügung", unterstrich er und bestätigte damit einen Bericht der "Berliner Morgenpost". Wie einige Berliner Medien berichteten, soll eine knappe Mehrheit der 14 Präsidiumskandidaten nicht hinter Preetz stehen und würde damit auch nicht die Linie von Gegenbauer unterstützen.

  • ...bin für zeitweise Umbenennung des Threads in: Heulsusen BSC Berlin
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich hab mal eine Mail an die Bahn geschrieben, mit der Bitte um Erklärung mit welchem Recht die diese Denunzianten weiterhin sponsoren wollen. Hier meine Mail an die BAHN:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit grossem Erstaunen musste ich am heutigen Tage lesen, dass ihr Unternehmen weiterhin als Sponsor von Hertha BSC tätig sein wird.


    Wie können Sie es gut heissen dass Sie Sponsor einer Mannschaft sind, deren Mitglieder ( Herr Lell ) farbige Gegenspieler bespuckt, den Schiedsrichter tätlich angreift ( Herr Kobiyashvilli), deren Manager Herr Preetz und deren Anwalt Herr Schickard sich durch ein konstruiertes Lügengeflecht völlig zu Unrecht ein Wiederholungsspiel erklagen wollen?
    Sind diese Umstände mit Ihrer Unternehmensphilosopie vereinbar?


    Wenn ja, dann verstehe ich ihre Aufregung über durch Hertha Fans demolierte Wagons nicht, denn was bei einem Profifussballer in Ordnung ist, kann bei einem Fan nicht falsch sein.


    Desweiteren ist es zuwider mit meinen nicht gerade wenigen Fahrticketkäufen als Mitsponsor dieses absolut nicht mehr ernst zu nehmenden Denunziantenstadels Hertha BSC aufzutreten.


    Auf eine Reaktion Ihrerseits bin ich sehr gespannt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Ich lass mich mal überraschen ob es eine Reaktion gibt. Wenn ja, werde ich sie euch hier mitteilen.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Was versprichst du dir von deiner Mail bzw. eine möglichen Antwort?


    Ich verspreche mir keine für uns positive Reaktion, aber zum Dampf ablassen über unseren neuen Lieblingsfeind war die Mail durchaus nützlich.


    Nix für ungut, aber wenn ich in der Presseabteilung von einem Unternehmen säße und ich bekäme so eine Mail in mein Postfach, dann würd ich denken "Was für ein Idiot..." und dann lösche ich das Ding. Als ob das jemals zu den entsprechenden Stellen gelangen würde. Und selbst wenn? Meinst nicht, die Bahn ist sich darüber im Klaren was gerade abgeht. Entweder ist denen das egal, weil man ja den Hauptstadtclub mitfinanziert. Oder aber es wird denen von höherer Stelle diktiert, dass die doch bitte mal Hertha unterstützen sollen. Siehe ehemalige städtische Düsseldorfer Betriebe bei Fortuna/DEG. Wir waren doch genauso ein Chaosverein vor einigen Jahren. Wer im Glashaus sitzt...

  • Nix für ungut, aber wenn ich in der Presseabteilung von einem Unternehmen säße und ich bekäme so eine Mail in mein Postfach, dann würd ich denken "Was für ein Idiot..." und dann lösche ich das Ding. Als ob das jemals zu den entsprechenden Stellen gelangen würde.

    Danke, dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen.... :thumbup:

  • :?: Ich denke wie es kommen muss :!: . Hertha verliert erneut vor Gericht und dann sagte ja ein Geh(weg)bauer : Wir klagen weiter (vielleicht) :?:
    Hahaha .......dazwischen ist auch noch die Mitgliederversammlung wo Preetz verabschiedet werden wird mit einem Blumenstrauss *Vergissmeinnicht* und anschliessend in Düsseldorf um Asyl bittet ;--)b .


    Von mir aus bekommen die Insolvenz ..................Jake White bitte übernehmen Sie :!: :!: :!: -)weg