H€rtha B$C

  • Hertha kann gerne nächste Saison wieder aufsteigen. Und die Hoffenheimer und die Fürther dürfen dann wieder runter (wunschdenk).


    Die Herta möcht ich nicht wieder in einer Liga mit uns sehen.


    Dann lieber sogar der Traditionsverein Hopfenheim :huh:

  • Warum wird auf " Fußballverein Hertha BSC " geschimpft? ein Verein kann weder Klagen noch Mistbauen, sondern vielmehr, die Personen die bei diesem Verein Federführend sind.
    im Falle von Hertha BSC ist diese Person ein gewisser Düsseldorfer Namens Michael P.
    Er ist der Täter, er wollte seinen Posten Retten und hat dafür alles gegen Fortuna angezettelt


    Danke für deinen Beitrag.

    Macht wenig Sinn der Beritrag, wenn die Honks den wiedergewählt haben. Also sind die mit seiner Vereinspolitik zufrieden und standen auch hinter den ersten zwei Einsprüchen.

  • Danke für deinen Beitrag.

    Macht wenig Sinn der Beritrag, wenn die Honks den wiedergewählt haben. Also sind die mit seiner Vereinspolitik zufrieden und standen auch hinter den ersten zwei Einsprüchen.

    Des Weiteren sollte man bedenken, dass diese Herren im Namen von Hertha BSC und damit im Sinne des Vereins gehandelt haben und letztendlich ist es ja auch nicht nur ein Michael Preetz dessen Image massiv zu leiden hatte sondern vielmehr das der Hertha.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Preetz hat das doch niemals alleine durchgezogen, er hatte immer, und hat sie noch, die Unterstützung von Gegenbauer, und damit vom Verein.


    Härtha, ver...., ach, ihr wisst schon.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hertha kann gerne nächste Saison wieder aufsteigen. Und die Hoffenheimer und die Fürther dürfen dann wieder runter (wunschdenk).

    nö, aber Frankfurth kann gerne wieder mit runter.


    Meine Wunschvorstellung wäre ja nächstes Jahr Relegation Frankfurth gegen *ölln oder Härtha. Danach kann sich Schickhardt in der Karibik zur Ruhe setzen... ,-)


    Also bei Krankfurt vs. Tante Hertha hätte der Herr Schickhardt aber ein Problem, denn er Vertritt ja bisher beide Vereine! Na ja vielleicht macht er das Strafmaß vorab schon mit sich selbst aus. --;)ir

  • Ich wünsche euch, dass ihr 2012/13 am letzten Spieltag nach einer Niederlage gegen Union Berlin absteigt.


    *ertha, ich wünsche Dir für die nächste Saison Insolvenz, Lizenzentzug und sportlichen Abstieg - alles 3 zusammen und noch viel Schlechtes mehr.
    *ertha, ich wünsche Dir, dass du noch lange von *egenbauer und Pr**tz "geführt" wirst, damit diese Idioten den Verein noch weiter herunterwirtschaften können.
    *ertha-Fans, ihr tut mir leid.


    Am besten wäre es, wenn ihr mir am Arsch vorbei gehen würdet, aber das gelingt mir nicht.


    Das kann ich so unterschreiben.


    Bis zur Relegation war Hertha ein Verein, der mich nicht die Bohne interessiert hat. Die haben echt ne steile Karriere hingelegt. :whistling:


    Pauls Aussage ist nicht hinzuzufügen, außer, daß es nicht ein Fan mehr ist sondern mindestens 2: ich schließe mich an. Hab auch im Regenbogenlandthread meine Wette entsprechend um Prämien für Herthaniederlagen ergänzt. :D

  • [quote='mdssd',index.php?page=Thread&postID=1071500#post1071500]Warum wird auf " Fußballverein Hertha BSC "[/quote] Wenn ich beim McDonalds Essen gehe und dann :-w muss, dann habe ich mir, bei McDonalds den Magen verdorben und nicht bei bei der Küchenhilfe.
  • Warum wird auf " Fußballverein Hertha BSC " geschimpft? ein Verein kann weder Klagen noch Mistbauen, sondern vielmehr, die Personen die bei diesem Verein Federführend sind.
    im Falle von Hertha BSC ist diese Person ein gewisser Düsseldorfer Namens Michael P.
    Er ist der Täter, er wollte seinen Posten Retten und hat dafür alles gegen Fortuna angezettelt


    Wer oder was ist ein Verein ? Ein Verein setzt sich aus Mitgliedern zusammen.
    Die Mitglieder ermächtigen durch Abstimmung einen Vorstand, die Geschicke des Vereins zu lenken.
    Der Vorstand wiederum stellt Personen ein, die dann für den Verein das Handeln bestimmen.


    Gegenbauer hält an Preetz fest und die Mitglieder haben Gegenbauer trotzdem wiedergewählt.
    Also sind letztlich die Mitglieder für das Handeln von Preetz genauso verantwortlich wie er selbst.