H€rtha B$C

  • Dieser Verein hat meinen größten Hass dicht gefolgt von den Frankfurter-fotzen, erst danach kommen die K*lner und Gladbacher. Bruchhagen, Veh und der Preetz, die größten Arschlöcher im deutschen Profifußball. Ein No-Go diese drei.


    Gegen Hertha hat jeder andere Zweitligist einen Fan mehr, MICH !



    Dann hat Paderborn ja schonmal einen Fan :D ;--)b --;;) --;)ir

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Kicker:

    Zitat

    Hertha BSC hat den Test gegen Juventus Turin mit 0:2 verloren. Im heimischen Olympiastadion empfing der Absteiger vor 32.588 Zuschauern die Bianconeri, die jedoch entgegen der vertraglichen Vereinbarungen ohne ihre EM-Fahrer antraten.

    Na das wird dann wohl wieder eine Marathon Sitzung vor Gericht geben 8| --;)ir ;--)b

  • 15.000 Dauerkarten verkauft


    ...und damit ungefähr die Hälfte dessen, was Fortuna an den Mann und die Frau gebracht hat. In einer um den Faktor 5 kleineren Stadt, die von Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertligisten umzingelt ist wie keine andere. Während rund um Berlin reine Diaspora ist.


    Im Hertha-Forum ärgern sie sich stattdessen darüber, daß ausgerechnet Frankfurt mehr DK verkauft hat als Hertha. Das verstehe wer will.


    Um so erstaunlicher und riskanter jedenfalls die Kohle, die sie dort nach wie vor raushauen.

  • 15.000 Dauerkarten verkauft

    Vor 76 Jahren waren in der Reichshauptstadt alle Spiele ausverkauft. Wie sich die Zeiten ändern.


    Zum Glück. Damals hatte der rechte Arm ja auch noch so seltsame Reflexe.

  • 15.000 Dauerkarten verkauft


    ...und damit ungefähr die Hälfte dessen, was Fortuna an den Mann und die Frau gebracht hat. In einer um den Faktor 5 kleineren Stadt, die von Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertligisten umzingelt ist wie keine andere. Während rund um Berlin reine Diaspora ist.

    Naja, der Vergleich hinkt aber ein bisschen.


    Nö, wieso?


    Düsseldorf hat knapp 600.000 Einwohner, Berlin rund 3,5 Mio.


    Wir prügeln uns im Umkreis von knapp 100 km mit K*öln, Gladpack, Pillekusen, Schlacke, Dortmund, Duisburg, Bochum, RWO, RWE, Alemannia und was weiß ich noch wem alles um die Gunst der Fans - mit wem außer mit den Rostigen muß sich die Hertha "anlegen"?


    Da finde ich 15k Dauerkarten bei der Hertha im Vergleich zu den 30k Dauerkarten bei uns (zumal bei der Historie) überraschend armselig.

  • Düsseldorf hat knapp 600.000 Einwohner, Berlin rund 3,5 Mio.
    Wir prügeln uns im Umkreis von knapp 100 km mit K*öln, Gladpack, Pillekusen, Schlacke, Dortmund, Duisburg, Bochum, RWO, RWE, Alemannia und was weiß ich noch wem alles um die Gunst der Fans - mit wem außer mit den Rostigen muß sich die Hertha "anlegen"?
    Da finde ich 15k Dauerkarten bei der Hertha im Vergleich zu den 30k Dauerkarten bei uns (zumal bei der Historie) überraschend armselig.


    Qualität schlägt Quantität

  • Düsseldorf hat knapp 600.000 Einwohner, Berlin rund 3,5 Mio.
    Wir prügeln uns im Umkreis von knapp 100 km mit K*öln, Gladpack, Pillekusen, Schlacke, Dortmund, Duisburg, Bochum, RWO, RWE, Alemannia und was weiß ich noch wem alles um die Gunst der Fans - mit wem außer mit den Rostigen muß sich die Hertha "anlegen"?
    Da finde ich 15k Dauerkarten bei der Hertha im Vergleich zu den 30k Dauerkarten bei uns (zumal bei der Historie) überraschend armselig.

    Qualität schlägt Quantität


    Hä...?


    Du meinst, die 15k Hertha-DK-Inhaber sind qualitativ besser als die 30k Fortuna-DK-Inhaber?

  • Qualität schlägt Quantität

    Hä...?
    Du meinst, die 15k Hertha-DK-Inhaber sind qualitativ besser als die 30k Fortuna-DK-Inhaber?


    Ne, meine Bemerkung bezog sich auf die Einwohnerzahl.
    Die knapp 600.000 Einwohner der schönsten Stadt am Rhein zeichnen sich durch eine höhere Qualität aus, da sie trotz der von Dir beschriebenen Standortnachteile einen so hohen Anteil an Fortuna-Bekloppten haben.


  • Ahja ist ja kult der Spieler .........und die Mannschaft...........dann hätte der Spieler mit der NR 10 den Arsch in der Hose haben solln den Verein aus der 2. ten Liga wider in die 1.Liga zurück führen solln ......aber geht ja nur noch um Geld Geld Geld.........


    der kommt sowiso wieder der weiss noch garnicht wie kalt das wird in KIew.......und sooooooooooo wärmen die Dolars auch nicht....................wartet mal ab........... ;--)h

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM



  • Hier: Absolute Aufstiegseuphorie nach über 15 Jahren wieder in der 1.Liga zu sein.


    Dort: Totale Ernüchterung nach erneutem Abstieg, der dieses Mal noch unnötiger war als beim letzten Mal. Dazu absolut desolate Außendarstellung seit dem Theater um Markus Babbel. Dazu noch hoher Schuldenberg und ungewisse Zukunft.


    Zudem muss noch angemerkt werden, dass die Hertha noch immer nicht als Gesamt-Berliner Club wahrgenommen wird und noch immer als Wessi-Club gilt. Dazu gibt es absolut keine Notwendigkeit sich eine Dauerkarte zu holen, weil man bei dem großen Stadion immer eine Karte bekommt, gerade in der 2. LIga auch bei den Topspielen.

  • Hertha ist einfach scheiße, angefangen vom Sponsor, den Verantwortlichen und den Spielern mit Söldner und Arschkrampen Mentalität und nicht zuletzt der Stadionsprecher der auf einer Dorfkirmes am Autoscooter besser aufgehoben wäre. Die sterile Präsentation der Webseite und des Forums, + ihr Reichsstadion rundet das Bild ab.


    Insolvenz und Neuaufbau in der 5. Liga wäre das einzig richtige für die, für die richtigen Hertha Fans muss die derzeitige Situation dort absolut unerträglich sein...

  • Trotz des augenscheinlich stärksten Kaders aller Zweitligisten sehe ich noch nicht unbedingt den ungefährdeten Durchmarsch der Lügenbarone.
    Abgesehen von den Mitabsteigern Lautern und öln sehe ich mit Dynamo und Braunschweig zwei eingespielte, kampf- und spielstarke Teams, die punktuell verstärkt wurden und beide über einen starken 12.Mann verfügen, der den einen oder anderen knappen Punkt möglich machen kann.
    Nicht zu vergessen auch 1860, Pauli und das alljährliche Überraschungsteam...


    Ich wage mal die Prognose, das 2 der Topgesetzten auf der Strecke bleiben...und wisst ihr was?
    Ich werde es in vollen Zügen geniessen :D ...friss Dreck, Hertha.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Sicher wohnen 3,5 Mio Berliner in Berlin, aber wie viele sind echte Berliner. Ich denke sehr viele sind zugereiste. Zwangsbedingt auch durch den Wechsel der Haupstadt von Bonn dorthin. Diese Leute haben nix am Hut mit der hertha.

  • [quote='Myschkin',index.php?page=Thread&postID=1092404#post1092404]Hertha stinkt, sieht scheiße aus und ist saudumm.[/quote] Also erst mal abwarten, ob die auch 10 Jahre in den Niederungen des Fußballs rumdümpeln und dann entscheiden, ob sie saudumm sind oder vielleicht man vorsichtiger mit solchen Äußerungen sein sollte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sicher wohnen 3,5 Mio Berliner in Berlin, aber wie viele sind echte Berliner.


    Mit Sicherheit > 600.000. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844