H€rtha B$C

  • Wunderbares Beispiel: Vorurteile, Pauschalisierung, sagst im selben Atemzug es interessiere dich nicht. Interessant... Danke für diesen "vorzüglichen" Beweis. Selbst in deiner Ablehnung dieser Charaktere stehen Beleidigungen hinten an.


    Gott bist du krank 8| Willst du mir jetzt etwa auch den Homophobieschuh anziehen..... ;--)b
    Soll ich dir mal was sagen?Leute wie du sind die eigentlichen Brandstifter bei solchen Dingen....egal bei welchen Themen.Ihr kennt nur 2 Parteien.....eure eigene und eure Gegner.Und die werden aufgehetzt und bringen das ganze erst zu kochen.
    Aber kläre mich auf.Wo sind die Vorurteile und wo pauschalisiere ich.Ich habe lediglich gesagt das mir diese aufgedrehten und selbsternannten Vorzeigetunten im Fernsehen oder auch im Realife auf den Sack gehen.Und zwar nicht weil ich was gegen Schwule habe,sonder weil sie mir mit ihrem "schwul sein ist ein Lebensgefühl" auf den Geist gehen.Sie zwingen mir und der ganzen Welt ständig ihre Sexualität auf.Ihr Lebensmittelpunkt ist Schwulsein und sie belästigen mich und andere Menschen permanent damit.!!Frag mal bei Schwulen nach....,viele vertreten sogar die selbe Meinung!Aber das verstehst du garantiert nicht,oder?Denn das würde vermutlich dein Weltbild zerstören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Find ich nicht lustig Es ist schon traurig dass im Jahr 2012 Menschen immer noch ihre Sexualität verbergen oder gar verleugnen müssen aufgrund ihres Berufs.



    Warum müssen die das denn? ich denke Fussballer sind Vollmündige Menschen.


    Du bist Lustig Nur mal angenommen, ein Stuttgarter Spieler würde sich vor unserem Spiel dort Outen, Die Schmähgesänge kann ich jetzt schon hören.


    Von wegen .... du schwule Sau.


    Das soll jetzt nicht heissen, das alle Fortunen das singen würde, Aber ihr wisst selbst, das es auch bei uns genug Chaoten gibt

  • Wunderbares Beispiel: Vorurteile, Pauschalisierung, sagst im selben Atemzug es interessiere dich nicht. Interessant... Danke für diesen "vorzüglichen" Beweis. Selbst in deiner Ablehnung dieser Charaktere stehen Beleidigungen hinten an.


    Gott bist du krank 8| Willst du mir jetzt etwa auch den Homophobieschuh anziehen..... ;--)b
    Soll ich dir mal was sagen?Leute wie du sind die eigentlichen Brandstifter bei solchen Dingen....egal bei welchen Themen.Ihr kennt nur 2 Parteien.....eure eigene und eure Gegner.Und die werden gegenseitigt aufgehetzt.


    Und wieso beschreibst du es dann gleich so mit einer Hardline? Würde mich ernsthaft interessieren...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Doch habe ich.
    Dann soll dieser Fussballspieler doch einfach mit seinem Freund zum Bankett gehen.Und zwar so als ob es das normalste von der Welt ist.Wenn es jeder so tun würde...,dann wäre es auch irgendwann das normalste von der Welt.Erinnerst du dich noch an den riesen Wind beim Wowereit oder diesem Volksmusiker????Und jetzt......???


    Aber will schon der Erste sein?
    Schließlich hat er eventuell Gegenspieler oder gegnerische Fans die sowas ausschlachten zu befürchten.


    Kluge Sprüche helfen da nicht weiter. Stellt euch vor ein Eff Zäh Spieler outet sich. Was wäre hier wohl los?


  • In diesem Fall ist "Chaot" der falsche Begriff und "Vollidiot" wohl treffender.


    Solange immer noch Spieler aufgrund ihrer Hautfarbe beleidigt werden braucht man nicht mal im Ansatz daran glauben, dass ein offen homosexuell lebender Profi in diesem Sport glücklich werden würde.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn "ungeoutete" schwule Kicker über ihr Dilemma sprechen, geht es denen aber meist weniger um die Angst was von den Rängen zu hören, denn auch wenn der DFB das ändern will, um übelste Schmähungen und deftige Beleidigungen an den Kopf zu kriegen reicht es ja das "falsche" Trikot anzuhaben, dafür muss man nicht schwul sein. Meist geht es ihnen eher um die Akzeptanz innerhalb des Mannschaftsgefüges, im "Männersport" Fußball ist es ja nun mal normal sich im Jubel zu umarmen, nett zu tätscheln, man duscht gemeinsam, etc. Dann haben sie (vermutlich nicht zu Unrecht) Angst das durch ihr Outcoming eine homosexuelle Komponente da mit reininterpretiert wird, zumal es ja auch immer genügend Spieler in den Kadern gibt die aus Kulturen und Staaten kommen, in denen man sofort am nächsten Baukran aufgeknöpft wird wenn man bei homosexuellen Handlungen erwischt wird.

  • Pyronale, letztes Wochenende in Berlin unweit des Olympiastadions.
    Hoffe es waren keine Spieler in der Nähe... --;)ir


    Ach, dann war das im 2. Relispiel nur ein Training.


    Yepp. Die Spieler und Lukuhukuhai waren währenddessen im Otto-Rehhakles-Gedächtnis-Bunker.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ach, dann war das im 2. Relispiel nur ein Training.


    Yepp. Die Spieler und Lukuhukuhai waren währenddessen im Otto-Rehhakles-Gedächtnis-Bunker.


    Der steht doch in Essen, wie wir jetzt alle wissen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Der steht doch in Essen, wie wir jetzt alle wissen.


    Was Härtha nicht alles tut, um sein Spieler zu schützen....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Solange immer noch Spieler aufgrund ihrer Hautfarbe beleidigt werden braucht man nicht mal im Ansatz daran glauben, dass ein offen homosexuell lebender Profi in diesem Sport glücklich werden würde.


    Ich bin mir da nicht sicher, über die Schmährufe sollten Homosexuelle Fussballer leben können, ich denke
    das Verhalten der Arbeitskollegen bremst da ehr die Lust sich zu Outen.

  • Nur weil ein Schwuler anonym rumheult dass er sich nicht trauen könnte ne Pressekonferenz zu geben um allen Menschen mitzuteilen, dass er gerne Sex mit Männern hat. Hab auch noch keinen Hetero gesehen, der öffentlich über seine sexuellen Interessen berichtet. Nebenbei interessiert es doch auch kein Schwein ob einer auf Frauen steht oder auf richtige Männer.


    Das ist doch alles Laberei. Wer die Eier hat das zu sagen, der wird überrascht sein ob der Lobeshymnen, was er für Rückgrat und Mut hätte. Es haben sich schon 100.000e Politiker, Musiker oder sonstige Menschen aus der Öffentlichkeit getraut und da hab ich noch keinen drüber jammern hören. Ergo = wenn ich mir 10 Jahre einrede "ooooh, das wird echt blöd werden" dann soll ich´s halt lassen. Andere haben halt gesagt "ich bin Schwul, na und?" und dann war der Drops gelutscht.


    Ist alles auch eine Sache wie man selber damit umgeht. Und jemand der sich weinend vor einen hinkniet und auf die Reaktion wartet, der kriegt bestimmt auch öfter mal was auf die Nuss, als einer der vor dir steht und und dich mit dem BLick "Schwul .. jup. Und .. haste sonst noch irgendwelche Leiden????" anguckt. Wer von beiden die blöden Sprüche kriegt ist doch klar.


    Auch wenn ich finde dass es überhaupt keine Sau interessiert wer auf Sex mit Männern steht und wer nicht. Fussball, ok. Aber watt interessieren mich da noch die sexuellen Vorlieben? :S

  • Bei aller Antipathie gegenüber "Härtha", so unglaublich glaubwürdig finde ich das nicht. Und noch weniger lustig.
    Nach einem Streit soll er sie beklaut haben. Na ja...


    Wieso? Kennst Du Ben Hatira persönlich?? Wie kannst Du dann eine Wertung abgeben. Man wird in unserem Land nicht sooooo einfach festgenommen!