H€rtha B$C

  • Der Preetz saß nicht mal im Bus, es soll wohl ein Schuss aus einer Pistole von einem Motorradfahrer gewesen sein. Niemand denkt sich so eine Story aus. Unglaublich einfach.


    Mal davon abgesehen dass,das ne miese aktion ist und ich das aufs schärfste Verurteile...
    Preez ist für mich auf einer stufe mitm Ragnick..Ich sag nur KSC stürmt Hotel der Toten Bullen... aber niemand erfindet solche geschichten --;)ir

  • Ich habe da mal einige ganz sachliche Fragen:
    - aus welcher Entfernung bzw mit welchem Kaliber muss man auf eine Windschutzscheibe schiessen, damit das Projektil NICHT die Scheibe durchschlägt?
    - aus welcher Entfernung trifft man genau die Stelle der Windschutzscheibe, hinter der der Fahrer sitzt?
    - wurde das Projektil gefunden?
    - wurde die Hülse gefunden?


    Tja, wenn es nicht die Hertha und der Preetz wäre, dann würde ich mir wahrscheinlich diese Fragen gar nicht stellen.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der Preetz saß nicht mal im Bus, es soll wohl ein Schuss aus einer Pistole von einem Motorradfahrer gewesen sein. Niemand denkt sich so eine Story aus. Unglaublich einfach.


    Ach ne und wie wars mit der Reli wo gesagt worden ist mann habe Angst um sein Leben gehabt klar standen ja auch kleine Kinder schwer bewaffnet aufm Rasen.
    Denen glaube ich einen Hühnerfurz.

  • @ 4184:


    Wenn es tatsächlich eine Schusswaffe war, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um eine kleinkalibtige (22mm), kurzläufige Handfeuerwaffe gehandelt hat.


    Die Geschossenergie ist dann relativ gering. Je nach Entfernung kann eine Verbund-Frontscheibe so ein Geschoss durchaus stoppen.


    Trotzdem eine ernste, mordsgefährliche Sache.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Ich habe da mal einige ganz sachliche Fragen:
    - aus welcher Entfernung bzw mit welchem Kaliber muss man auf eine Windschutzscheibe schiessen, damit das Projektil NICHT die Scheibe durchschlägt?
    - aus welcher Entfernung trifft man genau die Stelle der Windschutzscheibe, hinter der der Fahrer sitzt?
    - wurde das Projektil gefunden?
    - wurde die Hülse gefunden?


    Tja, wenn es nicht die Hertha und der Preetz wäre, dann würde ich mir wahrscheinlich diese Fragen gar nicht stellen.


    Weder das Projektil noch die Hülse wurden gefunden.


    Ich glaub das nie und nimmer! Das Projektil prallt an der Scheibe ab? Was haben die Berliner, Panzerglas? Jedes Projektil würde die Scheibe, wie Butter durchlagen, sogar ein Kleinkaliberprojektil. Und ein Luftgewehr-Diabolo hätte nie und nimmer so einen Schaden an der Scheibe verursacht.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • also ich sage mal, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das der Busfahrer sich so etwas ausdenkt. Der war ja alleine Unterwegs. Warum sollte er das tun?


    Also ist erstmal davon auszugehen das sein Geschichte stimmt. Und da frag ich mal wenn es dabei wirklich um Fußball ging schieße ich doch auf den Bus mit Spielern drinne oder?


    Insgesamt sage ich einfach nur Wahnsinn. Gut das wir keine amerikanischen Waffengesetze hier haben. Das bedeutet aber auch das der Schütze schon mal kein Otto Normalo sein kann...?


    Hoffe die schnappen den Schützen. Denn mit solchen Menschen möchte ich nicht in einer Gemeinschaft leben müssen....

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Die Herthaner lügen doch wenn die dat Maul aufmachen !


    Falls es wieder erwarten doch stimmt, hoffe ich dass der Verbrecher gefasst wird !


    Also ich habe bis jetzt nicht gehört das ein Einschussloch gefunden worden ist vielleicht hatte aber auch das Motorrad einfach eine Fehlzündung.

  • der arme nobby.....der preetz hat nun wieder das hoesschen voll........das bild sieht eher wie heftiger steinschlag aus....


    Vielleicht hatte der Motorradfahrer ja eine Steinschleuder anstelle einer Pistole. Es gibt an dieser Tat nichts, aber auch gar nichts zu relativieren oder zu verharmlosen. So wie es aussieht handelt es sich hier um einen Mordanschlag, was soll ein Schuss aus einer Waffe auf ein Fenster eines fahrenden Busses sonst sein? Und an der Stelle gibt es kein Hertha, Preetz oder Halbangst mehr.

  • der arme nobby.....der preetz hat nun wieder das hoesschen voll........das bild sieht eher wie heftiger steinschlag aus....


    Vielleicht hatte der Motorradfahrer ja eine Steinschleuder anstelle einer Pistole. Es gibt an dieser Tat nichts, aber auch gar nichts zu relativieren oder zu verharmlosen. So wie es aussieht handelt es sich hier um einen Mordanschlag, was soll ein Schuss aus einer Waffe auf ein Fenster eines fahrenden Busses sonst sein? Und an der Stelle gibt es kein Hertha, Preetz oder Halbangst mehr.


    Mann weiß doch noch nicht einmal ob es ein Schuss war beweise gibt es noch nicht.
    Und solange es noch keine Beweise gibt kann mann natürlich aus einer Mücke einen Elefanten machen.

  • Ich traue der Polizei ja nicht viel zu, aber einen Steinschlag von einem Einschussloch zu unterscheiden, das werden die wohl graaaaaade noch so hinbekommen.
    Was soll man sich sowas denn ausdenken? Unglaublich was hier für Verschwörungstheorien kommen, nur weil es um diesen Scheißverein geht. Es hätte genauso gut ein Bus vom SV Sandhausen sein können, sowas ist erschreckend bis erschütternd.

  • Also bei so was hört der Hass auf die Halbängstlichen auf. Sollte sich das Ganze als Ente (bezüglich des Schusses) ergeben , machen sich eine ganze Menge von Leuten lächerlich. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Die Polizei hat doch das Projektil sichergestellt, was Anders als ein Schuss soll das gewesen sein?


    Ich habe nur gelesen das das Projektil die Scheibe nicht durschlagen hat das man es gefunden hat davon habe ich nichts gelesen abgesehen davon müsste man die Täter sofort für ein paar Jahre einsperren.

  • Ja auch ich mag Herta um preetz nicht, besonders nach dem halb Angst Spiel, aber wenn das stimmt wegen dem Schuss wovon ich mal ausgehe ist sowas absolut ein no go da kann man von einen versuchten Mord ausgehen ich hoffe die bekommen den auch sehr sehr bald sowas hat mit Sport garnichts mehr zu tun. Und hier gleich mal alle der Lüge bezichtigen finde ich voll daneben.