H€rtha B$C

  • Unfassbar, dass so viele sich den Scheiß reinziehen.

    Und mit unfassbar, meine ich wirklich unfassbar. Wenn ich sowas sehe, habe ich manchmal das Gefühl, einer Elite anzugehören.

    Ist unserer Gesellschaft echt so stumpf und gibt es Parallelwelten, die man nicht wahrnimmt ? Ich verstehe es nicht.... Besorgniserregend.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Mario Barth würde das schon 2x im Jahr voll kriegen. Aber für solchen Schwachsinn extra ein Stadion bauen....

    Mario Barth und Hertha passen doch wunderbar zusammen. Beides absolute Brechmittel.:-w

    Lasst die ruhig ein neues Stadion bauen und sich dran endgültig verheben, geht schneller als man denkt, frag mal in Aachen, duisburg usw..

  • Mario Barth würde das schon 2x im Jahr voll kriegen. Aber für solchen Schwachsinn extra ein Stadion bauen....

    Mario Barth und Hertha passen doch wunderbar zusammen. Beides absolute Brechmittel.:-w

    Lasst die ruhig ein neues Stadion bauen und sich dran endgültig verheben, geht schneller als man denkt, frag mal in Aachen, duisburg usw..

    Ich bin mir da nicht so sicher, ob bei den Ideen nicht auch die Politik mitmischt.. Hauptstadt.. Regierungssitz..

    Da kann mann doch mal "den Larry" mit Steuergeldern machen und den CSU-Bayern wer stärker und größer ist..

  • Beitrag von Super-Über-Fortuna95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fördermittel aus öffentlicher Hand für ein 90.000 er Stadion zu verteilen, ist hier auch besonders gut zu verkaufen.

    In der Stadt der maroden Schulen und trägen Verwaltungen.


    Windhorst scheint ziemlich naiv zu sein, was die sportliche Perspektive Herthas angeht. Mit Geldmitteleinsatz kann man viel skalieren, beim Fussball ist es allerdings um einiges schwieriger. Da kann man sich schon mal verrechnen und man braucht das mehrfache.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Windhorst scheint ziemlich naiv zu sein, was die sportliche Perspektive Herthas angeht. Mit Geldmitteleinsatz kann man viel skalieren, beim Fussball ist es allerdings um einiges schwieriger. Da kann man sich schon mal verrechnen und man braucht das mehrfache.

    Und der Mann hat außerhalb des Fußballs schon gezeigt, dass Geldmitteleinsatz jetzt nicht unbedingt das ist, von dem er etwas versteht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Beitrag von ArthurDent ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fördermittel aus öffentlicher Hand für ein 90.000 er Stadion zu verteilen, ist hier auch besonders gut zu verkaufen.

    In der Stadt der maroden Schulen und trägen Verwaltungen.


    Windhorst scheint ziemlich naiv zu sein, was die sportliche Perspektive Herthas angeht. Mit Geldmitteleinsatz kann man viel skalieren, beim Fussball ist es allerdings um einiges schwieriger. Da kann man sich schon mal verrechnen und man braucht das mehrfache.

    vielleicht gehts ja nicht nur um Fussball und Hertha... Der Bund kann auch zuschießen... Olympia? andere WM? einfach mit einem riesen Stadion = Prestigeobjekt eine Plattform schaffen, damit sich unser "politischen Leistungsträger" bei welchem Event auch immer in aller "Welt"-Öffentlichkeit sonnen können ...

  • Fördermittel aus öffentlicher Hand für ein 90.000 er Stadion zu verteilen, ist hier auch besonders gut zu verkaufen.

    In der Stadt der maroden Schulen und trägen Verwaltungen.


    Windhorst scheint ziemlich naiv zu sein, was die sportliche Perspektive Herthas angeht. Mit Geldmitteleinsatz kann man viel skalieren, beim Fussball ist es allerdings um einiges schwieriger. Da kann man sich schon mal verrechnen und man braucht das mehrfache.

    vielleicht gehts ja nicht nur um Fussball und Hertha... Der Bund kann auch zuschießen... Olympia? andere WM? einfach mit einem riesen Stadion = Prestigeobjekt eine Plattform schaffen, damit sich unser "politischen Leistungsträger" bei welchem Event auch immer in aller "Welt"-Öffentlichkeit sonnen können ...

    Gute Idee. Vielleicht baut man ein Leichtathletikstadion für 90.000 Zuschauer und vermietet das an die Hertha. Das da noch keiner drauf gekommen ist...

  • "Immer noch fraglich ist, wo das neue Stadion überhaupt errichtet werden soll."



    Der BER steht doch da so rum, da ließe sich doch ein wenig Grundstücksfläche abzwacken.

    Tempelhofer Feld. Alles dort abreißen und Stadion drauf...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • vielleicht gehts ja nicht nur um Fussball und Hertha... Der Bund kann auch zuschießen... Olympia? andere WM? einfach mit einem riesen Stadion = Prestigeobjekt eine Plattform schaffen, damit sich unser "politischen Leistungsträger" bei welchem Event auch immer in aller "Welt"-Öffentlichkeit sonnen können ...

    Gute Idee. Vielleicht baut man ein Leichtathletikstadion für 90.000 Zuschauer und vermietet das an die Hertha. Das da noch keiner drauf gekommen ist...

    Dein Beitrag ist genau so sinnvoll wie es in der Politik sinnvolle Entscheidungen gibt; Schlaumeier....