SG Eintracht Frankfurt

  • Und was der Bruchhagen für einer ist, hat man ja vorhin gesehen als er vor den eigenen Fans die Flucht ergriffen hat obwohl die nach menschlichem Ermessen eigentlich ausnahmsweise mal wirklich nur feiern wollten.


    Die wollten doch nur spielen --;)ir :D

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Erbärmlich,Herr Krieger..
    19.4.:
    Lacht euch ruhig einen Kranz in die Buxe,Fahrstuhl Frankfurt.Man sieht sich im Leben immer mehrmals..


    Billige Replik, billiger Humor, ganz billiger Sieg - Eintracht Frankfurt halt. Da stehen die drauf :)


    Rufmorde mit "freier Meinungsäußerung" zu verteidigen ist eigentlich ne Spezialität der BLÖD, wenn die durch Lügen und Halbwahrheiten mal wieder jemanden in den Keller geschrieben haben. Die Frankfurter Rundschau hat sich qualitativ in der richtigen Ecke positioniert. Pöbel zieht halt immer.

  • Ich befürchte, dieser Fred hier zeigt nur, wie wenig sich hier einige mal an die eigene Nase fassen.


    Vor einem halben Jahr noch waren alle stolz, dass man sich den Neid der anderen erarbeiten muss.


    Wer sich die Kommentare mancher hier durchließt, wird feststellen, das Frankfurt das hier nun ohne Probleme geschafft hat.


    Vor allem das Argument mit der Millionentruppe ist doch der beste Beweis dafür.


    Die haben die Kohle dafür rausgehauen, sind ein hohes Risiko eingegangen und haben es am Ende geschafft. Das kann eben nicht jeder Verein von sich behaupten.


    Natürlich war die Schmutzkampagne unterste Schublade, aber andersrum hättet ihr euch auch nicht aufgeregt.


    Und das wir am Ende nicht vor den gestanden haben, ist auf den Leistungseinbruch unserer Mannschaft zurückzuführen und sonst gar nix. Alles andere fällt nur in den Bereich der Paranoia.


    Wir kriegen sogar weiterhin unsere Elfmeter, haben allerdings 2 wichtige verschossen und am Sonntag Glück gehabt, dass der Berliner Keeper in die falsche Ecke gehüpft ist.


    Und immer dieses dümmliche und peinliche "irgendein Vereinsname verrecke". :-w


    Das will ich sehen gegen wen wir fussball spielen sollen, wenn jeder Verein verrecken würde.....



    Wenn ihr es den Frankfurter nicht gönnt und ihnen nicht gratulieren wollt, dan lasst es doch einfach und schreibt am besten gar nix und ignoriert sie einfach. Wie schon die Ärtze sangen "denn das ärgert sie am meisten.."


    in diesem Sinne

  • Ich bin eigentlich guter Dinge, dass Liliveh sich nicht lange in Liga 1 bei der Eintracht hält. Nach einem holprigen Saisonstart wirds schon um seinen Posten gehen und allerspätestens zur Winterpause ist er wieder "freigestellt". Ansonsten gilt: Wer am Ende der Saison oben steht, der steigt verdient auf. Daher passt das schon bei der Eintracht. Trotzdem wünsche ich denen weitere 20 millionen Euro Miese und das der Bruchhagen vielleicht irgendwann wieder in die Realität zurückkehrt.

  • @ Ex-Ordner


    Humbug. Mit der Ausnahme, dass ich auch nicht glaube, dass die Hetzkampagne Schuld an unserem Leistungseinbruch war. Zumindest nicht nur.


    Ich glaube, hier gab es kaum jemanden, der der Eintracht zu Beginn der Saison nicht den Aufstieg gegönnt hätte. Am besten natürlich mit uns zusammen. Die Eintracht gehörte bis dahin doch zu den symphatischeren Vereinen des Profi-Fussballs. Tradition, großes Fanaufkommen, nix weswegen man sich aufregen musste.
    Das ganze ist doch erst komplett in dem Moment umgeschlagen, als Prinzessin LillyVeh und der DFB-Vorständler angefangen haben, gegen uns zu hetzen. Und es damit auch geschafft haben, dass die gute Stimmung, die es für Fortuna ausserhalb von Düsseldorf gab ebenfalls komplett gekippt ist. Schau dich mal um, Zambrano und Göhlert werden anderso für ihre Aktionen noch gefeirt. Normalerweise undenkbar. Oder könntest du dich dran erinner, dass man zum Beispiel Pinola gefeiert hätte, weil er Schweinsteiger angepuckt hat? Also ich nicht.


    Nene, die Frankfurter hatten sowas eigentlich überhaupt nicht nötig. Denn dass sie es rein sportlich verdient haben aufzusteigen, bezweifelt wohl niemand. Aber sie mussten das auch schaffen mit der Truppe. Punkt, Ende aus. Sich dann solcher Methoden zu bedienen ist einfach ekelhaft. Das hat nix mit Neid zu tun - siehe oben. Es ist einfach nur zum Kotzen, dass man mit solchen Methoden durchkommt.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich kann nicht nachvollziehen wie man die Missgunst der meisten hier mit Neid in Verbindung bringen kann, unsere Liebe wurde durch eine der größten öffentlichen Schmutzkampagnen durch den Dreck gezogen und hier wird von heulen und Neid gesprochen?!
    Da kann ich nur sagen...Thema verfehlt, 6...setzen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Mich ärgert hier vielmehr, das seinerzeit keine Reaktion seitens der DFL erfolgt ist.


    Herr Brechhagen als Vorstandsmitglied der DFL zieht dermassen über einen <Spieler der Liga her!!!


    Die Konsequenz daraus hätte m.E nur Rücktritt heissen dürfen!


    Ansonsten den Spielern der Eintracht Gratulation!

  • Mit "Neid" hat das überhaupt nix zu tun!


    Mir ist zu 100% schleierhaft auf was genau man da bitte neidisch sein sollte? Also ich würde mich für ein ähnliches Verhalten bei meiner Fortuna einfach nur in Grund und Boden schämen, wohlgemerkt sogar für meinen Heimatverein F95.... Da gibt es nichts, aber auch rein gar nix worauf ich bei denen neidisch bin, weiß Gott nicht!

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1018987#post1018987]Da gibt es nichts, aber auch rein gar nix worauf ich bei denen neidisch bin, weiß Gott nicht![/quote] Oh doch, da ist etwas. Der Aufstieg ist sicher. Und wie sieht es bei uns aus? Hier im Forum gibt es Einige, die sich selbst in die Tasche lügen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da gibt es nichts, aber auch rein gar nix worauf ich bei denen neidisch bin, weiß Gott nicht!


    Oh doch, da ist etwas. Der Aufstieg ist sicher. Und wie sieht es bei uns aus? Hier im Forum gibt es Einige, die sich selbst in die Tasche lügen.


    Bin ich nach 15 Jahren Abstinenz nicht wirklich neidisch drauf. Warum auch? Ich möchte einen Aufstieg mit Bedacht und nicht mit hohem Risiko und Gewalt. Von daher kann ich auch noch ein paar Jahre warten. Die gesamte Entwicklung bei uns geht in die richtig Richtung und das ist auch gut so. Da bin ich sicherlich nicht neidisch auf Hertha oder Frankfurt die mit hohem Risiko in Kauf genommen haben den Verein komplett vor die Wand zu fahren. Muss ich ehrlich sagen da könnten die eher neidisch auf uns blicken.

  • Da gibt es nichts, aber auch rein gar nix worauf ich bei denen neidisch bin, weiß Gott nicht!


    Oh doch, da ist etwas. Der Aufstieg ist sicher. Und wie sieht es bei uns aus? Hier im Forum gibt es Einige, die sich selbst in die Tasche lügen.


    Meine Güte, bitte hör mit diesem Quatsch auf.
    Die Frankfurter sind ein verdammtes Risiko eingegangen. Wenn die nicht aufgestiegen wären, hätten sie sich in 2 Wochen gleich den Insolvenzverwalter nach Karlsruhe mitnehmen können.
    Ich bin verdammt froh, dass sowas bei uns nicht mehr passiert. Und wenn der Preis dafür ist noch was-weiss-ich wieviele Jahre in der 2.Liga zu spielen, bezahle ich den gerne!


    Es ist einfach nur die blanke Wut über das, was die Frankfurter an Sonderveranstaltungen bezüglich Fortuna abgehalten haben.
    Nur mal ein Beispiel, was sie damit erreicht haben: Beim Spiel F95 vs St.Pauli sagte der Sky-Reporter, der Ruf der Fortuna sei eh schon ruiniert. Das ganze 2 Minuten nach Zambranos Platzverweis bzw. dessen feuchte Einlage Richtung Rösler. Noch irgendwelche Fragen?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Frankfurt juckt mich ehrlich gesagt nicht im geringsten. Ne graue Maus unter vielen, auch wenn sie in Punkto Anhang sicherlich zu den Top-Vereinen in Deutschland zählen. Jedoch ein Verein, der wie kaum ein zweiter (allenfalls noch der Äffzeh) unter vollkommener Verblendung leidet. Man hält sich für den Nabel der Fußballwelt, aber wenn man sich mal den Trophäenschrank ansieht, dann steht da - ebenso wie bei uns - gerade mal eine Deutsche Meisterschaft zu Buche. Jetzt sind sie eben aufgestiegen, was angesichts der Finanzkraft im Grunde nicht einmal als Erfolg, sondern eher als Selbstverständlichkeit angesehen werden muss. So what? Soll man jetzt noch monatelang über Veh und Bruchhagen lamentieren? Was bringt uns das? Genau, nichts! Daher fand ich schon den Jolitz´schen Bericht aus der letzten Woche billig. Wir sollten uns jetzt auf uns konzentrieren und den Fokus auf die letzten beiden Spiele richten. Glückwunsch nach Frankfurt zum Aufstieg, man sieht sich über kurz oder lang in Liga eins wieder!


    EDIT: im übrigen ist der Preis dieses finanziellen Harakiri-Aktes, dass die Frankfurter sich für die kommende Saison wohl nur sehr rudimentär werden verstärken können. Dann doch lieber finanziell gesund aufsteigen ohne dafür Schulden in Millionenhöhe zu machen, die es mir dann nicht ermöglichen eine ausreichend starke Mannschaft ins Rennen zu schicken...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Den Pissern gönne ich das nicht. Dann eher Fürth. Tolle Leistung Herr Veh mit der Mannschaft aufzusteigen, der beste Kader mit Abstand. Halbes Jahr noch, dann ist er wieder weg.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !