SG Eintracht Frankfurt

  • ;--)b

    Keine ahnung was der Smiley dahinter bedeuten soll... TOP aktion!! Von der alle Fußballfans profitieren.

    Frankfurter Kollege hat sich heute aufgegeilt an der Aktion. Habe ihn dann aufgeklärt, dass das die Dresdner wenige Tage zuvor bei denen im Stadion auch gemacht haben, und dafür im nachhinein von den Frankfurt-Hools verklopt worden sind. Dann kam nix mehr. Frankfurt verrecke!

  • Leute Leute, wieso müssen wir Fans uns so untereinander bekriegen. Es ist im Endeffekt nur Fussball. Die Emotionen der Verantwortlichen kochen vor einem Spiel, besonders vor so einem wichtigen wie F95-SGE, eben hoch. Da hat der Veh sich echauffiert, Rösler hat zurück geantwortet, so what? Nimmt alles nicht so ernst, its just football. Darauf einen Äppler. ;))shake

  • Leute Leute, wieso müssen wir Fans uns so untereinander bekriegen. Es ist im Endeffekt nur Fussball. Die Emotionen der Verantwortlichen kochen vor einem Spiel, besonders vor so einem wichtigen wie F95-SGE, eben hoch. Da hat der Veh sich echauffiert, Rösler hat zurück geantwortet, so what? Nimmt alles nicht so ernst, its just football. Darauf einen Äppler. ;))shake


    Klar. Nur leider war da keinerlei Emotion im Spiel, sondern eine kühl berechnete Rufmordkampagne, die noch Tage nach dem Spiel auch völlig emotionslos weiterging. Wenn du den Unterschied nicht siehst, können wir das gerne mal bei dir im Beruf durchziehen. It`s just a job.

  • Leute Leute, wieso müssen wir Fans uns so untereinander bekriegen. Es ist im Endeffekt nur Fussball. Die Emotionen der Verantwortlichen kochen vor einem Spiel, besonders vor so einem wichtigen wie F95-SGE, eben hoch. Da hat der Veh sich echauffiert, Rösler hat zurück geantwortet, so what? Nimmt alles nicht so ernst, its just football. Darauf einen Äppler. ;))shake


    Was schleimst Du hier so ekelhaft rum? Habt Ihr kein Stolz? Frankfurt verrecke!!!!!!!!!! :-w

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • @ BanniMockenfeld:


    ich habe es doch erläutert. Nein, ich bin nicht dafür Leute für "Verbrechen" (obwohl Pyro für mich nicht mal ein Verbrechen ist) zu verurteilen obwohl diese nichts gemacht haben. Warum soll ich 5 Jahre Stadionverbot bekommen, wenn Leute die neben mir stehen Sche*ße bauen? Kann ich da etwas für neben solchen Idioten zu stehen?

  • @ BanniMockenfeld:


    ich habe es doch erläutert. Nein, ich bin nicht dafür Leute für "Verbrechen" (obwohl Pyro für mich nicht mal ein Verbrechen ist) zu verurteilen obwohl diese nichts gemacht haben. Warum soll ich 5 Jahre Stadionverbot bekommen, wenn Leute die neben mir stehen Sche*ße bauen? Kann ich da etwas für neben solchen Idioten zu stehen?


    Es geht ja genau darum nicht einfach nur dazustehen. Es soll ja eine selbstreinigende Wirkung haben. Die allermeisten können die Gefahren im Umgang mit diversen Pyrotechnika auch abschätzen, leider eben nicht alle. Noch schlimmer sind die Volllidioten die solche Dinge gezielt gegen Personen einsetzen. Könnten ja mal den Georg Koch dazu befragen.
    Eine legalisierung sehe allerdings hinsichtlich der weitreichenden Unfall-/Brandverhütungsvorschriften, Versicherungsthemen etc. nicht.

  • Klickst Du hier...


    Kann man auch kommentieren ;-)


    Ich zitiere mal, klingt ja sehr spannend...


    "Zweck des Vereins ist eine gebündelte Unterstützung der SGE durch die zahlreichen Fans des Vereins unter den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern und Mitarbeitern des Deutschen Bundestags"

    "Dank der Anwesenheit Herrn Bruchhagens und seiner spannenden einleitenden Worte gab es eine spannende und leidenschaftliche Diskussion über die sportlichen und finanziellen Belange der Eintracht sowie über die Erwartungen an die Eintracht und die Fankultur, die klar machte: Der „bundesAdler“ hat noch viel vor, um die Eintracht zu unterstützen."


    Aha.... :-w

  • Klickst Du hier...


    Kann man auch kommentieren ;-)




    Ja, und? Euch interessiert es doch nur, weil es Fans von Eintracht Frankfurt sind. Würde der Landtag in Düsseldorf einen Fanclub: "F95" gründen, dann wäre hier jeder voll des Lobes. Und dann würde es auch nicht mehr interessieren, ob die ihre Vereinsarbeit während, vor und nach ihrer Landtagsarbeit nachkommen.


    Entweder dürfen Politiker so etwas im Allgemeinen oder sie dürfen es nicht. Dass sich darüber aufgeregt wird, dass sie es für einen bestimmten Verein machen, der dann auch noch lokal bedingt "gehasst" wird, ist doch voraussehbar.




  • Der derzeitige Bundestag besteht aus 620 Mintgliedern! Und jetzt haben sich 17 Mitglieder hingesetzt und die "Bundesadler" gegründet. Das sind 2,74%. Na und?


  • Der derzeitige Bundestag besteht aus 620 Mintgliedern! Und jetzt haben sich 17 Mitglieder hingesetzt und die "Bundesadler" gegründet. Das sind 2,74%. Na und?


    Verbündete in der Politik zu haben ist jedenfalls nicht von Nachteil, bestimmt auch nicht bei einer Sponsorensuche. Da soll der ein oder andere ja ganz gute Kontakte haben, in die Wirtschaft...

  • Ja, und? Euch interessiert es doch nur, weil es Fans von Eintracht Frankfurt sind.


    Ja, und? Ist das hier der SGE-Fred im Fortuna-Forum?


    Der derzeitige Bundestag besteht aus 620 Mintgliedern! Und jetzt haben sich 17 Mitglieder hingesetzt und die "Bundesadler" gegründet. Das sind 2,74%. Na und?


    Herrn Nouripour schrieb:

    Nach Bekundungen zahlreicher Interessenten wird der „bundesAdler“ voraussichtlich Ende der Woche bis zu 50 Mitgliedern aus verschiedenen Bundesländern haben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844