SG Eintracht Frankfurt

  • Das schreibt eien Offenbacher Zeitung über die Eintracht??naja


    Stand auch in der FR am Wochenende. Aber gaaanz klein in der Ecke. Sie selbst halten sich doch für sympathische und weltoffene Fans.
    Einfach zum liebhaben, die Kleinen.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • HiHi ;--)b WEnn die Krankfurter ihre überbezahlten Fehlspekulationen nicht los werden, sollten sie eine Bad - Bank bauen und sie einfach draufsetzen ....
    .. die Bank kann man natürlich in der 2. Manschaft parken, damit könnte man dann das Problem doppelt lösen...


    ... die Zweite steigt auf und die sitzengebliebenen könnten dann ggf. in der übernächsen Saison vertikt werden....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das schreibt eien Offenbacher Zeitung über die Eintracht??naja


    Stand auch in der FR am Wochenende. Aber gaaanz klein in der Ecke. Sie selbst halten sich doch für sympathische und weltoffene Fans.
    Einfach zum liebhaben, die Kleinen.


    'öln hält sich ja auch für ne weltoffene stadt

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Die Eintrachtler träumen auch von Sararer, aber da sag ich Finger weg :P


    der wechselt doch eh in die Türkei..


    glaub ich kaum, ich denke eher zun nem potenten Bundesligaverein, das Niveau in der türkischen Liga ist realtiv niedrig (vergleichbar etwa mit dem am Übergang 1-2. Bundesliga) und er meinte mal er will den nächsten Schritt machen.

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • FUCK OFF FRANKFURTER DRECKSPACK !!!


    Ich hatte ja in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es gut finde das ihr nun in Liga 1 seit, dabei bleibe ich als Eintracht Fan auch. Naja solche Sprüche sind ja Gott sei Dank nicht representativ für eure Fan Kultur. Ich habe früher schöne Spiele in Liga 1 gegen die Fortuna gesehen gesehen und freue mich auf hoffentlich 2 weitere schöne Spiele ohne "Zombies".


    Gruß aus Frankfurt

  • der wechselt doch eh in die Türkei..


    glaub ich kaum, ich denke eher zun nem potenten Bundesligaverein, das Niveau in der türkischen Liga ist realtiv niedrig (vergleichbar etwa mit dem am Übergang 1-2. Bundesliga) und er meinte mal er will den nächsten Schritt machen.


    Irgendwo hatte ich gelesen das Fener oder Gala interesse hätte, finde das wäre ein nächster Schritt. Und er ist bestimmt auf der Länderspielreise nett bequatscht worden.

  • FUCK OFF FRANKFURTER DRECKSPACK !!!


    Ich hatte ja in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es gut finde das ihr nun in Liga 1 seit, dabei bleibe ich als Eintracht Fan auch. Naja solche Sprüche sind ja Gott sei Dank nicht representativ für eure Fan Kultur. Ich habe früher schöne Spiele in Liga 1 gegen die Fortuna gesehen gesehen und freue mich auf hoffentlich 2 weitere schöne Spiele ohne "Zombies".


    Gruß aus Frankfurt

    Schöne Spiele , toll. Sollen die Spieler vor dem Spiel zum Friseur ,damit es ein schönes Spiel wird ?


    Eintracht verrecke ! Ihr habt bei mir so etwas von verschissen!

  • FUCK OFF FRANKFURTER DRECKSPACK !!!


    Ich hatte ja in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es gut finde das ihr nun in Liga 1 seit, dabei bleibe ich als Eintracht Fan auch. Naja solche Sprüche sind ja Gott sei Dank nicht representativ für eure Fan Kultur. Ich habe früher schöne Spiele in Liga 1 gegen die Fortuna gesehen gesehen und freue mich auf hoffentlich 2 weitere schöne Spiele ohne "Zombies".


    Gruß aus Frankfurt


    Meine Aussage bezieht sich ja auch nicht auf alle Frankfurt Fans,
    aber dem größten Teil von eurer Fanszene.


    Und ich bin davon überzeugt, das beruht auf Gegenseitigkeit. :beer:


  • Na wenn das Spiel schöner wird sollten alle mal zum Friseur und wenn die SGE und F95 vor jeden Spiel hingehen steigen beide nicht ab.


    Aber Leute die das Wort verrecke in zusammenhang mit Fussball benutzen gibt es auf beiden Seiten, die brauche ich weder hier noch bei uns. :-w


    Also der Fortuna viel Glück in Liga 1. Bin dann mal weg