SG Eintracht Frankfurt

  • Die Art und Weise wie manch einer sich an der SGE reibt, offenbart eine nicht zu leugnende Kleingeistigkeit. Es ist exakt dieses lächerliche und peinliche Verhalten, das wir den Duisburgern in bezug auf uns vorhalten. Konzentriert euch auf Fortuna, alles andere ist nicht mal tertiär.


    1895% Zustimmung, auch wenn ich für "tertiär" jetzt den Duden auspacken müsste. :D


    Trotzdem absolute Zustimmung. Wer zur Hölle ist Frankfurt???


    Aber jetzt mal im Ernst was erwarten hier einige? Dafür sind die Wunden einfach noch zu frisch und ich muss zustimmen, solch eine unsoziale und unsportliche Aktion hab ich zuvor selten bis gar nicht gesehen. Das mit Duisburg zu vergleiche ist auch etwas weit her geholt, denn da liegt das emotionale Problem an der Lokalrivalität und das seit Jahren schon. Bei der Schweintracht sieht das ein wenig anders aus, wäre da letzte Saison nicht so viel passiert (vor Allem von Frankfurter Seite aus) dann wäre auch jetzt die Missgunst nicht so groß. Ich kann den Deppen auch nicht enrsthaft gratulieren, wie gesagt für diese Arroganz, auch wenn die nur von einigen Personen ausgehen mag wünsch ich denen nichts mehr als den sang und klanglosen Abstieg. :cursing:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • ja ja, Kleingeister... ich vergesse nicht so schnell was diese Wixer mit uns letzte Saison gemacht haben... das war beispiellos in der Geschichte


    der Hass gegenüber diesem Pack kann nicht groß genug sein



    eigentlich kann man nur hassen , was man vorher geliebt hat: -)weg

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Gewagte These :thumbsup:



    ...........in diesem Fall aber.........................NOT.............. :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Die Art und Weise wie manch einer sich an der SGE reibt, offenbart eine nicht zu leugnende Kleingeistigkeit. Es ist exakt dieses lächerliche und peinliche Verhalten, das wir den Duisburgern in bezug auf uns vorhalten. Konzentriert euch auf Fortuna, alles andere ist nicht mal tertiär.


    1895% Zustimmung, auch wenn ich für "tertiär" jetzt den Duden auspacken müsste. :D


    Trotzdem absolute Zustimmung. Wer zur Hölle ist Frankfurt???



    Was haste denn gefunden im Duden ? Will jetzt keinen auf Schlaumeier machen - aber als Adjektiv verwendet gibt es den Ausdruck eigentlich nicht, wobei man natürlich jeden Nominativ zu einer Adjektivierung machen kann. Richtig im Sprachgebrauch sollte es heissen"-Konzentriert euch auf Fortuna, alles andere ist sekundär"
    Dann vermeidet man auch eine doppelte Verneinung in der Deutung:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Was haste denn gefunden im Duden ? Will jetzt keinen auf Schlaumeier machen - aber als Adjektiv verwendet gibt es den Ausdruck eigentlich nicht, wobei man natürlich jeden Nominativ zu einer Adjektivierung machen kann. Richtig im Sprachgebrauch sollte es heissen"-Konzentriert euch auf Fortuna, alles andere ist sekundär"
    Dann vermeidet man auch eine doppelte Verneinung in der Deutung:)


    Gratuliere, um die Uhrzeit! :thumbup:

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Starke Neuzugänge mit Occean, Aigner, Inui, Zambrano und Oczipka.


    Wie schon gesagt...


  • Klugscheissmodus an: tertiär als Adjektiv ist sehr wohl gebräuchlich - im Sinne von "drittrangig"

    Klugscheissmodus aus ;--)h


    btt: Respekt vor der sportlichen Leistung der Frankfurter, und leider wird auch die Arbeit von Veh und Bruchhagen dazu beigetragen haben.
    Ich werde allerdings LANGE brauchen, um diese beispiellose Unsportlichkeit der letzten Saison zu vergessen - auch wenn ich das Verhalten von Veh damals schon als größtmögliche Anerkennung und schiere Angst gedeutet habe.


    Und jetzt ab gehts, vorglühen :beer: :beer: :beer:

  • Echt ... mich interessieren die Frankfurter diese Saison nur 2 mal .... beim Hin- und Rückspiel. Was die sonst machen is mir sowas von egal .... wir brauchen noch 35 Punkte ... die sind wichtig, die müssen geholt werden. Ende, aus.


    Allerdings muss man denen neidlos anerkennen das die derzeit gut drauf sind und alle 4 Spiele verdient gewonnen haben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Meiner Meinung nach habe die Frankfurter verdient gewonnen.


    Gegen den Verein/Mannschaft habe ich absolut nichts.
    Allerdings sind die Geschwüren a la Brechhagen, Fee, und Konsorten ein echter Makel :thumbdown:

  • DFB ermittelt schon . Bei dem Bild : 3 Punkteabzug ;--)z


    Wenn man es jetzt ganz krass nimmt: Eigentlich müsste die Eintracht nun ebenfalls ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen, denn die sind genau wie wir es waren Wiederholungstäter.


    Das heißt nicht das ich den DFB befürworte, DAS tue ich das keineswegs!


    Scheiß DFB!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Vollkommen bei dir, aber wenn nicht das gleiche Strafmaß angesetzt würde, wäre die DFB-Willkür schon sehr offensichtlich.