SG Eintracht Frankfurt

  • Bild:


    Zitat

    Er hat die neue Eintracht gebaut.


    Mit Japan-Zauberer Takashi Inui (24/für 1,2 Mio Euro von Bochum), Kanada-Knipser Olivier Occean (30/für 1,3 Mio von Fürth) und Flügel-Flitzer Aigner (25/ablösefrei von 1860) die besten Spieler der 2.?Liga geholt.


    Veh gibt zu: „Die wären mir nie aufgefallen, wenn ich mit Frankfurt nicht durch die 2. Liga marschiert wäre.“


    Boa! ER ist "marschiert"....Meine Fresse....watt fürn eingebildeter A**** :-w

  • Man kann sich auch künstlich echauffieren!


    "Marschiert" ist so verkehrt nun nicht, sind immerhin als zweiter aufgestiegen.


    "Gegangen" wäre sicher die "bessere" Wortwahl gewesen, aber meine Güte... Kirche im Dorf lassen, auch wenn es Herr Veh ist, möchte ich meinen.

  • "Marschiert" ist so verkehrt nun nicht, sind immerhin als zweiter aufgestiegen.


    eben. nur als 2. marschieren sieht anders aus. elender jammerlappen, was anderes fällt mir bei dem nicht ein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Er sieht sich selbst natürlich als 1.-Liga-Trainer, auch wenn er beiläufig fallen lässt, dass er die Bundesliga nicht zum Glücklichsein braucht, hehe.


    Klar, als Trainer bei der 2.-Liga-Eintracht mit einem sicher Erstliga-Niveau-Gehalt, kann man sowas mal raushauen.


    Trotzdem würde ich nun dem Wort "marschiert" und von mir aus auch mit "ich" nicht so viel Gewicht beimessen.


    Bis hierhin stimmt alles bei denen, das Spiel gestern war schon krass.


    Da kann er den Moment mal ausreizen - kommt auch noch anders. Und ob er am Ende der Saison noch immer vor Ort ist, sei mal dahin gestellt.


    Ich kann ihn auch nicht leiden.

  • Bin überzeugt dass wir in den Tagen vor dem 30. November mal wieder seinen wa(h)ren Charakter (und den von Heribert) erleben werden. Bin gespannt, ob manche hier dann immer noch so entspannt über ihn denken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bei aller Ablehnung gegen Veh, Bruchhagen und einen Teil der Fans, die ich teile, habe ich großen Respekt vor der Leistung der Mannschaft.
    Die Spieler konnten für die peinlichen Eskapaden ihrer Offiziellen nichts und haben sich gegenüber Fortuna mit Negativ-Äußerungen zurückgehalten. Erfrischender Offensivfußball - meine Anerkennung.

  • Bei aller Ablehnung gegen Veh, Bruchhagen und einen Teil der Fans, die ich teile, habe ich großen Respekt für die Leistung der Mannschaft.


    Ich vermag das nicht zu trennen. Bin da eher biblisch veranlagt, Auge um Auge... Frankfurt, 64.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • @ hhoffer:


    Absolut Deiner Meinung!


    Sieht bis hierhin alles sehr gut aus bei denen und das muss dann wohl auch am Trainer liegen.


    Auch wenn er sonst als Oberarsch daherkommt, aber das muss man einfach mal anerkennen.

  • ;--)F Fahrraddiebe sind keine Verbrecher! ;--)F

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Demnächst zahlste Deine Knöllchen während des Spiels. Wenn die den Einen (Dieb) klar erkennen, und dann stellen, wäre das noch ok, aber da Leute auf Verdaccht hin mal eben rauszuziehen ist ne Frechheit.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ein etwas verstörend wirkender Artikel im Kicker über unseren "speziellen Freund" Lilliveh, indem er von seinen Mitstreitern als gelassen, ehrlich und als jemand beschrieben wird, der sich selbst "nicht so wichtig nehme". Seine legendäre Pressekonferenz ist ja in der Tat geradezu Synonym für alle diese Eigenschaften. --;)ir Im Spiegel des Erfolgs, den man neidlos anerkennen muss, leuchten gewisse Vorkommnisse plötzlich in völlig anderem Licht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Ich hoffe Herr V. wird den Glorienschein nicht über diese Saison hinaus behalten.Am liebsten wäre mir allerdings, die Eintracht würde die "grandiose Rückrunde" von vor 2 Jahren wiederholen. :D Doch damit ist wohl eher nicht zu rechnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pastis ()