SG Eintracht Frankfurt


  • Finde den unsportlichen Gedanken einfach nur verwerflich. Würde das mein Verein so offensichtlich handhaben wäre das für mich ein Bruch.
    Die wettscheingeschichte war eine Anekdote am Rande, die mit einem --;)ir vielleicht besser verstanden worden wäre.

  • wie oft kommt es im deutschen und internationalen Fußball vor, dass ein Trainer auf wesentliche Spieler bewußt verzichtet, weil das nächste Spiel wesentlich wichtiger ist....das ist Alltag.....oder seid ihr alle neu beim Fußball ?......

  • wie oft kommt es im deutschen und internationalen Fußball vor, dass ein Trainer auf wesentliche Spieler bewußt verzichtet, weil das nächste Spiel wesentlich wichtiger ist....das ist Alltag.....oder seid ihr alle neu beim Fußball ?......


    Wichtige Spieler erst garnicht zu nominieren (obwohl sie gesund sind) ist für mich verwerflich. Diese Art von Kalkül mag zwar rational legitim zu sein, macht mir persönlich einfach nur Bauchschmerzen.
    Aber ja, du hast recht und behält der Veh recht mit seiner im Fußballalltag bekannten Taktik ist er der Held. Wer heilt hat recht, heißt es.
    Fader Beigeschmack bleibt.

  • Würde das mein Verein so offensichtlich handhaben wäre das für mich ein Bruch.


    Staatstragende Worte...


    Dann bist eben nicht so nah dran wie andere. Auch ok.


    Warum staatstragende Worte? Ist "nur" meine persönliche Meinung.
    Wie nah bin ich woran? Einzelne Spieler? Trainerstab? Vereinsführung? Platzwarte?
    Who knows....
    Aber wenn ich von meinem Verein und dessen Spielern maximalen Kampf, Siegeswillen, Identifikation, Einsatz, etc. erwarte, dann erwarte ich von den Verantwortlichen, dass sie mit allem anreisen was man zu bieten hat um das maximale rauszuholen.


  • nöh, Recht hat er.

  • wie oft kommt es im deutschen und internationalen Fußball vor, dass ein Trainer auf wesentliche Spieler bewußt verzichtet, weil das nächste Spiel wesentlich wichtiger ist....das ist Alltag.....oder seid ihr alle neu beim Fußball ?......

    ich fand das auch voll kacke, dass der bvb letzte saison bei uns nur mit ner b-elf aufgelaufen ist - ich hätt's geiler gefunden, die hätten uns ordentlich eingeschenkt!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wie oft kommt es im deutschen und internationalen Fußball vor, dass ein Trainer auf wesentliche Spieler bewußt verzichtet, weil das nächste Spiel wesentlich wichtiger ist....das ist Alltag.....oder seid ihr alle neu beim Fußball ?......

    ich fand das auch voll kacke, dass der bvb letzte saison bei uns nur mit ner b-elf aufgelaufen ist - ich hätt's geiler gefunden, die hätten uns ordentlich eingeschenkt!


    So wie im letzten Saisonspiel gegen Hoppenheim?


    --;;)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • wie oft kommt es im deutschen und internationalen Fußball vor, dass ein Trainer auf wesentliche Spieler bewußt verzichtet, weil das nächste Spiel wesentlich wichtiger ist....das ist Alltag.....oder seid ihr alle neu beim Fußball ?......

    ich fand das auch voll kacke, dass der bvb letzte saison bei uns nur mit ner b-elf aufgelaufen ist - ich hätt's geiler gefunden, die hätten uns ordentlich eingeschenkt!



    Wenn man dann gewinnt, darf man auch mal mit ner B-Elf auflaufen!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • ich fand das auch voll kacke, dass der bvb letzte saison bei uns nur mit ner b-elf aufgelaufen ist - ich hätt's geiler gefunden, die hätten uns ordentlich eingeschenkt!


    So wie im letzten Saisonspiel gegen Hoppenheim?


    --;;)


    Ganz egal ob Dortmund gg. Hoppenheim mit der "B-Elf" gespielt hat. Die Saisonziele muss man aus eigener Kraft schaffen. Wenns dann nicht reicht,selbst Schuld.
    War für uns zwar nicht gerade toll,das Dortmund verloren hatte,aber wenn man da die Torchancen sieht.die die versemmelt haben,kann man nicht unbedingt von Wettbewerbsverzerrung oder ähnlichem sprechen. Fortuna ist aus eigener Doofheit abgestiegen und sonst garnix.

  • Aus i-Liga News 8.2.

    Zitat

    Frankfurt-Trainer Armin Veh, der mit seiner Mannschaft von den Bayern jüngst mit 5:0 rasiert wurde, will von Angst nichts wissen: "Respekt ist gut; aber zu viel auch nicht. ....


    Das schonen der beiden kartengefährdeten Stammspieler bekommt mit der o.g. Aussage noch mehr "Geschmäckle". Vielleicht interpretiere ich nur zuviel hinein weil ich den Pen.... Nicht leiden kann.

  • Was die Frankfurter da seit Monaten abreißen - EXTREM GEIL !!


    Jeder andere Fanszene muss sich hinter denen einordnen - zu recht !


    Warst du mal in Ffm und Umgebung? frag mal blauenbock, das ist Flucht was die
    da machen, die haben sonst ja nichts. --;;)


    Yup, war in FFM beim Auswärtsspiel, wo wir die in der 2. Halbzeit weg gerockt haben. Aber dennoch, nen geileren Heimsupport hab ich in 150 Spieln (min. 10 Jahre auswärts) nicht erlebt.


    Die sind einfach Nr. 1. Jeder aus der aktiven Szene wird das unterschreiben...........