SG Eintracht Frankfurt


  • Fortuna sollte sagen, dass sie jeden € den die Frankfurter durch strafen weniger an die DKMS spenden, doppelt geben ;--)b

  • Zeigt mir nur deren absolute Hilflosigkeit gegenüber den Pyrozündern! Weiß zwar jetzt nicht was die vorher schon versucht haben, aber es wird wohl nichts genützt haben. Denke auch ehrlich gesagt nicht daran das sich einer der Pyromanen davon abhalten lässt! Da hilft nur Stadionverbot um das einzudämmen... Auch wenn ich da kein Befürworter bin.
    Gleichwohl hoffe ich - immer- auf ein gutes Sümmchen für die DKMS, alles besser als die Schatullen des DFB zufüllen! Im Übrigen hoffe ich wohl vergebens darauf, dass diejenigen die hier gegen die Aktion unken bei der DKMS registriert sind.

  • Freu mich schon auf die Presseerklärung:
    "Wegen der unerfreulichen Vorfälle rund um das Auswärtsspiel in *** müssen wir die DKMS leider enttäuschen und entschuldigen uns bei den Menschen, die jetzt leider an Leukämie sterben müssen. Wir bedauern dies und schieben es jetzt unseren Fans in die Schuhe."
    :thumbup:

  • Freu mich schon auf die Presseerklärung:
    "Wegen der unerfreulichen Vorfälle rund um das Auswärtsspiel in *** müssen wir die DKMS leider enttäuschen und entschuldigen uns bei den Menschen, die jetzt leider an Leukämie sterben müssen. Wir bedauern dies und schieben es jetzt unseren Fans in die Schuhe."
    :thumbup:


    Die werden den Betag am Ende eh zahlen bzw. Auf die volle Summe aufstocken... So dumm Schätze ich die da nun auch wieder nicht ein... Wir werden sehen!

  • Freu mich schon auf die Presseerklärung:
    "Wegen der unerfreulichen Vorfälle rund um das Auswärtsspiel in *** müssen wir die DKMS leider enttäuschen und entschuldigen uns bei den Menschen, die jetzt leider an Leukämie sterben müssen. Wir bedauern dies und schieben es jetzt unseren Fans in die Schuhe."
    :thumbup:

    Hier im Forum wird doch an jedem Spieltag um Geld für Todeskranke Kinder gewettet. Das finde ich genausoschlimm. Letztens erst schrob wer hier "Spende 50 Euro, wenn Eintracht gegen FSV verliert." Eintracht gewann, und somit keine 50 Euro zusätzlich fürs Regenbogenland. Shit happens, Kinder.


    Entweder man spendet Geld um todkranke Kinder zu unterstützen oder man mach es nicht. Es davon abhängig zu machen, wie oft ein beliebiger Fußballverein gewinnt/trifft, ist kein Deut besser.

  • @Jupp:


    Das ist doch etwas völig anderes! Den Unterschied müsstest du doch selbst erkennen! :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Führt der DFB die eingenommenen Strafgelder nicht sowieso an wohltätige Unternehmen ab? Ich meine das mal gelesen zu haben. Insofern wäre es ein Nullsummenspiel, wenn die Stinktracht sich hinterher nicht doch noch hinstellt und sagt " wir zahlen trotzdem die komplette Kohle an die DKMS".

  • 12:27 Uhr: Paolo Guerrero hat seinen Vertrag um vier Jahre verlängert!


    12:28 Uhr: Veh: "Ich bin glücklich, dass so ein Spieler mir weiter zur Verfügung steht."


    Na, das nenn' ich mal Menschenkenntnis.

    Wieso? Die beiden passen doch hervorragend zusammen. :pinch:

    Szenaro dann : 92. Minute Spielstand 0-0 Elfmeter für Düsseldorf. Rösler läuft an...schiesst 8m am Tor vorbei und rennt jubelnd in die grüne Ecke....


    na ja, hoffentlich passierts nicht wirklich...


    Wenn die Konstellation so ist, daß nach dem Abpfiff der Vehrwirrte und der Bruchpilot raus sind, kann der Sascha von mir aus schießen und rennen wohin er will. ,)yes


    Zu der DKMS-Spende: das wird nix, die Randalemeister werden sich nicht dafür interessieren.

  • Dann müssten aber beide 6 Pkt. oder mehr Vorsprung auf den 3. Platz haben, wenn ein gemeinsamer Aufstieg gefeiert werden sollte.


    Szenaro dann : 92. Minute Spielstand 0-0 Elfmeter für Düsseldorf. Rösler läuft an...schiesst 8m am Tor vorbei und rennt jubelnd in die grüne Ecke....


    Nachdem bereits bis in den frühen Sonntag Morgen hinein Fans und Spieler beider Vereine ausgiebigst gemeinsam gezecht und lauthals schmutzige Lieder Richtung Frankfurt intoniert haben 8) .

  • Wenn der Randalemeister erneut zuschlägt, welches Strafmaß könnte dann folgen? Es müßte ja eigentlich eine Steigerung der Strafe geben. Punktabzug?


    Könnte sein. Allerdings wird die Entscheidung über den Punktabzug verschoben bis Saisonende. Wenn die Eintracht dann auch mit Punktabzug aufsteigt, kriegt sie die Punkte abgezogen. Wenns dadurch nicht reichen würde, nehmen sie den Punktabzug mit in die neue Saison.


    Meine ich nicht als Gag, ist damals bei der Region ja ähnlich gemacht worden. Frankfurt und Kaiserslautern sind schließlich nicht Koblenz :whistling:


    Außerdem...stell dir mal vor, die würden beim nächsten Vorfall wirklich Punktabzug bekommen und deshalb nicht aufsteigen. Möchtest du am nächsten Tag 3.000 Randalemeister aus der Nachbarschaft in deinem Vorgarten stehen haben, die dir mal demonstrieren, was sie von deinen Methoden halten? Der DFB mit Sicherheit nicht --;;)

  • Wenn der Randalemeister erneut zuschlägt, welches Strafmaß könnte dann folgen? Es müßte ja eigentlich eine Steigerung der Strafe geben. Punktabzug?


    Nö erstmal ne Heimspielsperre oder AV muss den Fussballknigge 100 x schreiben und auswendig lernen - ne wat freu ich mich schon aufs Duell Zwietracht gegen Dünamo , auch rein sportlich..... ;--)j

  • Außerdem...stell dir mal vor, die würden beim nächsten Vorfall wirklich Punktabzug bekommen und deshalb nicht aufsteigen. Möchtest du am nächsten Tag 3.000 Randalemeister aus der Nachbarschaft in deinem Vorgarten stehen haben, die dir mal demonstrieren, was sie von deinen Methoden halten? Der DFB mit Sicherheit nicht

    Och, wenn dem Verein im Anschluß an die Veranstaltung die Lizenz entzogen werden würde.... :)

  • Wenn der Randalemeister erneut zuschlägt, welches Strafmaß könnte dann folgen? Es müßte ja eigentlich eine Steigerung der Strafe geben. Punktabzug?


    Ja, aber nicht nur beim Randalemeister, ich hoffe das sich die Unseren bis zum Ausstieg im Zaume halten.
    Sollten die den Supergau verursachen, dann bitte den Mut aufbringen auf dem Rathausbalkon sich Feiern lassen. :!:


  • Zitat

    Angeblich soll der Lizenzspieler-Etat auch bei einem Aufstieg nur von 19 auf 24 Millionen Euro steigen. Veh hatte zuvor schon klar gemacht, dass er größere Anstrengungen von seinem Klub erwartet: "Nur gegen den Abstieg spiele ich nicht."


    Zum Vergleich: Fortuna plant bei Aufstieg mit 12 Millionen Lizenzspieler-Etat. Lilliveh bekommt den Hals nicht voll. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.