SG Eintracht Frankfurt

  • Frankfurter Fans skandieren bei Union:


    "Scheiss Fortuna - scheiss Fortuna - scheiss Fortuna Düsseldorf".


    Schade - wäre ich 30 Jahre jünger, würde ich jetzt einen Aufnahmeantrag bei bd ausfüllen. :cursing:


    Sollen diese blassen und bemitleidenswerten Idioten pöbeln. Wir haben eine Mannschaft, die nächstes Jahr mit 2 Urfortunen die Liga rocken wird. Wir brauchen keinen Monsteretat, keinen Heulsusendreckspissveh oder Brechhagen. Wir haben sportlich faire Fans, ein Trainer mit Eier und nicht so eine Heulsuse. Bei uns ist solide Politik angesagt und wir gehen bei einem Nichtaufstieg im Gegensatz zur Dreckseintracht nicht finanziell kaputt. Wir brauchen keinen Arschkriecher zum DFB/DFL .
    Wir müssen die Konkurrenz nicht remotebeleidigen oder feige vor- und nachtreten. Wir können im Gegensatz zu Lilliveh erhobenen Hauptes in den Spiegel sehen.
    Keiner mag uns, scheißegal. Wir haben uns diesen Neid, diese Gesänge hart erarbeitet. Ich bin stolz auf unseren Verein.


    Wir sind Fortuna Düsseldorf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Ist schon hart, dass genau zu dem Zeitpunkt, als LillyVeh mit seinen Sticheleien begonnen hat, die Punktschmelze von Fortuna Düsseldorf begann. Veh sitzt heute auf der Trainerbank und reibt sich die Hände und denkt: "Was die Bayern mit Dortmund nicht ganz so schaffen, habe ich mit Links erledigt!" Innerhalb weniger Monate hat er mal eben 8 Punbkte aufgeholt. Aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht.

  • Ist schon hart, dass genau zu dem Zeitpunkt, als LillyVeh mit seinen Sticheleien begonnen hat, die Punktschmelze von Fortuna Düsseldorf begann. Veh sitzt heute auf der Trainerbank und reibt sich die Hände und denkt: "Was die Bayern mit Dortmund nicht ganz so schaffen, habe ich mit Links erledigt!" Innerhalb weniger Monate hat er mal eben 8 Punbkte aufgeholt. Aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht.

    ja - und jetzt? sollen wir uns für ihn freuen oder worauf möchtest du uns hinweisen? --;)ir


    achja, @ yavin:


    ;))shake

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ist schon hart, dass genau zu dem Zeitpunkt, als LillyVeh mit seinen Sticheleien begonnen hat, die Punktschmelze von Fortuna Düsseldorf begann.

    Nö, wir hatten schon vor den Sticheleien in Bochum und gegen die Paddelbirnen "gepatzt" und das Pokalspiel verloren, davor schon etwas wackelig gepunktet. Wir sind halt (noch) nicht so gut wie wir es alle gerne hätten. Der Eingespieltheitsbonus verliert sich im Laufe der Saison wenn alle anderen Teams auch eingespielt sind und irgendwann waren wir auch noch die "Übermannschaft" der Liga , gegen die jeder unbedingt als erster gewinnen wollte. Das hat alles viel Substanz gekostet, zudem agieren wir etwas glücklos und sind auf Dauer dem Erstligakader der Frankfurter wohl leider doch nicht gewachsen. Mit den Sticheleien hat das alles meiner Meinung nach wenig zu tun. Was allerdings übel aufstößt ist das er es geschafft hat damit die bisherige tolle Leistung unserer Jungs in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen und uns erfolgreich den Ruf der unsportlichen Schauspielertruppe beschert hat und ungestraft Sascha Rösler als Unperson des deutschen Fußballs verkaufen durfte :-w

  • Jedenfalls könnte ich dem Lillyveh stundenlang in die Fresse hauen. Alleine nur wenn ich seine dumme Hackfresse sehe. :cursing:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Sollen diese blassen und bemitleidenswerten Idioten pöbeln. Wir haben eine Mannschaft, die nächstes Jahr mit 2 Urfortunen die Liga rocken wird. Wir brauchen keinen Monsteretat, keinen Heulsusendreckspissveh oder Brechhagen. Wir haben sportlich faire Fans, ein Trainer mit Eier und nicht so eine Heulsuse. Bei uns ist solide Politik angesagt und wir gehen bei einem Nichtaufstieg im Gegensatz zur Dreckseintracht nicht finanziell kaputt. Wir brauchen keinen Arschkriecher zum DFB/DFL .
    Wir müssen die Konkurrenz nicht remotebeleidigen oder feige vor- und nachtreten. Wir können im Gegensatz zu Lilliveh erhobenen Hauptes in den Spiegel sehen.
    Keiner mag uns, scheißegal. Wir haben uns diesen Neid, diese Gesänge hart erarbeitet. Ich bin stolz auf unseren Verein.


    Wir sind Fortuna Düsseldorf.


    YES we are!



    Welch geiler Beitrag! Danke dafür.

  • Ja, das ist eine sehr gute Frage. Die Strafe "Spiel ohne Auswärtsfans" war doch vom DFB für die Böllerei und Raketenschießere in Düsseldorf...
    Jetzt haben die Fans das ignoriert. Läßt sich der DFB das gefallen? Wohl schon - oder gibt es stattdessen eine andere Strafe dür Frankfurt?

  • Ja, das ist eine sehr gute Frage. Die Strafe "Spiel ohne Auswärtsfans" war doch vom DFB für die Böllerei und Raketenschießere in Düsseldorf...
    Jetzt haben die Fans das ignoriert. Läßt sich der DFB das gefallen? Wohl schon - oder gibt es stattdessen eine andere Strafe dür Frankfurt?

    So 6 Punkte sollte man denen dafür schon abziehen... :P

  • Bei jedem anderen Verein könnte man ggfs mit einer Reaktion vom DFB rechnen. Aber doch nicht bei Heriberts Truppe. Also wirklich...

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=998015#post998015]Bei jedem anderen Verein könnte man ggfs mit einer Reaktion vom DFB rechnen. Aber doch nicht bei Heriberts Truppe. Also wirklich...[/quote] ... und dann hat man den Gästeblock geöffnet um zu deeskalieren. Wurde von Sport 1 Reporter als tolle Aktion gelobt. Stand das ganze Assipack doch zusammen im Block. Was für eine Verarsche! Lieber DFB, wozu werden Stadionverbote ausgesprochen wenn sich keine Sau drum schert?!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Dieser Verein bekommt hier entschieden zu viel Aufmerksamkeit. Diesen Fred kann man getrost schließen; jedes Wort zur Eintracht ist eines zu viel.