SG Eintracht Frankfurt

  • Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am Arsch der Fußballgeschichte verschwindet.


    Ich, sagen wir mal im administrativen Bereich im F95 Forum hin und wieder tätig, will anonym bleiben. Jedoch:


    Hiermit entschudlige ich mich für die vielen Vollpfosten in unserem F95 Forum... Deren Aussagen spiegeln nicht die komplette Fangemeinschaft von F95 wieder. Die meißten von uns erkennen mittlerweile die Dominanz von Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt an!


    Aussagen aus der Schublade unter der untersten bei uns stammen von einigen wenigen, zumeist arbeitlos und Köln-Stämmig.


    Das ist alles an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und einfach nur noch krank.


    .

  • Das ist alles an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und einfach nur noch krank.


    Könntest Du das bitte als Zitat des unsäglichen Users 'GerdZewe' im Eintracht-Forum kennzeichnen statt hier einen Difoso damit zu belasten?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da meldet sich ein Frankfurter neu in dem Frankfurt Forum an und gibt sich als Fortune aus um uns dann bloß zu stellen?
    Und die verstehen nicht den Sinn des Banner, der eindeutiger nicht sein kann nach der DKMS Aktion?


    Sind die eigentlich komplett dumm? Also so wirklich richtig dumm.

  • Das ist alles an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und einfach nur noch krank.


    Genau so ist das!


    Sowohl eine Vielzahl der hier schreibenden, die Frankfurt jetzt als Ausgeburt der Hölle sehen, nur weil sie nen doofen Trainer und nen doofen Vorsitzenden haben, als auch ungefähr alle Frankfurter, die partout nicht einsehen wollen, dass das, was ihre Verantwortlichen da von sich gegeben haben, allerunterste Schublade war, sind offensichtlich nicht mit der Fähigkeit zur sachlichen Analyse gesegnet.


    NATÜRLICH würd mich der Rösler auch nerven, wenn er nicht bei uns spielen würde, NATÜRLICH haben wir viele Elfer bekommen (allerdings bekanntlich fast alle unumstritten) , NATÜRLICH hat NM vor einigen Jahren mal ne üble Schote gerissen, ist mittlerweile aber einer der fairsten und sachlichsten Trainer, die ich kenne.
    Daraus ne Schauspieltruppe mit ständig lamentierendem Trainer zu machen, ist schon sehr abenteuerlich und nervt extrem .
    Und Vereinsverantwortliche, die nicht nur während des Spiels und im unmittelbaren Nachgang, sondern mit Vorsatz gegnerische Spieler beleidigen und einen ganzen Verein mit voller Absicht in ein schlechtes Licht rücken, nerven noch mehr!
    Andererseits ist es lächerlich, wenn einige ernsthaft vermuten, das die doofen Zwei was für unser momentan wenig überzeugendes Spiel könnten.
    Über den schleimigen Entschuldiger im Eintracht-Forum will ich erst gar nicht reden.
    Aber pauschalisieren strengt ja nicht so an.

  • Eintracht Frankfurt interessiert an Kevin Großkreutz:


    Das wäre die richtige Verstärkung für uns versichern AV,HB , Hübner aufrichtig


    Zitat

    Er predigt Hass und stichelt so die Rivalität in einem höchst
    gefährlichen Maße an. Bei aller sportlichen Rivalität ist das zu viel.
    Es gibt bei beiden Vereinen sonst keinen Spieler oder Funktionär, der
    dies tut“, sagte Tönnies nun in der „Sport-Bild“.

    Hm, gab es da nicht mal einen gewissen Manuel N. aus G., der durch seine "Sticheleien" dafür gesorgt hat, dass bei seinem wechsel eine ganze Fanszene sich gegen den eigene Verein gewendet hat? :whistling:


  • Ich rätsele nun schon seit Tagen welches Problem dieses Hessische Pseudo Bankerdorf bzw. dessen Insassen und Fußballversteher eigentlich für ein Problem haben. Warum machen die nicht einfach ihr Ding und gut isses. Die wissen doch ganz genau das wir schon hinter uns haben was die bzw. ihr ähhh "Verein" noch vor sich haben. Vielleicht sollten die mal präventiv in Bielefeld anrufen und sich ne Liste kompetenter Insolvenzverwalter schicken lassen.

  • Übrigens gibt die Fortuna Geschäftsstelle die Info raus das sich 3 weitere Mitglieder angemeldet haben. Charly Körbel, Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein. Weiß jemand was dahinter steckt


    Wo denn angemeldet?


    Haben bei uns um Asyl gebettelt. Irgendwas erzählt von sie könnten Frankfurt nicht mehr ertragen :D

  • Zitat

    Er predigt Hass und stichelt so die Rivalität in einem höchst
    gefährlichen Maße an. Bei aller sportlichen Rivalität ist das zu viel.
    Es gibt bei beiden Vereinen sonst keinen Spieler oder Funktionär, der
    dies tut“, sagte Tönnies nun in der „Sport-Bild“.


    Laut Sat.1-Videotext allerdings auch ne Weltklasse-Antwort aus Dortmund:


    Zitat

    Bei Borussia Dortmund stieß Tönnies auf Unverständnis. "Wenn man jetzt so tue, als sei Kevin das alleine, ist das einfach peinlich", erwiderte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke


    Klingt jetzt irgendwie nicht danach, als ob er den kleinen Kevin in Schutz nehmen wollte, sondern eher nach: "Mann, seid ihr blöd, das sind doch viel mehr, die sich so benehmen." Und irgendwie glaubt mans ihm auch :)

  • Und hoch mit meinem Lieblingsfred. :D


    Zitat

    Bruchhagen: Im Lizenzierungsantrag der Deutschen Fußball-Liga haben wir mit einem Lizenzspieleretat von 24,5 Millionen Euro für die 1. und 11,5 Millionen Euro für die 2. Liga geplant.
    kicker: Nur 11,5?
    Bruchhagen: Ja, es wären 8,5 Millionen weniger als in diesem Jahr. Es geht nicht anders. Nach dem Abstieg haben wir die strategische Entscheidung getroffen, aus dem Eigenkapital alles was machbar ist einzusetzen. Das Eigenkapital wird sich zum Saisonende auf 5,8 Millionen reduzieren. Im Falle des Verbleibs in der 2. Liga bedeutet es starke Einschnitte in allen Bereichen.