Hannover 96

  • Habe ich das gestern richtig mitbekommen, das Hannover die Strafe für Pyro auf die Eintrittskarten absetzen will?

    Ja, aber nur für den Block in dem die bösen Ultrahooliganpyromansogenanntenfans sitzen stehen


    Dann sollten die trotzdem nicht zum Spiel gehen...zumindest für das eine Spiel..dann ist der Schaden noch größer.
    Dieser Scheiss kann ja nur vonn dem (wie heisst der!?!) Kind!?! kommen?!


    *edit* Fuck...sind warscheinlich alles DK..

  • ist jetzt offiziell:
    http://www.rp-online.de/sport/…tspreise-zahlen-1.3142946


    Zitat

    Mit einer symbolischen Kollektivstrafe hat Hannover 96 auf das Fehlverhalten einiger Zuschauer reagiert. Der Bundesligist hat für das Europa-League-Heimspiel gegen Anschi Machatschkala am 21. Februar die Eintrittspreise in zwei Fan-Blöcken um fünf Euro erhöht. "Mit dieser Maßnahme wollen wir ein Zeichen setzen, dass wir die Anwendung der verbotenen Pyrotechnik nicht akzeptieren", erklärte am Montag 96-Präsident Martin Kind: "Kollektivstrafen sind manchmal nötig." Der Verein musste in der vergangenen Saison wegen verbotener Aktionen seiner Anhänger Strafen von fast 80.000 Euro zahlen. Von den um fünf Euro verteuerten Tickets sind 1000 Plätze betroffen, so dass die Mehreinnahmen bei maximal 5000 Euro liegen würden.

  • Also Jungs für nen Fünfer ist die Pyroshow drin, lets fetz :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Kollektivstrafen sind manchmal nötig."

    Ich mag es , wenn die "Leistungsträger" in Deutschland so aufgeschlossen gegenüber demokratischen Rechtsstaatsprinzipien sind. Schade das der Führer das nicht mehr erleben darf wie seine längst verschollenen Ideen in der Bundesrepublik im Dritten Jahrtausend eine wundervolle Renaissance erfahren. Darf man jetzt eigentlich auch jedem Hörgeräteakustikproduzenten den man trifft ordentlich eins auf die Fresse hauen wenn man mit seinem eigenen Hörgerät nicht mehr zufrieden ist ?

  • Na toll da sitze ich demnächst in nem Zug, ein paar Gehirnamöben machen Blödsinn und alle anderen dürfen dafür geradestehen/büssen.
    Und natürlich sind das alles wieder Ultras gewesen...ist ja klar... --;)ir
    Andereseits ist hier auch die Fanszene gefordert, ich hätte zumindest null Skrupel irgendwelche Notbremsenzieher zu melden.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • tic tack tic tack ...........................



    und nächste Saison stellt er sich dann hin und heult " die Mannschaft bekommt ja keine Unterstüzung mehr " ja ne is klar

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ...nächste Saison hängen gut dotierte Spieler auch deutscher Spitzenclubs im Knast ab, weill sie im Wettskandal weltweit die Hände und ne Aldi Tüte für die Kohle aufgehalten haben... --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Man könnte fast annehmen Kind und Cops spielen Freitags Nachmittags ein wenig Golf , klingt irgendwie nach einem abgekartetem Spiel - Fussballmachtpolitik pur



    Einzelne Augenzeugen widersprachen in der "Neuen Presse Hannover" der Darstellung der Polizei. Sie warfen den Beamten unter anderem vor, sie hätten willkürlich mit Schlagstöcken auf Fans eingeschlagen.


    Auch die Fanhilfe Hannover bezeichnete das Verhalten der Polizei als überzogen und teilweise rechtswidrig. "Über 400 Fans wurden aufgrund von zwei Ordnungswidrigkeiten über Stunden festgehalten und in ihren Rechten jenseits jeglicher Verhältnismäßigkeit massiv eingeschränkt", erklärte die Organisation.

  • Acht Cola, Acht Bier, bitte ! :-w



    Pressemitteilung der Fanhilfe Hannover zu den vorfällen vor dem Bremen Spiel: