TSV Bayer 04 Leverkusen


  • Es wäre nett, wenn du (und auch andere) nicht einfach nur einen Link hier reinknallen, sondern vielleicht auch die Überschrift des Artikels hier zitieren. Meistens reicht einem das als News und man muss nicht den ganzen Artikel dazu lesen. Im Fall der Blödzeitung wollen viele das aus Prinzip auch gar nicht anklicken. Und dann wäre es trotzdem hilfreich zu wissen, worum es in dem Artikel geht.


    Danke schön! ;))shake


    Geh mit der Maus auf den Link ohne ihn anzuklicken und du siehst unten links im Browserfenster den kompletten Linktext. Fast immer wird dadurch deutlich um was es da geht. Hier im Forum werden diese Links leider nur auf eine bestimmte Anzahl Zeichen gekürzt dargestellt wodurch diese Information verloren geht.


    Wie klappt dasmit dem Handy?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wird er mit Stars klarkommen? Das dürfte interessant werden...


    Da er selber einer war, und auch sehr smart und empathisch rüberkommt, denke ich schon, das er das packt.
    Deine Frage passt eher zu Tedesco und Schalke....bei ihm habe ich persönlich viel mehr Zweifel.


    Wie klappt dasmit dem Handy?


    Hm... Okay. Je nach System kannst du da den Link gedrückt halten. Dann siehst du eine Abfrage mit dem kompletten Linktext und der Frage ob du dies in einem neuen Fenster oder Tab öffnen möchtest.

  • Hm... Okay. Je nach System kannst du da den Link gedrückt halten. Dann siehst du eine Abfrage mit dem kompletten Linktext und der Frage ob du dies in einem neuen Fenster oder Tab öffnen möchtest.


    Auf'm Tablet bzw. Laptop im Tablet-Modus geht es auch nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So immun ist der Kaiser inzwischen auch nicht mehr. Ziemlich ruhig geworden um die Lichtgestalt des deutschen Fussballs.


    Die Sommermärchen-Affäre und seine Ignoranz beim Thema Zustände in Katar haben seinem Ansehen abseits seiner "Mia-san-Mia-Bayern-Buam"-Blase erheblichen Schaden zugefügt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bayer Leverkusen steckt anscheinend noch ganz tief im Sommerloch. Nach der 0:3-Klatsche gegen den Drittligisten Würzburger Kickers folgte heute nach 0:2-Führung ein 2:2 Unentschieden gegen den Viertligisten Bonner SC.


    Sind zwar nur Testspiele, aber ich bin mal gespannt, ob der Herrlich das lange überlebt dort. Haben ja auch einige Abgänge zu verzeichnen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Mich würde es mehr freuen wenn die Tante Käthe mal zum Teufel jagen würden




    Ich mich nicht. Der Vogel wohnt in Oberkassel.
    Da könnte einer auf dumme Gedanken kommen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich kann mir nur schwer bzw. gar nicht vorstellen, das Rudi Völler jemals hier bei Fortuna auftauchen wird.


    Das er allerdings im Falle eines Missverständnisses mit Heiko Herrlich wohl langsam auch mal seine Sachen packen darf, sehe ich schon eher. Er stand ja vor der Entlassung des alten Trainers Roger Schmitt das erste Mal wirklich selbst auch in Frage. Sollte der Schritt mit Herrlich nicht gelingen und man eine ähnliche Saison wie die abgelaufene spielen, dürfte wohl Schluss sein. Mit Toprak und Calhanoglu haben zwei extrem wichtige Spieler den Verein verlassen, die man bislang nicht wirklich ersetzt hat.
    Auch wenn es Testspiele sind, aber 0:3 gegen einen Drittligisten zu verlieren und eine 0:2-Führung gegen einen Viertligisten abzugeben, muss man auch erst einmal schaffen. Der Saisonstart dürfte wohl, wenn er "normal" verläuft auch nicht gelingen. Es geht am 1.Spieltag zu den Bayern.


    Es würde mich nicht wundern, wenn die erfolgreichen Bayer-Jahre Vergangenheit sind und der Klub im Mittelmaß der Bundesliga verschwindet.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich kann mir nur schwer bzw. gar nicht vorstellen, das Rudi Völler jemals hier bei Fortuna auftauchen wird.


    Das er allerdings im Falle eines Missverständnisses mit Heiko Herrlich wohl langsam auch mal seine Sachen packen darf, sehe ich schon eher. Er stand ja vor der Entlassung des alten Trainers Roger Schmitt das erste Mal wirklich selbst auch in Frage. Sollte der Schritt mit Herrlich nicht gelingen und man eine ähnliche Saison wie die abgelaufene spielen, dürfte wohl Schluss sein. Mit Toprak und Calhanoglu haben zwei extrem wichtige Spieler den Verein verlassen, die man bislang nicht wirklich ersetzt hat.
    Auch wenn es Testspiele sind, aber 0:3 gegen einen Drittligisten zu verlieren und eine 0:2-Führung gegen einen Viertligisten abzugeben, muss man auch erst einmal schaffen. Der Saisonstart dürfte wohl, wenn er "normal" verläuft auch nicht gelingen. Es geht am 1.Spieltag zu den Bayern.


    Es würde mich nicht wundern, wenn die erfolgreichen Bayer-Jahre Vergangenheit sind und der Klub im Mittelmaß der Bundesliga verschwindet.


    Chichirito darf auch gestrichen werden.


  • Ja, habe ich auch gelesen, das er wohl gehen soll. Bei Julian Brandt wird es wohl auch die letzte Saison im Bayer-Trikot werden.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Chichirito darf auch gestrichen werden.


    Ja, habe ich auch gelesen, das er wohl gehen soll. Bei Julian Brandt wird es wohl auch die letzte Saison im Bayer-Trikot werden.


    Und Chicharito ist nun auch weg...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • West Ham rüstet ganz schön auf, Arnautovic und Chicarito im Sturm, Hart im Tor, Torverhältnis 100:100 am Ende der Saison... :D