VfB Stuttgart 1893

  • rp-online:


    "Hängepartie um Trainer beendet
    : Labbadia verlängert beim VfB Stuttgart
    zuletzt aktualisiert: 30.01.2013 - 11:16 Stuttgart (RPO). Fredi Bobic hat es geschafft: Der VfB Stuttgart verlängert doch noch im Januar mit Trainer Bruno Labbadia. Bis 2015 will der 46-Jährige den "Stuttgarter Weg" mitgehen. Auch Co-Trainer Eddy Sözer bleibt den Schwaben erhalten."

  • Lass den Labbadia mal ein paar Spiele verlieren bzw. in der kommenden Saison mies starten. Dann kann sich der Bobic den Vertrag an die Klotür pinnen. Gerade in Stuttgart ist die Trainer-Rotation doch enorm hoch.

  • Schlechter Zeitpunkt, aber leider nicht zu ändern...


    Wieso, wäre die ne Trainerentlassung kurz vor dem Spiel lieber gewesen? Remember WOB/Magath....



    @Porto.
    Schreib bitte mal was in der Shoutbox. Ich und viele Andere würden gerne wissen ob die Ignorefunktion in der Box funktioniert.


    Macht er wahrscheinlich schon die ganze Zeit, Du siehst es nur nicht. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Lass den Labbadia mal ein paar Spiele verlieren bzw. in der kommenden Saison mies starten. Dann kann sich der Bobic den Vertrag an die Klotür pinnen. Gerade in Stuttgart ist die Trainer-Rotation doch enorm hoch.


    Vor allem wenn man, wie die letzten Jahre üblich, die große Aufholjagd in der Rückrunde erwartet und es dann mal nicht so läuft wie gewohnt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Lass den Labbadia mal ein paar Spiele verlieren bzw. in der kommenden Saison mies starten. Dann kann sich der Bobic den Vertrag an die Klotür pinnen. Gerade in Stuttgart ist die Trainer-Rotation doch enorm hoch.


    Ich wage die Prognose, daß er es nicht bis zur kommenden Saison schafft.
    Laß die Schwaben mal gegen uns verlieren... ;--)h
    Die haben danach mit den Spielen gg Bremen und Hoppenheim 2 weitere extrem richtungsweisende Spiele.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Lass den Labbadia mal ein paar Spiele verlieren bzw. in der kommenden Saison mies starten. Dann kann sich der Bobic den Vertrag an die Klotür pinnen. Gerade in Stuttgart ist die Trainer-Rotation doch enorm hoch.

    Ich wage die Prognose, daß er es nicht bis zur kommenden Saison schafft.
    Laß die Schwaben mal gegen uns verlieren... ;--)h
    Die haben danach mit den Spielen gg Bremen und Hoppenheim 2 weitere extrem richtungsweisende Spiele.


    Und das erste davon auch bereits verloren.


    Nach diesen Niederlagen gegen Fortuna und Werder ist im VfB-Forum richtig Feuer unterm Dach. Es wird wegen Unfähig- und Konzeptlosigkeit vehement der Kopf von Laberdia gefordert, und der des Präsidenten und Managers gleich mit. Viele sehen den VfB schon im Abstiegskampf, und manche wünschen sich den Abstieg gar. Des weiteren machen sich Emotionslosig- und Gleichgültigkeit breit - Zerfallserscheinungen allerorten. Bemerkenswert ist, daß all das in einem offiziellen Forum des Vereins geschieht.


    Stellvertretend zwei Beiträge (an hiesige Zitattechnik angepaßt):



  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.