VfB Stuttgart 1893

  • Ist er jetzt nur deshalb rausgeworfen worden? Ich mag ihn zwar nicht, aber solche Entscheidungen kann ich nicht verstehen, wenn es keine weiteren Gründe gibt. Aber wahrscheinlich ist eben noch etwas mehr vorgefallen. Wir werden es erfahren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ist er jetzt nur deshalb rausgeworfen worden? Ich mag ihn zwar nicht, aber solche Entscheidungen kann ich nicht verstehen, wenn es keine weiteren Gründe gibt. Aber wahrscheinlich ist eben noch etwas mehr vorgefallen. Wir werden es erfahren.


    Er ist trotz Fußverletzung nachts öffentlich feiern gegangen und hat dann einen auf die Mappe bekommen, für den Verein ein Reputationsschaden, klare Sache!

  • Ist er jetzt nur deshalb rausgeworfen worden? Ich mag ihn zwar nicht, aber solche Entscheidungen kann ich nicht verstehen, wenn es keine weiteren Gründe gibt. Aber wahrscheinlich ist eben noch etwas mehr vorgefallen. Wir werden es erfahren.


    Er ist trotz Fußverletzung nachts öffentlich feiern gegangen und hat dann einen auf die Mappe bekommen, für den Verein ein Reputationsschaden, klare Sache!

    Die Springer-Presse ist schon an der Sache dran .....
    ;--)b

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)


  • Er ist trotz Fußverletzung nachts öffentlich feiern gegangen und hat dann einen auf die Mappe bekommen, für den Verein ein Reputationsschaden, klare Sache!

    Die Springer-Presse ist schon an der Sache dran .....
    ;--)b


    Bisschen Druck ist immer... -)weg

    Zitat

    Die Bild berichtet gar von noch pikanteren Details des für Großkreutz verhängnisvollen Abends: Der Weltmeister soll in der besagten Nacht im Stuttgarter Rotlicht-Viertel unterwegs gewesen sein, und dabei auch ein Bordell besucht haben. Davor soll er bei einer Oberstufenparty „eine vierstellige Summe verfeiert haben“.

  • Die Springer-Presse ist schon an der Sache dran .....
    ;--)b


    Bisschen Druck ist immer... -)weg

    Zitat

    Die Bild berichtet gar von noch pikanteren Details des für Großkreutz verhängnisvollen Abends: Der Weltmeister soll in der besagten Nacht im Stuttgarter Rotlicht-Viertel unterwegs gewesen sein, und dabei auch ein Bordell besucht haben. Davor soll er bei einer Oberstufenparty „eine vierstellige Summe verfeiert haben“.


    Wenn dem wirklich so gewesen ist, ist der Typ noch hohler als ich gedacht habe. ;--)b

  • Legitimer Nachfolger von Thorsten "Kasallah" Legat, der einst als Spieler des VfB Sonderurlaub nahm, weil seine Omma in Bochum verstorben sei. Daraufhin schickte der VfB nen Blumenstrauß mit Kondolenzkarte. Über die Blumen hat Omma sich sehr gefreut, die war nämlich noch quicklebendig. Wahrscheinlich ist den Stuttgartern das wieder in bezug auf "echte Typen" eingefallen --;;)

  • Wenn wirklich nachts um Zwei ein paar Spieler der U17 und der U19 mit ihm unterwegs waren, wird das wohl den Ausschlag gegeben haben.
    In der Summe einfach zuviel für eine weitere zusammenarbeit...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Reaktion aus Essen:
    von

    Opa Luscheskowski sein Enkel - der RWExperte


    "Kerl inne Kiste, Kevin Großkreutz
    wat hasse da wieder angestellt!?

    Ich will ganz ehrlich sein: Ich find
    du bis nen töften Kerl. Mit Ecken und Kanten. So wie dat auch sein muss
    im Pott.

    Du bis jemand der sacht wat er denkt und bis auch jemand dem
    man inne Fresse sagen kann wat man selber denkt,

    ohne datte anfängs zu
    heulen wie klein Ralle Rangnick wenn man wat böses über seinen
    Brauseclub sacht.



    Also Kevin, getz sach ich Dir ma wat mitten im Gesicht rein:
    Lass dich nich verbiegen.
    Schlägereien sind zwar nen bisken asi und uncool, aber manchmal kommt
    man nich drum rum.

    Dat weis jeder der morgens um 5 in Michas Kännchen ma
    den falschen Typen falsch angeguckt hat.

    Mich juckt gar nich in welche
    Hotels du pisst, wen du mit Döner bewirfst und wen du zu bare-knuckle
    fights rausforderst.
    Andere Meschen und vor allem weichgespülte Saubermann-Fußballklubs sind da anders drauf.


    Getz hasse erstmal nen halbet Jahr Zeit um klarzukommen.

    Wenn dir die
    Schwaben aufn Sack gehen, dann komm zurück in´Ruhrpott. Tradition und
    Ehrlichkeit waren Dir immer

    wichtiger als Plastik und Geldscheine. Wenn
    dat immernoch so is, dann komm bei uns in Essen vorbei.

    Wir von
    Rot-Weiss Essen sind alle selber nen bisken asi, rotzich, frech. Aber
    wir sind auch ehrlich und keine scheiß Millionäre.

    Und mit Deinem BVB
    komm wa auch ganz gut klar! Schließlich hassen wir die blaue Brut
    genauso sehr, wenn nich noch nen

    Stücksken mehr ;-)


    Geh ma mit unsan 1. Furzenden Michael Welling
    nen Stauder trinken und halt dich nen paar Monate anne Hafenstraße fit.
    Vielleicht wird aus "Echte Liebe" ja dann auch "Nur der RWE"
    Wir würden uns nen Knubbel in´Arsch freuen.


    Et Grüßt Dich dem Opa sein Enkel"

  • Ist er jetzt nur deshalb rausgeworfen worden? Ich mag ihn zwar nicht, aber solche Entscheidungen kann ich nicht verstehen, wenn es keine weiteren Gründe gibt. Aber wahrscheinlich ist eben noch etwas mehr vorgefallen. Wir werden es erfahren.


    Er ist trotz Fußverletzung nachts öffentlich feiern gegangen und hat dann einen auf die Mappe bekommen, für den Verein ein Reputationsschaden, klare Sache!


    Warum soll er denn nicht feiern gehen? Das allein wird es nicht sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der ist, wenn ich meinen VfB-Kollegen hier glauben darf, mit 3 (z.T. minderjährigen) VfB-Jugendlichen in nen Puff gegangen. Aber erst nachdem er vorher einen 4stelligen Betrag auf einer öffentlichen Gymnasiasten-Party versoffen hat. Nachher hat er dann noch einen auf die Fresse gekriegt.
    Das sind (sehr stark zusammengfasst) die momentanen Infos hier.
    Da würde ich als Verein aber auch reagieren...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch


  • Er ist trotz Fußverletzung nachts öffentlich feiern gegangen und hat dann einen auf die Mappe bekommen, für den Verein ein Reputationsschaden, klare Sache!


    Warum soll er denn nicht feiern gehen? Das allein wird es nicht sein.


    Ist ja weiter oben verlinkt was er noch gemacht hat. Voronin und Ilsö waren auch damals verletzt feiern, die hätte ich auch hochkant rausgeschmissen, gut dass der VfB so reagiert hat!