VfB Stuttgart 1893

  • [quote][quote='Konstantin','index.php?page=Thread&postID=1898805#post1898805'][quote='Odebacher Jong','index.php?page=Thread&postID=1898756#post1898756'][quote='Konstantin','index.php?page=Thread&postID=1898753#post1898753']Ist er jetzt nur deshalb rausgeworfen worden? Ich mag ihn zwar nicht, aber solche Entscheidungen kann ich nicht verstehen, wenn es keine weiteren Gründe gibt. Aber wahrscheinlich ist eben noch etwas mehr vorgefallen. Wir werden es erfahren.[/quote] Er ist trotz Fußverletzung nachts öffentlich feiern gegangen und hat dann einen auf die Mappe bekommen, für den Verein ein Reputationsschaden, klare Sache![/quote] Warum soll er denn nicht feiern gehen? Das allein wird es nicht sein.[/quote] Ist ja weiter oben verlinkt was er noch gemacht hat. Voronin und Ilsö waren auch damals verletzt feiern, die hätte ich auch hochkant rausgeschmissen, gut dass der VfB so reagiert hat![/quote] Waren die beiden auch mit U17 Spielern Nachts um 02.00 Uhr unterwegs und haben sich ne Prügelei geliefert?
  • Zitat


    Ist ja weiter oben verlinkt was er noch gemacht hat. Voronin und Ilsö waren auch damals verletzt feiern, die hätte ich auch hochkant rausgeschmissen, gut dass der VfB so reagiert hat!


    Waren die beiden auch mit U17 Spielern Nachts um 02.00 Uhr unterwegs und haben sich ne Prügelei geliefert?


    Natürlich nicht, aber sie haben im Abstiegskampf damit ein verheerendes Außbenbild der Mannschaft geliefert. Die Fälle sind aber definitiv nicht 1 zu 1 vergleichbar...

  • Der war im "Altstadtviertel" von S unterwegs, das ist längst SchickiMicki, da geht man nach ner Party hin, um beim Brunnenwirt noch ne Curry zu essen. Das ist nicht die Reeperbahn, das ist schwäbisch beschaulich klein und besteht aus 1,5 Strassenzügen.
    Hier wird via Blöd & Co mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
    Nichts genaues weiß man, aber Hauptsache mal verurteilen.


    Klar war das nicht besonders helle, aber wer von uns hat nicht schonmal in der Art Mist gebaut, vor allem in jüngeren Jahren.
    Und scheiß auf die "Vorbildfunktion", ich finde das menschlich und authentisch.
    An das Thema Vorbildfunktion sollten lieber mal die Umfaller und Schauspieler wie Timo Werner erinnert werden.


    KG ist nach dem Abstieg beim VfB geblieben, ganz im Gegensatz zu den vielen anderen Söldnern die das sinkende Schiff verlassen haben.
    Hier hätte ich mir vom VfB etwas mehr Empathie gewünscht.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Och, nach N. Meier könnten wir auch mal wieder einen Asi gebrauchen. Einen, der das schöngerede mal gerade rückt.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Großkreuz hat sich auf der PK des VfB gestellt und unter Tränen ein Statement abgegeben.
    Das finde ich jetzt aber mal anständig. Da hätte es bestimmt genug andere gegeben, die sich durch die Hintertür still und heimlich vom Acker gemacht hätten.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Ich war nie ein Freund von Großkreutz und die Stuttgarter Entscheidung ist in so einem Fall die einzig Richtige. Ich finde aber auch sehr mutig, dass er sich in einer solchen Situation vor die Presse setzt und sich bei Familie, Kollegen und Fans entschuldigt. Da darf man dann bei allen Verfehlungen auch mal "Chapeau" sagen.
    Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Besser spät als nie [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img][align=justify]Oder war das gar nicht seine eigene Abifeier [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • Ich war nie ein Freund von Großkreutz und die Stuttgarter Entscheidung ist in so einem Fall die einzig Richtige. Ich finde aber auch sehr mutig, dass er sich in einer solchen Situation vor die Presse setzt und sich bei Familie, Kollegen und Fans entschuldigt. Da darf man dann bei allen Verfehlungen auch mal "Chapeau" sagen.
    Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein!



    DAS sehe ich ganz anders...
    Er hat zum wiederholten Male absolute Scheisse gebaut, er lernt absolut NICHTS aus den Fehlern, die er immer und immer wieder macht...
    Dann setzt er sich in die PK und fängt an zu bratschen, der Typ ist nicht nur strohdoof, er ist auch an Peinlichkeit kaum noch zu toppen, dann soll er doch wenigstens dazu stehen und nicht auch noch so ein erbärmliches Bild abgeben...


    P.S.: Den fussballerischen Teil hat er mit seinem "Rauswurf" nun erst einmal hinter sich gebracht, den "familiären Teil" hat er wohl noch vor sich...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Fussball spielen kann er trotzdem.....und mit 28 Jahren noch auf einer Abi Party zu gehen , kann vorkommen.
    Alles halb so wild...


    vielleicht war die Party für ihn ja auch der Anstoß das Abi nachzuholen.....