VfL Wolfsburg

  • Schade... nun ja, wenigstens wird es zum Winter ordentlich Nachschub auf dem Transfermarkt geben, wenn der Köstner den Kader ausmisten wird. Vielleicht können wir uns an dem einen oder anderen Spieler bereichern --;;)

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ob der Köstner bis zum Samstag überhaupt alle Spieler kennen wird? :-P


    Da er die 2. Mannschaft trainiert....aaach soo, jetzt klingelt's, Du meinst, weil es so viele sind.... :thumbsup:
    Stimmt, er könnte durcheinandergeraten, was zu hoffen ist

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Weder Magath noch Köstner spielen, die geben taktische Anweisungen .
    Die Spieler sind alle gleich, vielleicht verstehen die Spieler noch nicht was Köstner meint und die sind dann am Samstag noch durcheinander :)


    Oder die Spieler sind verwirrt darüber, daß Köstner sie wie Menschen behandelt und versagen total :rolleyes:

  • Da Maggat nun frei ist und NM die letzten beide Spiele verloren hat (er ist als Trainer verantwortlich) könnte der Maggat die Graupe NM doch ersetzen. Der macht aus unserer Truppe ne Mannschaft, die zumindest Medizinbälle schleppen kann. -)weg --;)ir


    Ich stelle mir die Frage, wer den Magath überhaupt noch als Trainer einstellen kann?
    Der ist doch gewohnt aus einem anscheinend bodenlosen Geldtopf schöpfen zu können. Ausser Bayern kann den sich bei seiner Kauflust doch keiner leisten.
    Aber was interessiert mich der Typ.


    Viel schlimmer ist, dass die WOBbler nun befreit aufspielen :huh:

  • Naja, man sollte vielleicht nicht vergessen das Magath der erfolgreichste Trainer in der Liga im letzten Jahrzehnt ist, sooooo unfähig kann er ja auch nicht sein 8) 
    Die Meisterschaften mit Stuttgart und Wolfsburg waren schon aller Ehren wert, auch doppelter Double Sieger wären die Bayern wohl gerne in den letzten 2 Jahren geworden. Allerdings scheint sich sein autoritärer Führungsstil einfach sehr schnell abzunutzen, langfristig mit ihm planen kann man sich auf jeden Fall schenken.
    Ihn kurz vor dem Match in Düsseldorf rauszuwerfen war auf jeden Fall ein kluger Schachzug von Wolfsburg, denke die Spieler hätten auf jeden Fall die Chance genutzt ihrer Trainer mit einer Niederlage beim Aufsteiger loszuwerden. Müssen wir uns die 3 Punkte halt so holen....

  • Die Meisterschaften mit Stuttgart... waren schon aller Ehren wert,


    Hab ich da mal ein Jahr verschlafen? 8|


    Und mit den Bayern musst du erstmal nicht Double-Gewinner werden. Ich glaub, außer Klinsmann hat das wirklich jeder geschafft *gähn* Also ein Kreativpunkt für das doppelte Double, mehr nicht :)

  • Bei einem, erst im Mai diesen Jahres, bis zum 30.06.2015 verlängerten Vertrag, wird es jedenfalls keine billige Trennung !
    Einen zweistelligen Millionenbetrag wird VW das wohl kosten --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das ist doch kein Problem der neue Golf ist doch auf'm Markt.
    Wer von euch finanziert das denn mit? --;)ir

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • In Stuttgart hat er wirklich einen guten Job gemacht, dass sollte man ihm lassen. Aber da war er auch nicht der Allmächtige und musste mit - im Vergleich zu späteren Station - mit eher begrenzten Möglichkeiten umgehen. Wer weiß, hätte er da schon die Möglichkeit gehabt, sich übergroße Kader nach Belieben zusammenzubasteln, vielleicht hätte er dann gar nicht jungen Spielern wie Lahm, Hinke, Hildebrandt oder Kuranyi zum Debüt verholfen. Dass er später immer freiere Hand hatte (exklusive Bayern) hat ihm eigentlich nur in der Wolfsburger Meistersaison richtig was gebracht. Aber Nachhaltig war das nie - zurück blieb immer ein ausgebrannter Haufen und ein Verein mit Machtvakuum.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Auf jeden Fall dürfen wir davon ausgehen, dass am Samstag die Wolfsburg-Spieler kämpfen und rennen werden - laut kicker soll der Mannschaftsrat für eine Magath-Entlassung gestimmt haben. Klassiker: Alle Alibis sind weg jetzt rennen sie wieder...


    trotzdem sind sie letzter. trotzdem werden sie bis sa kein eingespieltes team auf die beine stellen, trotzdem werden wir gewinnen :D

  • Ich hoffe darauf, dass VW nach dem 9. Spieltag noch immer Tabellenletzter ist, mit immer noch nur 5 Punkten und mindestens 10 Mio. weniger auf dem Geschäftskonto, als Abfindung für Felix Magath !
    Am Montag wird dann das "NN-Team" vorgestellt, ein Herr Nerlinger als neuer Sportdirektor und ein Herr Neururer als neuer Trainer --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Schlimm wie ein völliges Produkt probiert wird zu relativieren mit dem positiv gestalteten Artikel.

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz


  • Schlimm wie ein völliges Produkt probiert wird zu relativieren mit dem positiv gestalteten Artikel.


    vollste Zustimmung, trotzdem finde ich es schon erstaunlich, dass ein solches "Produkt" unter den ersten öffentlichen Ablehnungen gegen das DFL-Papier war und außerdem der erste Verein die erste Mannschaft war, dessen Fans bei uns eine etwas größere und kontrollierte Pyroshow abgezogen habe :thumbup: