VfL Wolfsburg


  • Ich habe in der ICH-Form,also aus Kruses Sicht,gesprochen. War vielleicht etwas undeutlich.

  • "Zu viel Sex und Nutella - Wie sich der Nationalspieler selbst schadet."


    Der Gute scheint ja ein amüsantes Verhältnis zum Boulevard-Journalismus zu haben.


    Zitat

    "Bild" hat ihn auf dem Kieker


    Kruse selbst äußerte sich ebenfalls zu dem Vorfall: "Ich habe in Berlin mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert und wurde mehrfach ungefragt fotografiert. Natürlich war ich irgendwann genervt und habe dann vielleicht unpassend reagiert. Das tut mir leid, ich habe das in einem persönlichen Gespräch mit der 'Bild'-Journalistin am Sonntag ausgeräumt." Zur Strafe brummte ihm der Club 25.000 Euro auf. Wohlgemerkt nicht wegen der Feier, sondern wegen seines Verhaltens gegenüber der Journalistin.


    Das Problem von Kruse ist, dass der jüngste Vorfall in einer Reihe mit zahlreichen anderen Auffälligkeiten steht - und die "Bild" jede noch so unbedeutende Kleinigkeit hinausposaunt. So soll Kruse dem Blatt zufolge damit geprahlt haben, Sex mit einer Kandidatin der TV-Sendung "Bachelor" gehabt zu haben. Außerdem sei sie eine "Stalkerin" der Gladbacher Mannschaft gewesen. Auch dass Kruse zum Frühstück zu viel Nutella esse und deswegen von den Club-Bossen zu Rapport bestellt worden sei, berichtete die Zeitung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Auch dass Kruse zum Frühstück zu viel Nutella esse und deswegen von den Club-Bossen zu Rapport bestellt worden sei, berichtete die Zeitung.



    Dann sind die TV Werbespots bei denen die Nationalkicker tonnenweise Nutella vor dem Training in sich hineinschaufeln am Ende nur Fake ? Auf was kann man sich denn heutzutage noch verlassen und wem soll man noch glauben? ;(


    Ansonsten; heutzutage werden die guten Jungprofis so schnell und früh mit Ruhm und Geld überschüttet, das man sich nicht wundern muss wenn der ein- oder andere Fußballer dieses gesellschaftlichen Status als Einladung versteht, überall die Sau rauszulassen und sich für den König der Welt zu halten.

  • Dann waren die zuletzt verloren gegangenen 75.000 € sicher nur die Anzahlung für seine Geburtstagsparty gewesen!


    Zum Verlust noch die 1. Strafe vom VfL, dann die Geburtstagsfeier, die 2. Strafe vom VfL ... so ein Leben als Fußballer ist aber auch ganz schön teuer. ;--)b


    Grüsse von der Ostsee

  • Ansonsten; heutzutage werden die guten Jungprofis so schnell und früh mit Ruhm und Geld überschüttet, das man sich nicht wundern muss wenn der ein- oder andere Fußballer dieses gesellschaftlichen Status als Einladung versteht, überall die Sau rauszulassen und sich für den König der Welt zu halten.


    Prinzipiell gebe ich Dir natürlich recht, aber bei einem 28jährigen noch von "Jungprofi" zu sprechen... Er war vor kurzem zu Gast beim NDR-Sportclub, da wirkte er jetzt nicht wie ein verschüchterter Teenager... :-)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Jogi hat ihn wohl soeben offiziell aus dem NM-Kader geschmissen.


    Der Bundes-Jogi:


    Zitat

    „Schon vergangene Woche habe ich Max Kruse klar gesagt, was ich von ihm erwarte, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ich möchte Spieler, die sich auf den Fußball und die EM konzentrieren, auch zwischen den Spielen. Der Vorfall am zurückliegenden Wochenende widerspricht meinen Erwartungen. Max hat sich zum wiederholten Male unprofessionell verhalten. Das akzeptiere ich nicht. Die Europameisterschaft im Sommer wirft ihre Schatten voraus, dort haben wir mit der Nationalmannschaft große Ziele. Wir brauchen Spieler, die fokussiert und konzentriert und sich auch ihrer Vorbildrolle bewusst sind.“

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Aber der Poldi darf alles, der wird immer mitgenommen... ;--)b


    Mal abgesehen von seinen seit Jahren stagnierenden bzw. schwächer werdenden Leistungen, wo hat sich Poldi denn mal abseits des Platzes daneben benommen? Ist zwar Kölner durch und durch, hab aber selten so einen bodenständigen Spieler wie ihn gesehen, vollkommen down to earth. Kann man von Leuten wie Kruse oder Großkreutz nicht gerade behaupten...

  • Erste Kritik an Löws Entscheidung:


    "Das nächste mal ein Döner"


    By the way: Selten so ne schlechte Einleitung gelesen...


    Zitat

    Manchmal reicht eine Apfelsine. Sigmund Haringer wurde 1934 vom deutschen Trainer Otto Nerz während der Fußball-WM in Italien nach Hause geschickt. Er hatte nach dem 5:2-Sieg gegen Belgien eine Apfelsine gegessen. Otto Nerz war auch Arzt und glaubte, zu viele Apfelsinen wären nicht gut für Sportler. Er stritt mit seinem Spieler, der daraufhin die Heimreise antreten musste.


    Finstere Zeiten waren das, in jeder Hinsicht, Otto Nerz war Reichstrainer und Nazi. Dieses Land ist 80 Jahre später politisch und was die Akzeptanz von Südfrüchten im Sport angeht ein anderes. Auch der aktuelle Bundestrainer Joachim Löw wirkt so weit weg von 1934, wie man nur sein kann, zum Glück. Und diese Geschichte mit der Apfelsine wird hier nur deshalb erwähnt, weil nun eine ähnliche Lappalie zu einer ähnlich seltsamen Entscheidung führte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Kurse nimmt auch momentan alles mit :) ... In einer Whatsapp Gruppe von mir wurde auch ein Pikantes Video von ihm rumgeschickt. Komischerweise lese ich davon noch nirgends im Internet :)


    Habe das Video heute Nachmittag auch mehrmals zugeschickt bekommen. Gibt wohl niemanden in der Fussballbranche, der es noch nicht gesehen hat. So ein naiver Typ...denkt wirklich, dass so ein Video vertraulich bleibt! Aber geschadet hat er damit nur sich selbst!

  • Hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen es auf youtube zu sehen (inzwischen ist es schon wieder gelöscht worden).


    Wenn der so weiter macht, dann landet der nächstes Jahr im Dschungelcamp...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."