Hamburger SV

  • ich kann nicht verstehen, wie der Verein Perspektivspieler wie Tah und Demirbay abgeben konnte. ..
    diesr Spieler wären doch die Zukunft eines neuen HSV gewesen

  • Wir schlecht muss es um den grossen HSV bestellt sein das er diesen unsympathischen , hölzernen Trainer ohne jeglichen Erfolgsbilanz verpflichtet hat.Ich kann es kaum glauben.Der passt ja so was von gar nicht nach Hamburg.Man bemüht sich im Norden wirklich sehr so ziemlich alles falsch zu machen.Mein Tipp, im Winter könnte es schon wieder vorbei sein.

  • Wir schlecht muss es um den grossen HSV bestellt sein das er diesen unsympathischen , hölzernen Trainer ohne jeglichen Erfolgsbilanz verpflichtet hat.Ich kann es kaum glauben.Der passt ja so was von gar nicht nach Hamburg.Man bemüht sich im Norden wirklich sehr so ziemlich alles falsch zu machen.Mein Tipp, im Winter könnte es schon wieder vorbei sein.


    Ich denke mal das es nicht solange dauert.
    Diesmal kacken die volles rohr ab.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Wir schlecht muss es um den grossen HSV bestellt sein das er diesen unsympathischen , hölzernen Trainer ohne jeglichen Erfolgsbilanz verpflichtet hat.Ich kann es kaum glauben.Der passt ja so was von gar nicht nach Hamburg.Man bemüht sich im Norden wirklich sehr so ziemlich alles falsch zu machen.Mein Tipp, im Winter könnte es schon wieder vorbei sein.


    Ich denke mal das es nicht solange dauert.
    Diesmal kacken die volles rohr ab.


    Ganz ehrlich- ich brauche die nicht in der 2. Liga.
    Kann man die nicht direkt in die 3. Liga durchreichen???


  • Ich denke mal das es nicht solange dauert.
    Diesmal kacken die volles rohr ab.


    Ganz ehrlich- ich brauche die nicht in der 2. Liga.
    Kann man die nicht direkt in die 3. Liga durchreichen???


    Ich auch nicht. Aber es würde mir gefallen sie in der Reli zu besiegen und in die 2. Liga zu schiessen.
    Ist zwar ein Traum aber warum nicht?
    ;--)h

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Warum sollte der bessere Ergebnisse erzielen? Totaler Quatsch. Die hätten Labbadia bereits zum Ende der letzten Saison entlassen sollen. Jetzt macht das gar keinen Sinn und dann auch noch ein Trainer, der eigentlich bisher nichts erreicht hat, sondern eher schlechte Ergebnisse erzielt hat. Da bin ich ja mal gespannt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der Beiersdorfer ist sowas von überfordert in seiner Doppelfunktion. Das hat man heute auch in den Interviews gemerkt. Man, wäre das lustig geworden, wenn die den Labbadia heute gefeuert hätten, und der HSV gestern tatsächlich ein 0:0 gegen die Bayern geholt hätte.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Und das, obwohl der HSV bei uns Jungspunden immer irgendwie sowas wie 'nen Uwe-Seeler-Bonus haben wird...


    Der ist längst durch den Krohn-Malus aufgezehrt worden. Da fing doch die Kacke schon an.

  • Es ist aber schon krass, dass der HSV seinen Trainer auf eine Weise entlässt, die in den Medien mittlerweile überall ein Thema ist. Mir kann keiner erzählen, dass Herrn Beiersdorfer die Problematik nicht vorher bewusst gewesen ist und er nicht wusste, dass die Art und Weise der Entlassung einen Imageverlust bedeuten kann. Dass er es trotzdem so gemacht hat, zeigt die dramatische Lage des Vereins, die Herr Kühne mit seinem Einfluss zu verantworten hat. Wenn Herr Kühne anruft und einen neuen Trainer wünscht, dann haben alle sofort zu reagieren. Der Typ ist wie eine Scheich, der einen Verein gekauft hat. Unglaublich, dass soetwas trotz der eindeutigen Regelung möglich ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Auf dem Papier ist Kühne halt nur zu 14,nochwas beteiligt. Also sehr weit von den kritischen 50%
    Dietmar ist halt seine Marionette. Sein Zögern in der Entlassung wirkt wie ein hilfloses Koorektiv, um eben nicht den Eindruck des blinden Aktionismus zu erwecken.


    Nun. Gisdol ist seine letzte Chance. Der Kader reicht für Platz 15! ;--)h


    Ein Punkt mehr als Schalke nach dem 5. Spieltag hört sich eigentlich gut an ;--)j

  • Wenn man den Didi B. so zuhört, merkt man das er beim HSV nichts zu sagen hat. "Für die Aussendarstellung des Vereins bin ich nicht zuständig. ICH habe mich dazu entschlossen, das Bruno gehen muss. Wir kreieren keine Torchancen und deshalb bin ICH davon überzeugt, das an der Beurlaubung von Bruno kein Weg dran vorbeigeht." Hat er gestern so von sich gegeben. Zudem noch, das Kühne es sich nicht anmaßt in die Entscheidungen des Vereins reinzureden bzw einzugreifen. Sehr sehr glaubwürdig... Der einst so ruhmreiche HSV ist nur noch eine Farce... Am 33.Spieltag kommt es zum Spiel Schalke-Hamburg. Mal sehen wer wen versenkt. Vielleicht ist die Konstellation so schön, das es mindestens einen von beiden an diesem Spieltag trifft. Wobei ich dann persönlich eher noch zu Schalke kleine Sympathien hätte.

  • heute Entlassung, neuer Trainer bekannt und morgen die Vorstellung.


    Nun sind auch die letzten Zweifel beseitigt, ob Labbadia gestern wirklich noch eine ernsthafte Chance hatte.

    Die wollten nur nicht, dass der neue Trainer direkt gg Bayern verliert... mehr nicht..... traurig, ganz traurig

    Das hätte ich auch vermieden als HSV

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.