Hamburger SV

  • Badelj, Jiracek und Van der Vaart für lasche 21000 000,00 € Ablöse, dabei ist die letzte Rate von dem ersten Auftritt
    des Van der Vaart gerade im Sommer erst bezahlt worden. Für Jiracek muss bei Erfolg ein Nachschlag bezahlt werden.
    Arnesen kann wohl auch nur mit Geld um sich schmeißen. Gut das die eine Trainer Legende haben. --;;)


    :-I :-I



    Mann kann ja von Frauenfussball halten was man will, aber wg. 100.000 Eier die Frauen-Mannschaft zurückzuziehen und so mit der Kohle um sich werfen....


    Ich hoffe, es geht schön in die Bux.


    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Podolski zurückzuholen hat den *ölnern schon nichts gebracht. Beim HSV wird es ähnlich laufen. Jetzt hängen alle Hoffnungen an Van der Vaart und der alleine macht aus einem lahmen Gaul auch kein Rennpferd. Jetzt müssen Ergebnisse kommen und sollten die auf sich warten lassen, dann wird es unruhig in Hamburg und schnell wird aus der Halbangst Vollangst. Spielt uns in die Karten. Schau mer mal.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)



  • Haben sich wohl den Schuldenberater Zwegert von RTL geholt und Tipps aus Öln wie man mit aller Macht die 50. Bulisaison nicht erhält. :?:
    Ich glaube nicht das V.D.Vaart so spielen kann wie er es vor Jahren gemacht hat.
    Verletzungsanfälliger wirkt er mir auch noch , und wenn er den ersten Elfer verschiesst muss Sylvie Richtung St. Pauli die Schulden abstottern ?(


    HSV = Unsympatisches Verhalten was endlich mal bestraft werden müsste :!:

  • Was mich immer wieder erstaunt, ist, daß Spieler solchen Kalibers zu einem Verein wechseln, dessen Kader nun nicht gerade von Granaten durchsetzt ist. Spieler seiner Qualität wollen doch in der Regel mit guten Spielern zusammen spielen. Oder gab es außer der Anfrage vom HSV keine anderen Anfragen? Da muß man wohl halt nehmen, was sich einem in den Weg stellt bietet.

  • Was mich immer wieder erstaunt, ist, daß Spieler solchen Kalibers zu einem Verein wechseln, dessen Kader nun nicht gerade von Granaten durchsetzt ist. Spieler seiner Qualität wollen doch in der Regel mit guten Spielern zusammen spielen. Oder gab es außer der Anfrage vom HSV keine anderen Anfragen? Da muß man wohl halt nehmen, was sich einem in den Weg stellt bietet.


    Ich glaube, dass hat der gute vdV nicht alleine entschieden! Sylvie wird da schon ihre Finger im Spiel gehabt haben! Beide mögen nun mal Hamburg (abgesehen von ansässigen Vereinen eine tolle Stadt imho) , sie kann da auch schön shoppen gehen, in HH steht SIE auch wieder mehr im Focus. Die B***Zeitung hat es nicht so weit für tolle Foto-Love-Stories ( --;)ir )... Und selbst wenn er nicht mehr das ganz grosse Geld da verdienen kann, sie verdient ja "nebenbei" auch noch ein paar Taler!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Jedenfalls hat vdV einen "talentierten" Balljungen an seiner Seite, wie war das Konzept von Finki und Arni vor der Saison und vor Maxi`s Weiterverpflichtung noch ?
    Glaube irgendwas mit "wir setzen auf junge Spieler".....................


  • Wenn ein Investor sein Geld springen lässt, aber dem Verein vorgibt, welchen Spieler sie davon holen sollen ... entspricht das eigentlich noch dem Grundgedanken hinter 50+1?


    Diese Regel ist doch nur bloßer Schein. Der DFB hat detaillierte Kentnisse über die Machenschaften von RED BULL und was macht man. Man erklärt es als rechtmäßig, denn offiziell sind es nunmal 51/49 und da man die Bezeichnung "Red Bull Leipzig" selbst beim DFB doch ein bisschen sehr kackendreist empfand, hat man das untersagt und sah bei "RasenBallsport Leipzig" allerdings keinerlei Verstöße mehr.


    Ohne Worte.


    Kernpunkt der UEFA-Idee des FFP ist, dass Vereine nicht mehr Geld ausgeben, als sie erwirtschaften und dadurch die Schuldenspirale gestoppt wird. ...


    Wie heißt nochmal die neureiche Milliadärsclub aus Frankreich, der in ganz Europa mit der prallen Kohle um sich schmeißt ... ? Auch hier. Offiziell duldet man sowas ja gar nicht, aber letztendlich habe ich noch nie mitbekommen, dass man irgendeinem gelangweilten Geldmutant mal die Grenzen aufgezeigt hat. Warum auch, ist doch wie immer. Wenn die richtigen Leute schön fett davon mitprofitieren, dann wiill man wohl ausnahmsweise nochmal ein Äuglein zudrücken, gelle .. --;;)


    Man muss, auch beim DFB, doch nur wissen wem man die Taschen voll stopfen muss, damit es offiziell heißt: "geprüft & regelkonform" Kommt einmal der zuständige Funktionär angetanzt und merkt in einem Nebensatz mal ganz beiläufig an, dass er niemandem den Kopf von den Schultern reißen würde, sollte jemand ausversehen ein bisschen Kleingeld bei ihm auf dem Wohnzimmertisch vergessen. Und siehe da.. plötzlich wird aus dem größten Regelwerkfanatiker jemand der als Lebensmotto "leben & leben lassen" predigt. :rolleyes:


    Wie offensichtlich teilweise gemauschelt und beschissen wird geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Und der Sohn vom Ex DFB-Präsident arbeitet in Hoffenheim aufgrund seiner hervorragenden Qualitäten und kriegt nen Hungerlohn.......................... und bei all den ganzen Pyroprozessen und Chaoten kann man im Stress auch schonmal die Beschallungsaffäre des Herrn Hopp vergessen....................... man kann sich ja nicht immer um alles gleichzeitig kümmern, also ehrlich. Dann ist die Welt also doch in Ordnung, kann schließlich jeder mal was vergessen, sind auch nur Menschen :thumbsup:


    Achja, noch was ganz wichtiges: größtes Ziel des DFB ist es übrigens die Faninteressen zu bewahren, die sind nämlich total wichtig fürn Fussball. Is so. Nur falls jemand gedacht hat bisher im Fussball wäre es genauso wie überall sonst in der Welt, dass die Kohle und der Einfluss regiert. Stimmt nicht. --;;) ;--)z


    Was mich immer wieder erstaunt, ist, daß Spieler solchen Kalibers zu einem Verein wechseln, dessen Kader nun nicht gerade von Granaten durchsetzt ist. Spieler seiner Qualität wollen doch in der Regel mit guten Spielern zusammen spielen.


    Guten Morgen. Maxi Beister spielt nicht mehr bei uns. Der musste wieder zurück ....... Andernfalls hätte van der Vaart nämlich bei Fortuna und seine Ablöse selbst bezahlt um mit Beister zu spielen. Beim HSV werden natürlich 13 Millionen Schmerzensgeld + Gehalt verlangt, aber wer würde sich das auch ohne Schmerzensgeld antun ... :D

  • Die ganze Nummer hat auf jeden Fall ein "Geschmäckle". Nach dem Pokalaus hat Fink noch von einer schweren Saison gesproche und davon, dass kein Geld fr Neue da ist. Jetzt auf einmal ist massig Kohle für 3 Stars da, ein van der Vaart legt eigentlich in der finanziellen Oberklasse, den können sich Vereine wie der HSV in der aktuellen Situation eigentlich nicht leisten.
    Hier jetzt über Wettbewerbsverzerrung zu jammern nützt aber nix, nur dürfte sich damit der Abstiegskampf für den HSV erledigt haben, den er eigentlich verdient gehabt hätte für mises Management und langfristige Konzeptlosigkeit. Trotzdem habe ich da die Hoffnung, dass die brauchen werden, bis sie auf Touren kommen, Kollege Fink kann ja auch noch seinen Teil beitragen mit seiner Stümperei.

  • Hier jetzt über Wettbewerbsverzerrung zu jammern nützt aber nix, nur dürfte sich damit der Abstiegskampf für den HSV erledigt haben, den er eigentlich verdient gehabt hätte für mises Management und langfristige Konzeptlosigkeit.

    Nur wegen vdV und den beiden anderen? Ich glaube nicht, daß die drei den HSV jetzt noch oben pushen.

  • Genieß deine letzten 32 Spiele in der Bundesliga, HSV!


    nanana, wer wird denn hier gleich um einiges zu früh das lied des abgesangs trällern?


    Das Beispiel Gladbach sollten wir immer im Hinterkopf behalten ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich würde den HSV auch noch nicht abschreiben...
    Van der Vaart könnte bei denen eine ähnliche Rolle spielen die beispielsweise ein Voronin bei uns einnimmt! Ein erfahrener Ballverteiler, der Dreh- und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld...


    13mio. ist eine ordentliche Hausnummer, aber ich denke, mal ganz ohne die Fortuna-Brille, eine sehr gute Verpflichtung!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Ich würde den HSV auch noch nicht abschreiben...
    Van der Vaart könnte bei denen eine ähnliche Rolle spielen die beispielsweise ein Voronin bei uns einnimmt! Ein erfahrener Ballverteiler, der Dreh- und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld...


    13mio. ist eine ordentliche Hausnummer, aber ich denke, mal ganz ohne die Fortuna-Brille, eine sehr gute Verpflichtung!


    Weniger der vdV, sondern vielmehr die beiden anderen kurzfristigen Neuzugänge (weiß jetzt nicht, wie die heißen), werden hsv wieder in die Spur bringen, leider.

  • Einfach mal abwarten was die Verpflichtungen denen überhaupt nutzen.


    Auch wenn vdV den Verein kennt, so sind das nun doch alles neue Mitspieler für ihn und wer weiss denn wirklich wie die Stimmung hinter den KLulissen aussieht.
    Mit der Manschaft habe ich die zwar im unteren Drittel der Buli gesehen, der aktuelle Tabellenstand überrascht mich allerdings denn doch, da hatteich im Vorfeld eher andere gesehen ... :D
    Der Ball läuft bei denen im Augenblick üerhaupt nicht rund und wenn dann jetzt noch drei? neue Spieler eingebaut werden wollen bracuht das auch wieder ein paar Wochen mindestens.


    Ich sehe das jetzt ersteinmal gelassen, die müssen in zwei Wochen bei der Eintracht antreten und die Punkte aus Frankrfurt müssen die ersteinmal mitnehmen....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich sehe das jetzt ersteinmal gelassen, die müssen in zwei Wochen bei der Eintracht antreten und die Punkte aus Frankrfurt müssen die ersteinmal mitnehmen....


    Ich hab das mal hervor gehoben... 9 Punkte aus 3 Spielen für die Zwietracht geht gar nicht!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)