Hamburger SV

  • Die erwartete


    Spontanheilung


    Erinnert mich an die 70er Jahre "Verletzungen" bei südländischen Mannschaften, über's halbe Feld gewälzt mit mindestens einem doppelten dreifachen Schien- und Wadenbeinbruch, um dann - mal kurz nicht hingeguckt - wieder voll los zu rennen.
    Und daß Kreuzer sich darüber aufregt, ach Gottchen, Herr Kreuzer, beim letzten Auftritt der Fortuna im heimischen Stadion nicht dabeigewesen? Nicht gesehen, wie unsportlich die HSV Auswechselspieler bei Fortuna Ecken waren? So ist halt das Fußballleben ...

  • ich würde mich als leverkusener ja nicht wirklich freuen so einen charakterlich verkorksten spieler zu bekommen...


    übermorgen klopft chealsea an und schon gehts dem armen hakan wieder schlecht...widerlich!


    Was erwartest Du den von Bauern04 :?: <------ACHTUNG, Rhetorik hoch 10 :!:
    Der passt da sehr gut hin finde ich, dieser charakterlich verkorkste DOOFKOPP :!: :!: :!:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • 14 Millionen für einen charakterlich nicht besonders entwickelten Spieler, der zudem beim HSV auch sportlich nicht viel gerissen hat? Na ja. Ob's nächstes Jahr für Chelsea oder MANU reicht? Ich wage es zu bezweifeln.

  • Meiner Meinung nach ziemlich arm und verlogen vom Herrn Calhanoglu. Das ist einfach ekelhaft, sowas zu sehen. Kann ich nur hoffen, dass dem in Leverkusen, die sich auch nicht gerade super verhalten haben, dafür Konsequenzen begegnen. :verwirrt: :-w

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • das scheint ja mittlerweile üblich zu sein: lassoga hat sich beim trainingsanfang der hertha ja auch krank gemeldet.
    wahrscheinlich befürchten die spieler im training beim "ungeliebten" verein verletzt zu werden.
    denn dass die spieler ihren wechselwillen am ende durchsetzen dürfte unstrittig sein, egal ob ne krankmeldung vorliegt oder nicht. hat ja nicht jeder verein die mittel einen teuren spieler eine saison lang notfalls auf der tribüne zu parken ...

  • das scheint ja mittlerweile üblich zu sein: lassoga hat sich beim trainingsanfang der hertha ja auch krank gemeldet.
    wahrscheinlich befürchten die spieler im training beim "ungeliebten" verein verletzt zu werden.
    denn dass die spieler ihren wechselwillen am ende durchsetzen dürfte unstrittig sein, egal ob ne krankmeldung vorliegt oder nicht. hat ja nicht jeder verein die mittel einen teuren spieler eine saison lang notfalls auf der tribüne zu parken ...


    Die befürchten eher vor und nach dem Training Fans ihrer aktuellen Vereine zu sehen!

  • Da kann man nur den Kopf schütteln. Die zahlen trotz ihrer Schulden eine Ablöse von ca. 9 Millionen für einen Stürmer und bezahlen ihm jedes Jahr 3,5 Millionen Gehalt?! Plus irgendwelcher Sonderzahlungen soll in 5 Jahren so eine Summe von 26 Millionen zusammen kommen können! Wirklich irre bei den Schulden, die der HSV bereits hat.


    Wenn das jetzt in die Hose geht, weil sch der Erfolg nicht zeigt, den man benötigt, um die Kohle einzufahren, kann doch niemand verwundert sein. Im Gegenteil ist das doch dann zu erwarten gewesen. Wie kann soetwas im Sinne des Sports sein? Das ist doch absolut unverantwortlich. Dass man beim HSV wohl schmerzfrei ist, mag ja sein, aber was sagt der DFB dazu, dass sich Vereine ohne doppelten Boden auf ein sehr riskantes Geschäft einlassen und damit riskieren, dies den Verlauf der Saison beeinträchtigt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • 14 Millionen für einen charakterlich nicht besonders entwickelten Spieler, der zudem beim HSV auch sportlich nicht viel gerissen hat? Na ja. Ob's nächstes Jahr für Chelsea oder MANU reicht? Ich wage es zu bezweifeln.


    Der HSV macht verdammt viel falsch dieser Zeit (siehe u.a. Lasogga-Paket),aber für 14 Mio. Ablöse hätte ich den Vogel sofort mit der Schubkarre dort hinbuxiert.
    14 Mio. für einen zu bekommen,der sportlich noch rein garnix :!: gerissen hat,ist der blanke Wahnsinn! Das ist einfach nur noch krank!

  • Und wieder 3 Mios Abfindung (geschätzt) verbrannt und es kümmert keine Sau.
    Aber warum über Geld jammern, das man e nicht hat? :-I
    HSV verrecke!

  • Slomka ist der nächste. Wenn nicht vor der Saison, dann doch zumindest nach einer kleinen Niederlagenserie.