Hamburger SV

  • da wird @ Jus ja demnächst lecker frei trinken haben :noti:


    DEM Werd ich hölfen :D

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Also ich freu mich.
    Nicht weil ich es dem KSC es nicht gegönnt hätte,aber ich mag Tradition!
    Und dafür steht nun mal der HSV!
    Wer freut sich denn ehrlich in der 1. Liga WOB,IN,HOFF,LEV und bald wohl auch L zu sehen?
    Nochmals,Top das die Kultuhr weiterläuft!
    Danke HSV :thumbsup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Nicht weil ich es dem KSC es nicht gegönnt hätte,aber ich mag Tradition!
    Und dafür wofür steht nun mal der HSV!


    Kohle, Kühne, Misswirtschaft.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also ich freu mich.
    Nicht weil ich es dem KSC es nicht gegönnt hätte,aber ich mag Tradition!
    Und dafür steht nun mal der HSV!
    Wer freut sich denn ehrlich in der 1. Liga WOB,IN,HOFF,LEV und bald wohl auch L zu sehen?
    Nochmals,Top das die Kultuhr weiterläuft!
    Danke HSV


    Versteh ich nun wirklich nicht, du bist doch noch voll hinter RWE dies verstehe ich ja und würde
    mich freuen wenn die mal wieder hoch kämen.
    Aber ein Plastikclub der voll Kühne und anderer Hamburger Hochfinanz abhängig ist,
    Danke zu sagen will mir nicht in den Sinn, der verein ist im Arsch und nur noch einer von deiner
    Liste.


    Da bekomm ich die Mietzekotze. ... :D


  • :wtf: Bitte um Info warum ich hinter RWE bin???
    Die Saubande welche seit 20 Jahren mein Fortuna Auto vollrotzt...
    Also was verbindet mich mit RWE?Oder ist man automatisch RWE Sympathisant wenn man in Essen wohnt? :-I

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Was soll das Ganze?


    Es gibt nun mal die Regel der Relegation!


    Da spielt der 16te der 1. Liga gegen den dritten der 2. Liga.
    Da HSV aufgrund der wesentlich besseren Leistung im Rückspiel, den Klassenerhalt geschafft hat, ist alles ok.


    Dann gibt es noch die Regel der Tatsachenentscheidung.
    Und da Gräfe ein Handspiel gesehen hat, ist auch das Regelgerecht.


    Übrigens, wäre die Entscheidung zu Gunsten von KSC ausgefallen, würden sich hier 95 % der User freuen.


    Mir passt das alles ebenfalls nicht, aber so gesehen ist der Klassenerhalt vom HSV verdient bzw. berechtigt.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Genau. Und wer am Dom wohnt ist Katholisch ;--)z

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • Immer wenn Darmstadt in der Bundesliga gespielt hat, wurde der Hamburger SV deutscher Meister. Es bleibt spannend!


    Gehst du im HSV Forum fremd...? ;)


  • Glückwunsch Bruno!!!
    Eine tote Truppe, mit nach der Saison teilweise vertragslosen Spielern nochmal auf Kurs zu trimmen, nötigt mir Respekt ab.


    Glückwunsch auch an den KSC. Da die Mannschaft weitestgehend zusammen bleibt, werden sie den Favoriten auch in der kommenden Saison das Leben schwer machen.