Hamburger SV

  • Das Rekord-Minus von 16,9 Millionen Euro wurde von Beiersdorfer als Ergebnis des Konsolidierungsprozesses bezeichnet.


    Die sollten versuchen VW als strategischen Partner zu gewinnen ...


    ... diese, zum Rosstäuschen genutzte, Wirtschaftsrhetorik nebst deren Finanztricks gehört mittlerweile leider allenthalben auch zum Fussball

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Solange sich Deppen finden, die solch einen Betrag und die damit verbundene Wirtschaftspolitik unterstützen, werden Beiersdorfer & Co weiterstümpern dürfen.
    Und VW sollte erstmal abwarten, wie hoch die Strafzahlungen in den USA sein werden; wenn alles gut läuft, werden die kaum noch einen Zweitligisten wie die Braunschweiger weiter sponsern können :D

  • Und VW sollte erstmal abwarten, wie hoch die Strafzahlungen in den USA sein werden; wenn alles gut läuft, werden die kaum noch einen Zweitligisten wie die Braunschweiger weiter sponsern können


    Auch wenn es jetzt hier nicht hingehört, aber muss ich jetzt leider doch mal loswerden...


    Und wenn alles deiner Meinung nach gut läuft werden sich auch tausende Menschen freuen, die dann arbeitslos sind. Wie kann man nur so schadenfroh sein, dass ein deutsches Unternehmen eventuell ganz böse den Bach runter geht und damit zig Menschen mitzieht... Einfach unglaublich...

  • Und VW sollte erstmal abwarten, wie hoch die Strafzahlungen in den USA sein werden; wenn alles gut läuft, werden die kaum noch einen Zweitligisten wie die Braunschweiger weiter sponsern können


    Auch wenn es jetzt hier nicht hingehört, aber muss ich jetzt leider doch mal loswerden...


    Und wenn alles deiner Meinung nach gut läuft werden sich auch tausende Menschen freuen, die dann arbeitslos sind. Wie kann man nur so schadenfroh sein, dass ein deutsches Unternehmen eventuell ganz böse den Bach runter geht und damit zig Menschen mitzieht... Einfach unglaublich...


    Man kann sich auch was zurecht konstruieren. Wenn ich dem Gesöff Red Bull den Marktabtritt gönne, sind damit unterschwellig auch viele Arbeitsplätze betroffen.
    Dann könntest du ja mal probieren, mir Schadenfreude zu attestieren....

  • Und VW sollte erstmal abwarten, wie hoch die Strafzahlungen in den USA sein werden; wenn alles gut läuft, werden die kaum noch einen Zweitligisten wie die Braunschweiger weiter sponsern können


    Auch wenn es jetzt hier nicht hingehört, aber muss ich jetzt leider doch mal loswerden...


    Und wenn alles deiner Meinung nach gut läuft werden sich auch tausende Menschen freuen, die dann arbeitslos sind. Wie kann man nur so schadenfroh sein, dass ein deutsches Unternehmen eventuell ganz böse den Bach runter geht und damit zig Menschen mitzieht... Einfach unglaublich...


    Schadenfreude darüber, daß sich ein Wirtschaftsunternehmen aus dem Bereich "Fußball" zurückzieht? Aber auf jeden Fall.
    Schadenfreude darüber, daß Menschen aufgrund von kriminellen Machenschaften eines Wirtschaftsunternehmens den Job verlieren? Muß ich nicht kommentieren.
    Und vielleicht solltest Du Dir weniger Sorgen um meine echte oder vermeintliche Schadenfreude machen als evtl.mal darüber nachzudenken, wer für die Vernichtung dieser Arbeitsplätze die Verantwortung trägt. Denen kannst Du dann ja auch einen Kommentar schicken, nur so ein Gedanke ...


  • Auch wenn es jetzt hier nicht hingehört, aber muss ich jetzt leider doch mal loswerden...


    Und wenn alles deiner Meinung nach gut läuft werden sich auch tausende Menschen freuen, die dann arbeitslos sind. Wie kann man nur so schadenfroh sein, dass ein deutsches Unternehmen eventuell ganz böse den Bach runter geht und damit zig Menschen mitzieht... Einfach unglaublich...



    So oder so wird es der einfache Arbeiter bei VW zu spüren bekommen, besser gesagt haben die schon
    es ist ja da eine Zahlung gestrichen worden.
    Nur das wird es nicht gewesen sein, die Kosten für den Beschiss stehen ja noch nicht fest, in den USA
    sind sie ja erst mal abgeblitzt.
    Bei uns werden sie wohl mit Nachbesserung davon kommen, was ich als eine unverschämt empfinde.
    Es wird Zeit das in Deutschland auch mit dem Privatvermögen gehaftet wird.


  • Das ist schon lange überfällig.

  • Das Faxgerät, das Faxgerät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;--)b ;--)b ;--)b


    Klingt irgendwie cooler als E-Mail oder? :D



    aus FAZ-Online:


    Fußball-Direktor Peter Knäbel äußerte sich am Abend auf der HSV-Homepage zum geplatzten Sanogo-Transfer. „Es gilt klarzustellen, dass heutzutage keine Vertragsunterlagen mehr gefaxt werden.
    Leider wurden die für den Transfer erforderlichen Dokumente in Bern zu spät versendet ......“, sagte Knäbel.


    Ist wohl per Post rausgegangen --;)ir