FC Schalke 04

  • die scheinen uns dagegen lieb zu haben


    Bääh, mach das weg.

  • Habe mit mir gerungen. Und schließlich wegen Büskens - und weil sie Sobottka und Ayhan nicht brauchen konnten - Glückwunsch. In dieser Liga aufzusteigen, verdient Respekt. Wir sehen uns dann hoffentlich in Liga 1 in 23/24 oder winken uns beim Vorübergehen zu8o

  • Habe mit mir gerungen. Und schließlich wegen Büskens - und weil sie Sobottka und Ayhan nicht brauchen konnten - Glückwunsch. In dieser Liga aufzusteigen, verdient Respekt. Wir sehen uns dann hoffentlich in Liga 1 in 23/24 oder winken uns beim Vorübergehen zu8o

    Dann kannst du gleich auch noch den Kölnern gratulieren

  • Habe mit mir gerungen. Und schließlich wegen Büskens - und weil sie Sobottka und Ayhan nicht brauchen konnten - Glückwunsch. In dieser Liga aufzusteigen, verdient Respekt. Wir sehen uns dann hoffentlich in Liga 1 in 23/24 oder winken uns beim Vorübergehen zu8o

    Dann kannst du gleich auch noch den Kölnern gratulieren

    Wozu? Zum 0:1 gegen Wolfsburg?

  • Tja. Unterm Strich sportlich verdienter Aufstieg. Haben rechtzeitig noch den Trainer gewechselt.....das war wohl der entscheidende Punkt. Terrode zudem wieder Torgarant. Wie sie heute das Spiel gedreht haben, das ist dann auch verdient. Wegen der Spannung nächste Woche hätte ich mir Pauli Sieg gewünscht, aber dann hätten wir denen halt das Genick gebrochen.

  • Dank des einen, schon öfters hier angesprochenen Sohnes, der zwar (auch) Fortune, in erster Linie aber Schalker ist, war ich vor Ort, und muss sagen, dass das Drehbuch perfekt, und die Stimmung durchgängig sehr gut war. Man konnte zwar sehen, dass der Pauli Block auch Gas gibt, aber es war (im oberen Nord-Ostbereich) durchgängig so laut, dass akustisch von den Gästen nichts durchgedrungen ist. Zu Beginn die Pyro- und Rauchshow war auch sehr schön.


    Was mich am Ende allerdings maßlos angekotzt hat, war, dass mir diese unendliche Freude, die die Schalker ausleben durften, vor 10 Jahren durch unsere Vollidioten (ich kann es jetzt nicht anders ausdrücken), die zu blöd waren auf den "richtigen" Schlusspfiff zu warten, verwehrt worden ist, weil klar war, dass da noch ein Nachspiel mit ungewissem Ausgang kommen würde.

  • Wie tief kann man sinken?

    Wie doof und verbohrt kann man sein , um einen verdienten sportlichen Erfolg nicht kurz und knapp, mit entsprechenden Zusatz, zu würdigen?

    Verdienter sportlicher Erfolg? Nach menschlichem Ermessen hätten die am Wettbewerb gar nicht teilnehmen dürfen.

    Kleines Zitat aus dem „ergänzten“ Bestätigungsvermerk des Wirtschaftsprüfers KPMG im letzten Konzernabschluss:


    Wie ein solcher Bestätigungsvermerk mit den Verbandsregularien in Einklang zu bringen ist, nach denen eine Saison durchfinanziert sein muss? Gar nicht, ist aber wohl auch egal, wenn man Schalke heißt….


    In dem Zusammenhang: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch an den ganzen Konsolidierungskreis:


    • FC Schalke 04-Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. Immobilienverwaltungs-KG,
    • FC Schalke 04-Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbH,
    • Schalke hilft gGmbH,
    • FC Schalke 04 Arena Management GmbH,
    • FC Schalke 04 Rechteverwertungsgesellschaft e.V. & Co. KG,
    • FC Schalke 04 International GmbH, Gelsenkirchen
    • FC Schalke 04 Esports GmbH, Gelsenkirchen

    und nicht zu vergessen der Ableger des Kumpel-&Malochervereins

    • Schalke 04 (Shanghai) Sports Consulting Ltd., Shanghai.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Darf ich das verwenden?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Dank des einen, schon öfters hier angesprochenen Sohnes, der zwar (auch) Fortune, in erster Linie aber Schalker ist, war ich vor Ort, und muss sagen, dass das Drehbuch perfekt, und die Stimmung durchgängig sehr gut war. Man konnte zwar sehen, dass der Pauli Block auch Gas gibt, aber es war (im oberen Nord-Ostbereich) durchgängig so laut, dass akustisch von den Gästen nichts durchgedrungen ist. Zu Beginn die Pyro- und Rauchshow war auch sehr schön.


    Was mich am Ende allerdings maßlos angekotzt hat, war, dass mir diese unendliche Freude, die die Schalker ausleben durften, vor 10 Jahren durch unsere Vollidioten (ich kann es jetzt nicht anders ausdrücken), die zu blöd waren auf den "richtigen" Schlusspfiff zu warten, verwehrt worden ist, weil klar war, dass da noch ein Nachspiel mit ungewissem Ausgang kommen würde.

    Büskens war mal Fortune, bis Ristic ihn nach Schalke geholt hat. Soll er dort glücklich bleiben.

  • Büskens saß hier auch mal auf der Bank…einen so uninspirierten und desinteressierten Trainer habe ich selten erlebt…vielleicht hatte er ja Probleme, andere Baustellen oder einfach nur keinen Bock…aber überall sonst geht er ab wie ein Zäpfchen…