FC Ingolstadt 04

  • Was mir Angst macht, war die Anzahl an Fans, die mit zum entscheidenden Spiel nach Rostock gefahren sind.
    Ich befürchte einfach, das wir im Heimspiel gegen die, von denen überrannt werden.
    Ich hoffe die Grünen sind darauf eingestellt.

  • Naja,bei einem Hin-Geisterspiel mit 7000 Fans aufzuschlagen geht mir sowieso nich in den Kopf.Dieses dann noch beim Rückspiel zu toppen?Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht,scheint aber irgendwie NULL Bedeutung zu haben dieser Aufstieg.


    Genauso wie ICH,NULL Bedeutung deren Fans zukommen lasse!


    Da fehlten am Ende 3 Punkte dem Verein,den ich gern in Liga 2 gesehen hätte!

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angstgegner ()

  • Und für Rostock gute Besserung! Auf ein Wiedersehen mit besserem Fußball und viel besseren Fans. Ihr seht ja an uns, dass das geht.

    Die wachsen aber nicht an Bäumen. Rostock müßte wohl erst einmal eine Phase ähnlich unserer mitmachen, damit dort ein Austausch stattfinden könnte.


    Wie man sieht, kommen die auch bei uns wieder. Austausch erfolglos oder: M´r kumme widder.


    .

  • Ich seh es positiv: ein Auswärtsspiel, das wir zum Heimspiel machen (man beachte die positive Heimbilanz!)


    und ein Auswärtsspiel ohne mulmiges Gefühl bei der Anreise, dass das Auto mit Fortna-Aufklebern nachher noch ganz ist......


    also ich freu mich, dass HRO weg ist ;--)j

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Was mir Angst macht, war die Anzahl an Fans, die mit zum entscheidenden Spiel nach Rostock gefahren sind.
    Ich befürchte einfach, das wir im Heimspiel gegen die, von denen überrannt werden.
    Ich hoffe die Grünen sind darauf eingestellt.


    Ewig diese Moserei wg. der wenigen Fans die aus Audi-Town die Gästespiele besuchen.


    Freut euch doch. Kommen 80 Ingo-Fans nach Düsseldorf, bekomt jeder Fan zwei grün Bekleidete zur Seite gestellt und im gleichen Atemzug der Gästeblock und die Pufferzonen aufgelöst; es gibt kein techn. ausverkauft -)weg

  • irgendwie freu ich mich auf ingolstadt...immerhin hier in der nähe, das is immer gut... und dazu heimspielatmosphäre für fortuna...und 6 punkte


    Wie in Frankfurt oder in Koblenz... -)weg


    Bei solchen Kandidaten sind wir ja gerne mal für ein fluffiges 0:2 gut. Hat irgendwie Werder II-Style --;;)

  • Noch so ein Plastik Verein aus der Retorte, den eigentlich kein Mensch braucht. Naja, wenigstens wird das Auswärsspiel dort in keinem Hexenkessel statt finden und in unserer Arena werden sich höchstens Freunde und Verwandte der Spieler im Gästeblock wiederfinden.

  • Bei diesem Thread kommt mir alles hoch:



    Eklig, dieses Gruppenkuscheln. Und Fortunafans sind da auch drin. Ja, alle lieb, FCIngi04, Küsschen.....


    Ingolstadt, verrecke


  • Am besten is dieser acidmike, der bei Verein unter seinem Avatar stehen hat: FC Ingolstadt, Fortuna D.


    Da kommt mir doch glatt das Frühstück wieder hoch!
    Ingolstadt verrecke :!:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Tops & Flops in naher Zukunft:


    Auswärts
    - Drecksstadion. Wie kann man so ein Ding nur neben einer Raffinerie bauen.
    - Ping. Diese Ecke wurde ihnen präsentiert von...
    - Scheiß Ingolstadt. Keine Fans, nur Kunden.
    - Das Stadion sieht aus wie ein Möbellager.
    - Nie wieder Ingolstadt. Ist ja am Arsch der Welt.
    - Scheiß Plastikverein.
    - Gerade mal 6.000 Zuschauer.
    - ...
    - nur 56 Gästefans. Lächerlich.
    - ...