FC Ingolstadt 04


  • Wie wärs mit Fortuna Düsseldorf?
    Haben wir nicht noch ein sponsoring mit Seat?
    Die gehören auch zum VW-Konzern 8)


    Wir haben Opel als Sponsor.


    Dann wurde das Sponsoring scheinbar beendet?
    Seat war ja noch 2011 durch eine Steigerung des Sponsorings in den Medien, aber stimmt, nachdem Opel kam ist das logisch.

    Jedenfalls war VW in der Hinsicht auch schonmal als Sponsor indirekt beteiligt.

  • VW wird mir immer unsympathischer... Stecken jetzt schon in folgenden Vereinen: FCB, Golfsburg, Braunschweig, Auditown. Irgendwas vergessen?


    Wenn wir im August in der 1. Runde des DFB-Pokals auflaufen, auch wieder auf unserem Ärmeln! --;;)


    Finde es gut, dass wir in Gütersloh im August auf unsere Art und Weise dagegen protestiert haben!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die machen wenigstens klare Ansagen. Nicht so ein Rumgeeiere wie bei uns.Bei uns weiß doch niemand wohin die Reise gehen soll.


    Genau so ist es. Auch wenn es keine Sau interessiert und die niemand braucht.



    Bei uns:


    "Wenn wir nicht aufsteigen, ist es auch nicht schlimm...... Mimmimmimimmii"

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Die Bundesliga freut sich auf ein weiteres Highlight....einige Vereine sollen sogar schon den Ausbau des Gästeblocks in Auftrag gegeben haben.
    Paderborn - Ingolstadt, was ein Knüller.


    Diese Vereine machen die Bundesliga mit Sicherheit nicht atraktiver, sie haben sich den Aufstieg aber verdient.
    Das sollte man dann auch neidlos anerkennen.
    Die Ingos spielen momentan gnadenlos effektiv und holen die Punkte, die wir nicht holen.
    Sollten sie am Ende der Saison wirklich aufsteigen, dann nicht weil sie Glück hatten.
    Das gleiche galt auch für Paderborn in der letzten Saison.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Die Bundesliga freut sich auf ein weiteres Highlight....einige Vereine sollen sogar schon den Ausbau des Gästeblocks in Auftrag gegeben haben.
    Paderborn - Ingolstadt, was ein Knüller.



    Die Gästeblöcke sind denen doch sowas von egal. Hauptsache die Sponsoren stehen Schlange. Und das ist in Liga 1 eher der Fall als in Liga 2

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Das ein Aufstieg verdient wäre, steht außer Frage, da hast Du vollkommen Recht, mich juckt dabei nur die Tatsache, das wir mit unseren Möglichkeiten diesen Nullerclub nicht souverän hinter uns lassen können.
    Wenn ich sehe, wie wenig Leute dieser Verein interessiert, und was bei uns an Emotionen an unserer Fortuna hängt, kommen mir die Tränen.
    Nenn' es von mir aus missgünstig, ja, bin ich in diesem Fall gerne.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • die können doch den Gästeblock zum Heimblock machen und das Stadion auf 40.000 Zuschauer ausbauen.......

  • Die sind noch lange nicht aufgestiegen. Man denke nur mal an unsere Mega-Hinrunde zurück. Die wirken sehr stabil,wie wir einst. Wenn die Winterpause beendet ist,geht es bei Null los und man muss sich erneut beweisen. Die Jagd auf den Spitzenreiter beginnt. In der RR gehts ums Eingemachte. Da werden noch einige Manschaften den Ingolstädtern das Leben so schwer wie möglich machen. Ob die dann den Druck stand halten können,wird sich zeigen. So "nah" an der 1.Liga waren die noch nie. Was passiert,wenn bei denen mal ein paar Spieler in ein Loch fallen oder verletzen? Düsseldorf,Lautern,Braunschweig,Nürnberg usw. haben dies alles schon mehrfach "durchgemacht" und wissen wie man ganz nach oben kommt. Für Ingolstadt ist dies Neuland. Ich glaube,das die noch einen gepflegten Einbruch bekommen und denen noch die Düse gehen wird,wenn aufeinmal 2,3 Mannschaften gleichauf sind.

  • Die sind noch lange nicht aufgestiegen. Man denke nur mal an unsere Mega-Hinrunde zurück. Die wirken sehr stabil,wie wir einst. Wenn die Winterpause beendet ist,geht es bei Null los und man muss sich erneut beweisen. Die Jagd auf den Spitzenreiter beginnt.

    Wieviele Hinrundenmeister sind denn in der Rückrunde so dermaßen abgestürtzt, das sie nicht aufgestiegen sind?