1. FC Kaiserslautern

  • Ich finde es schade das ein Verein mit so ein Geschichte absteigt nach 3. Liga.

    Sie haben noch Europapokal gegen Lokeren (mein Belgischer Verein) gespielt. So ein Besuch am die Betzeberg mit Fortuna diese Jahre war doch auch sehr Spezial. ^^

    Aber Ich brenge ein Fluch mit nach alle Auswärtsspiele die Ich besucht habe.

    1860, KSC, FSV Frankfurt, Kaiserslautern, allen sind abgestiegen. So das sind auch schlechtste Nachrichten für Darmstadt mit das geile und nostalgischer Stadion.

    Vielleicht muss Ich nächste Jahre nach das Borrusia Park fahren, Köln soll nicht möchlich sein ;--)b

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Mitleid kam bei mir ehrlich gesagt nicht auf, weil die sich selber anscheinend schon vor mehreren Spieltagen aufgegeben haben. Das schien heute weder für die Mannschaft noch für die Fans eine große Überraschung gewesen zu sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Aber Ich brenge ein Fluch mit nach alle Auswärtsspiele die Ich besucht habe.

    1860, KSC, FSV Frankfurt, Kaiserslautern, allen sind abgestiegen.

    Wenn es mit unseren Aufstieg klappt, könnten wir hier im Forum zusammenlegen und Dir und Deiner Freundin eine Reise zum Auswärtsspiel nach Leipzig sponsorn;--)j


    Crowdfunding "Der Sauger mit Freundin nach Leipzig" ;--)b


    Nein, pff auswärts nach Leipzig interessiert mich nicht so... In osten ist nur Hertha BSC ein mochlichkeit für mich nächste Jahre. :)

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Wenn es mit unseren Aufstieg klappt, könnten wir hier im Forum zusammenlegen und Dir und Deiner Freundin eine Reise zum Auswärtsspiel nach Leipzig sponsorn;--)j


    Crowdfunding "Der Sauger mit Freundin nach Leipzig" ;--)b


    Nein, pff auswärts nach Leipzig interessiert mich nicht so... In osten ist nur Hertha BSC ein mochlichkeit für mich nächste Jahre. :)

    Was ist mit Wolfsburg, Sinsheim, Gelsenkirchen und München? Alles schöne Städtereisen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Crowdfunding "Der Sauger mit Freundin nach Leipzig" ;--)b


    Nein, pff auswärts nach Leipzig interessiert mich nicht so... In osten ist nur Hertha BSC ein mochlichkeit für mich nächste Jahre. :)

    Was ist mit Wolfsburg, Sinsheim, Gelsenkirchen und München? Alles schöne Städtereisen.

    München jetzt gemacht mit ein Auswärts nach 1860, Wolfsburg und Hoffenheim, mmmmm weiß Ich nicht.

    Gelsenkirchen auswärts würde sehr schön sein! Alles was Näher ist, probere Ich zu machen :)

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Wieder ein Traditionsverein, der vorläufig in der Versenkung verschwindet.


    Ja, wenn man von dem 1.FCK spricht, denke ich zwangsläufig an das Jahr 1954, wo Deutschland Fußball - Weltmeister in Bern wurde. Man konnte damals

    den Herberger nicht verstehen, dass ausgerechnet 5 Spieler des 1.FCK, das Gerüst der späteren WM - Mannschaft gebildet haben.

    Fritz und Ottmar Walter, Lieberich, Eckel und Kohlmeyer,

    Zumal von dem damaligen Deutschen Fußball - Meister 1954 , Hannover 96, unter dem Meistertrainer -Trainer "Fiffi" Kronsbein, kein einziger Spieler ins WM - Aufgebot nominiert wurde.


    Wenn das in die Hose gegangen wäre, hätte man den Herberger geteert und gefedert.

    Man stelle sich Mal vor, Deutschland fährt zur WM nach Moskau, ohne einen einzigen Spieler vom Deutschen Meister Bayern München.

    So stellte sich damals die Situation dar. Heute wohl undenkbar.


    Alle Fußballnostalgiker und Romantiker in Deutschland , drücken dem 1.FCK , zum Wiederaufstieg natürlich die Daumen.

  • Aber Ich brenge ein Fluch mit nach alle Auswärtsspiele die Ich besucht habe.

    1860, KSC, FSV Frankfurt, Kaiserslautern, allen sind abgestiegen.

    Wenn es mit unserem Aufstieg klappt, könnten wir hier im Forum zusammenlegen und Dir und Deiner Freundin eine Reise zum Auswärtsspiel nach Leipzig sponsorn;--)j

    auf jeden Fall! Alle anderen boykottieren. Der ganze Block leer, nur der Sauger steht dann da mit seiner Freundin! ;--)b

  • Na selbstverständlich wurde in all den Jahren Misswirtschaft betrieben, der Verein durch König Kurt und den Steuerzahler in Rheinland Pfalz am Leben gehalten. Aber ich könnte niemals sagen, daß sie es deshalb verdient hätten. Denn die, die leiden sind die Fans und für die tut es mir unendlich leid. Die können nichts für die Unfähigkeit der Vereinsoberen sind aber die Leidtragenden. Und ich gönne keinem Traditionsverein die Talfahrt, wie wir sie durchlebt haben. Denn auch Fortuna war es selbst Schuld und hat es verdient - wir jedoch nicht!

  • Was ist mit Wolfsburg, Sinsheim, Gelsenkirchen und München? Alles schöne Städtereisen.

    München jetzt gemacht mit ein Auswärts nach 1860, Wolfsburg und Hoffenheim, mmmmm weiß Ich nicht.

    Gelsenkirchen auswärts würde sehr schön sein! Alles was Näher ist, probere Ich zu machen :)



    Schade, ich lebte die letzten 4 Jahre in Leuven und ich hätte dich gerne zu den anderen Spielen (außer 1860) mitgenommen :).

  • München jetzt gemacht mit ein Auswärts nach 1860, Wolfsburg und Hoffenheim, mmmmm weiß Ich nicht.

    Gelsenkirchen auswärts würde sehr schön sein! Alles was Näher ist, probere Ich zu machen :)



    Schade, ich lebte die letzten 4 Jahre in Leuven und ich hätte dich gerne zu den anderen Spielen (außer 1860) mitgenommen :).

    Leuven, sehr toll! vielleicht nächste Saison? :beer:

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Tschöööö, war schön mit euch. Ich bin so traurig, genau so wie 40 Mannschaften damals als wir................... ach lassen wir das.

    Auswärtsfahrt, war immer gut bei euch.

    Jetzt werden es bestimmt 2-3 Jahre dritte Liga, mindestens. Wenn es garnicht läuft Regionalliga, dann aber nicht auf dem Betze, dann eher an eurem Broich. Ihr habt keinen?

    Trotzdem, alles Gute das ihr mal wieder im Fußball ankommt, auf eigenen Beinen steht und dann was aufbaut. Es geht, schaut wie es hier gemacht wurde....

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.