TSV 1860 München

  • Wenn Du den Geldhahn mal weglässt, könntest Du diesen Post auch im Thread "Fortuna Düsseldorf" reinsetzen. Die Restrückrunde wird für uns auch nichts anderes als besagter Ritt...


    Aber ansonsten gibt es noch was zum Lachen in Eurem Leben?
    Boah, ständig so einen Depri aufzusetzen, muss doch echt scheisse sein, oder?

  • Wenn Du den Geldhahn mal weglässt, könntest Du diesen Post auch im Thread "Fortuna Düsseldorf" reinsetzen. Die Restrückrunde wird für uns auch nichts anderes als besagter Ritt...


    Aber ansonsten gibt es noch was zum Lachen in Eurem Leben?
    Boah, ständig so einen Depri aufzusetzen, muss doch echt scheisse sein, oder?


    Vielleicht verhält es sich aber genau andersherum --- und nur diejenigen, die im 'anderen Leben' (also demjenigen außerhalb des Dunstkreises von Fortuna) eine gute oder doch zumindest befriedigende Figur machen, können Misserfolge und Krisensituationen rund um den Verein als solche benennen, ohne gänzlich den Halt zu verlieren. Wem Fortuna wirklich alles ist, der kann sich seit drei Jahren nur die Arme aufritzen oder sich gebetsmühlenartig einreden, dass alles ganz toll ist. Kann auch sein, oder?

  • Wenn Du den Geldhahn mal weglässt, könntest Du diesen Post auch im Thread "Fortuna Düsseldorf" reinsetzen. Die Restrückrunde wird für uns auch nichts anderes als besagter Ritt...


    Aber ansonsten gibt es noch was zum Lachen in Eurem Leben?
    Boah, ständig so einen Depri aufzusetzen, muss doch echt scheisse sein, oder?


    Was willst Du mir sagen?


    Ich lache nicht,bin depressiv,weil Fortuna sportlich am Abgrund steht und die Geschichte der Fortuna seit 3 Jahren nicht grade rosig ist?


    Naja,Fortuna ist ein Teil meines Lebens,gehört ganz einfach dazu. Depressiv wegen Fußball oder Fortuna werden? Nö,soweit wirds bei mir nicht kommen...Manni Breuckmanns Antidepressiva sind schon ganz ok...


    Wenn Dich die Situation und der Zustand des Vereins Fortuna Düsseldorf nicht beunruhigt,dann ist es Deine Sicht. Wenn Dir die Außendarstellung,sämtliche Personalentscheidungen sei 3 Jahren gefallen,dann ist es Deine Sicht.


    Ich kann leider nicht viel positives über Fortunas sportlichen Werdegang in dieser Zeit sagen. Vom Führungswirrwarr ganz zu schweigen.Die Hoffnung,das sich unter dem neuen ARV Ernst einiges zum besseren wendet,habe ich. Bin gespannt,wer der neue,starke Mann im Vorstand werden soll. Die Hoffnung,das sich unter dem neuen Trainer Kurz die sportliche Situation bessert,habe ich.


    Mehr als Hoffen kann ich aber nicht. Wie ist nun Deine Sicht der dinge? Hast Du die letzten 3 Jahre Tendenzen erkannt oder nicht?

  • Wer soll/muß denn bleiben??
    Wirklich vermissen würde ich außer Rensing keinen.


    Die drei wären schon nicht schlecht für die 3. Liga



    Rensing würde niemals in die 3. Liga gehen, alles andere würde mich wundern, bei den Leistungen.
    Bebou wahrscheinlich auch nicht, bei Emma denke ich das er noch ein Jahr bleiben würde. Vermissen würde ich alle 3

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Wenn die Löwen nicht eine solch grandiose Nachwuchsarbeit hätten, dann wären die wohl schon vor sechs, sieben Jahren von der Bildfläche verschwunden. Es verwundert beinahe, dass nicht schon längst größere Vereine oder Emporkömmlinge á la Hoffenheim oder RB deren Verantwortliche abgeworben haben...


    Hatten wir doch auch schon - Ernst Tanner, unser einstiger Nachwuchskoordinator, wurde von Hoppenheim
    geholt u. baut derzeit den nächsten Plastikclub RB, als Leiter der Nachwuchsabteilung, auf.

  • Mauersberger, Aycicek und Mölders sind jetzt nicht die schlechtesten Verpflichtungen für die Wintertransferperiode, in der ja dem Vernehmen nach solche Spieler gar nicht zu haben sind...

  • Mauersberger, Aycicek und Mölders sind jetzt nicht die schlechtesten Verpflichtungen für die Wintertransferperiode, in der ja dem Vernehmen nach solche Spieler gar nicht zu haben sind...


    Noch ein Innenverteidiger, ein offensiver Mittelfeldspieler, der in dieser Saison in die zweite Mannschaft zurückversetzt wurde und selbst da nicht überzeugen konnte und ein Stürmer ohne Spielpraxis, der seit Jahren nicht mehr unbedingt als Torjäger gilt. Ich glaub jeder von denen wäre hier in der Luft zerrissen worden. Ich weiß auch nicht, wer uns davon hätte weiterbringen sollen.

  • Wenn die Löwen nicht eine solch grandiose Nachwuchsarbeit hätten, dann wären die wohl schon vor sechs, sieben Jahren von der Bildfläche verschwunden. Es verwundert beinahe, dass nicht schon längst größere Vereine oder Emporkömmlinge á la Hoffenheim oder RB deren Verantwortliche abgeworben haben...


    Hatten wir doch auch schon - Ernst Tanner, unser einstiger Nachwuchskoordinator, wurde von Hoppenheim
    geholt u. baut derzeit den nächsten Plastikclub RB, als Leiter der Nachwuchsabteilung, auf.


    Schlimm, dass die guten, fähigen Leute immer irgendwann bei diesen Drecksclubs landen.

  • Die 60er haben sich punktuell verändert, verstärkt wollte ich jetzt so nicht schreiben.


    Vollmann und Wolf würde ich als Verlust sehen und adäquaten Ersatz sehe ich da nicht in den neuen Verpflichtungen / Leihen.
    Mölders ist dazu gekommen, aber wohl auch um einen Spielertyp zu verpflcihten, den die aktuell nicht haben.


    Unterm Strich sind die 60er durch den Abgang von Wolf geschwächt.


    Im Grunde müssten die ja aufgrund der Erlöse ein wenig investieren können. Weiland von den Kleeblättern ist im Gespräch, ich bezweifel aber dass er Wolf ersetzen kann.


    Unterm Strich werden die 60er enorm weiter kämpfen müssen um den Abstieg abzuwenden...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Beide wollten weg, haben uns zuletzt aber auch eher nicht weitergebracht.
    Wolf hatte anfangs ein paar gute Spiele, hat dann aber stark abgebaut u. war wie Vollmann vielleicht auch
    überfordert mit dem Abstiegsdruck o. mit dem Kopf schon in der BL
    Bin gespannt ob er sich in der BL bei 96 durchsetzen kann wie Weigl beim BVB, o.
    untergeht wie Timo Gebhart beim VFB u. Club.
    Für die 3. Liga wären sie sicher gut gewesen, aber nicht zu halten,
    daher sind neue Spieler die sich wieder beweisen wollen vielleicht. die bessere Wahl.